Sammlungs-Auflösung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Perceval, Sep 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Perceval Jedi Knight

star 1
    ... heißt das so ? Komisches Wort ... naja, jedenfalls hab ich das vor, nachdem ich neulich nochmal versucht habe, Episode 2 zu schauen und es einfach nicht aushalten konnte. Die Prequels haben sogar meine Begeisterung für die alten Filme kaputtgemacht, deswegen muss das Zeug weg ;-)

ich verkaufe:

ne Menge Figuren (99er Reihe)

Rollenspiel-Bücher (2nd Edition)

Trivial Pursiut Collector's Edition

und noch einige andere Sachen, tw. aus Amerika mit sicherlich hohem Sammlerwert, z.b. diese Schallplatten mit Buch, die es auch auf Deutsch gegeben hat oder "Making of ESB" als Buch.

Liste gibts bei escapologyKA@gmx.net :)
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Perceval! That is a name I haven't read in a long time. A long time.

Basher. Good riddance!
  3. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Schade, dass es Dir keinen Spaß mehr macht.

Trivial Persiut, ist das die die OT Version oder PT? Wenn OT, wäre ich stark interessiert! ;)
  4. MacCaffrey VIP

star 9
    Mich interessieren die Rollenspielbücher.
    Wenn es die PT Trivial Pursiut Collector's Edition ist wäre ich interessiert, außer Du bist auch an der interessiert, Michi.
  5. Perceval Jedi Knight

star 1
    Hi,

das Trivial Pursuit ist von 98 oder 99, also zur OT mit 10 Fragen zu Ep 1. Ich habe auch nur die und ein Päckchen mit den anderen Fragen aufgemacht, der Rest (auch die Figuren etc.) ist noch eingeschweißt und alles in wirklich gutem Zustand. An der Verpackung ist auch nichts großes, man sieht halt, dass ich ein paarmal umgeräumt habe, also kleine Kratzer, aber keine weißen Stellen oder so. Irgendwo steht dann auch noch die "Seriennummer", ich glaube auf dem Spielbrett.

Die Rollenspielbücher müsste ich erst nochmal auflisten, schreibt mir am besten beide über Mail (EscapologyKA@gmx.net).

Und wenn Ihr jemanden kennt, der sich für die Figuren interessieren könnte ... immer her damit ;-)

TwiLek: dass Du mich noch kennst *g* hatten wir uns nicht mal im ICQ oder so ?
  6. Han-Halo Jedi Knight

Nen schicken AT-AT hast Du nicht im Angebot, oder? Sowas suche ich naemlich noch, obwohl mein Zimmer jetzt schon aus den Naehten platzt. *g*
Thread Status:
Not open for further replies.