main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sie kommt (und bald hoffentlich auch bald bei uns!)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by SnorreSturluson, May 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    In den USA kommt die ultimative DVD Collection - Indiana Jones !!!!
    Nicht daß ich den Indy schon oft genug gesehen hätte aber das muß sein.
    Eine DVD Collection ohne Indiana Jones - das geht natürlich nicht!
    Hier kann man alles drüber lesen, ein Riesending wird´s absolut. :D
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :eek: :) :D :eek: :) :D :eek: :) :D :eek: :) :D :eek: :) :D [face_shocked] :) :D [face_shocked] :) :D [face_shocked] :) :D [face_shocked] :) :D [face_shocked] :) :D
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Jedenfalls könnte das eine der erfolgreichsten DVD Releases aller Zeiten werdn. Wenn man den Erfolg der Paten Trilogie als Maßstab nimmt...
    Große Kohle für den Schorsch? Lucasfilm hat sich ja beim Remastern mächtig ins Zeug gelegt (bzw die angestellte Firma).
    Freu mich jedenfalls schon riesig...
    Was mach ich jetzt mit meinen Videokassetten?
     
  4. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    Gute Frage... naja, meine 'Last Crusade'-Version hat sowieso 'tiefergelegte' Stimmen :p
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ich hab sogar UK Versionen von Temple of Doom und Last Crusade.
    Meine Kaufversion von Raiders ist aber unter jeder Kritik.
     
  6. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Was mach ich jetzt mit meinen Videokassetten?

    Du könntest z.B. einen Indy-Schrein damit basteln! :p
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    an army that carries the jimmy's VHSs before it, will be invincible :D
     
  8. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Quicktime hat jetzt übrigens einen Trailer zum DVD-Release...
     
  9. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    an army that carries the jimmy's VHSs before it, will be invincible

    Naja, wenn ich noch meine StarWars - digital gemasterte OT VHS (das letzte mal in diesem Jahrtausend!!Grrrr) dazuhau "dann können wir die Galaxis beherrschen" ;) :D.
    Den Trailer hab ich mir z.T schon angesehen (zumindest den von indianajones.com), schade daß da die Auflösung so niedrig war.
    Spielberg macht schon wieder keinen Audio-Kommentar. Entwedre fällt dem nix ein oder er hat sich wirklich nix gedacht wie er die Filme gemacht hat ;).
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Galaxis beherrschen? Ey, wenn du mir "Join me, and together we will/ can....!" sagst, werd ich der erste Jedi sein, der nich sowas wie "Nein", "Niemals", "Verräter" oder sowas sagt :D


    Richtig, Nils, sei ma schneller mit deinen News. Hab auch gestern schon geguckt, 2 mal, weil ich es noch jemandem zeigen musste ;)


    Hatte Spielberg mal nen Grund genannt, warum er keine Audio-Kommentare macht? Oder einfach nur "Nö"?
     
  11. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    indy rult
     
  12. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Des hamma jetzt braucht...
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    und wie ma des braucht ham :D
    (oder so)
     
  14. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Na bumm - perfektes "Deutsch" :D
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :D Hammer *plok*
    hätt ich ehrlich nich gedacht :D
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "und bald hoffentlich auch bald bei uns!"

    "Paramount hat inzwischen bestätigt, dass die "Indiana Jones"-Trilogie am 4. November auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird."
    - Quelle


    Falls das wer noch nich schon woanders gelesen hat.
     
  17. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Von so manchen Fans kommen schon Beschwerden:
    Zu wenig Extras, warum kann man die Teile nicht seperat kaufen....
    Außerdem kommt so mancher Zweifel hoch ob das tatsächlich die finale Version ist oder ob nach Indy 4 in eine neue Box reinkommt...
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Sollen die sich beschweren. I don't give a damn! Mir sind die Filme am wichtigsten. Wenn die einigermaßen aussehen, gut klingen und nich in Snappercases kommen, bin ich schon zufrieden. Man kann sich auch anstellen. Sollen froh sein, dass sie überhaupt schon mal rauskommen. Meine Fresse, ich hasse diese Leute.
     
  19. RahrKast

    RahrKast Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Feb 25, 2003
    FREUFREUFREU!! :cool:
    Mei, dieses DVD Set wird mal wieder abrulen, Waaahhnsinn!
    Muss ich haben, auch wenns geldmäßig knapp werden könnte... :(
    Halt Moment, der Release is knapp nach meim Geburtstag, da könnte man was arrangieren! :)
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  21. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    Ui, der November wird ein teurer Monat. Erst 'The Unifying Force' und jetzt noch Indy! *froi*
     
  22. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Snappercases?? So wie Matrix?? Sind das diese Kartonschachterln die Warner auf den Markt haut
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Unifying Force kommt auch noch im November?? Oh klasse, ich brauch nen Kredit :p


    Ja, René, sind sie
     
  24. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    Snappercases... whaaaa! *davonlauf* Der Horror eines jeden DVD-Sammlers. Ich finde die Teile einfach nur übel. Aber dafür sind die DVDs meistens billiger...
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    mag die überhaupt jemand? glaube nicht. haben sich kürzlich auch in YJCC drüber aufgeregt
     
Thread Status:
Not open for further replies.