main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sehr Große Star Wars Sammlung zum Verkauf.............

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by hollyday-man, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hollyday-man

    hollyday-man Jedi Youngling

    Registered:
    Dec 20, 2009
    Tja leider werde ich mich von meiner Langjährigen Sammlung trennen.
    Sehr Sehr Viel OVP, wie z.B. die fast komplett Rote POTF2 Sammlung in allen
    Variationen und auch EXTREM seltene Stücke.
    Ich werde die Tage eine komplette Liste noch einfügen und auch einen Link zu den gesammten
    Foto's.

    Die Sammlung wird nur KOMPLETT abgegeben mit den 3 Vitrinen für die Losen Figuren und Fahrzeuge.

    Also ich werde dann noch alles veröffentlichen Preis vorstellung List eund Bilder bis dann.............
     
  2. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    ... Kannst du auch in www.lichtgeschwindigkeit.de anpreisen, das ist dort ein reines Sammler-Forum, wennauch fast hauptsächlich mit Figuren ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.