main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sind hier nur Österreicher oder auch Süd-Deutsche??????

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by TheEmperorsProtege, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Was? :eek: :( Blödes Ding. :(
    Hast du es heute schon einmal versucht? Ich meine, vielleicht wollte er ja nur mal eine Auszeit oder so. :confused:
     
  2. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    achso meinste??? hmmm ich probiers heut abend nochmal aus.....nachdem ich aus m Kino wieder da bin..... :D

    -Mel
     
  3. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    sodele....sorry...war schon lang net mehr da.... und wie geht´s euch so????....*ratzepüh*
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Macht das, Mel, und erzähl dann, ob es funktioniert hat. :)


    Mir geht es soweit gut. Bin nur müde, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war und gelaufen bin. ;)
    Und selber? :)
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wäre eine Möglichkeit, Mel. ;)

    Nichts sonderlich neues hier. Uni, Lernen und so weiter...
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow hier tut sich ja überhaupt nichts mehr.... ich bin ENNTTÄUSCHTTTTT!!!!! :mad:
    achja die sache mit der DVD hat leider net geklappt..... vielleicht hat mich meine freundin angesteckt mit ihrer elektronischen geräte krankheit. was auch immer sie anfasst geht einfach kaputt und keiner weiss wieso... ?????
    erst läuft die dvd net dann mein laptop (den ich immer noch net wieder hab...) schnief und und und.....
    ich sollte vielleicht auch mal bei der nasa vorbeischauen und denen vorschlagen mich dafür zu bezahlen dass ich NICHT bei denen arbeite! [face_mischief]

    -Mel
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Gute Idee. ;) :D

    Ähm... Tut mir leid, Mel. :(
    Hast du denn schon irgendeine Auskunft erhalten, wann du den wieder zurückbekommst?
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nicht nett... Aber meinst Du die NASA ist so phantasievoll und schickt Dich auf eine Mission zur Venus oder so? ;)
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich hab ihn noch nicht wieder. am 8.! arbeitstag hab ich angerufen und die sagten oh ich seh hier grade wir warten da noch auf ersatzteile. sie werden demnächst ein ersatzgerät zugeschickt kriegen. das war am freitag (wo ich mir übrigens auch gemeinerweise den fuss umgeknickt hab und ihn jetzt im verband tragen darf. meiner neuseelandreise steht das ganze aber gottseidank nicht im wege *phew* )
    anyhow - hab heute den anruf gekriegt die wissen net wi lange es noch dauert und ob ich denn ein leihgerät will das ich aber natürlich NICHT mit ins ausland nehmen kann....habe dankend und grummelig abgelehnt und warte jetzt immer noch auf meinen laptop.....
    das kann mal wieder nur mir passieren *grummel*

    -Mel
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist wirklich ärgerlich, Mel! Tut mir Leid. [:D]
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sch...ande!! :( Tut mir leid, Mel! :(

    Ich drück dir die Daumen, dass es noch vor NZ klappt!! :)
     
  12. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    danke ihr seid die besten [:D]

    -Mel
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Tut mir Leid, dass wir nicht mehr helfen können...
     
  14. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    hey beistand ist das wichtigste ;)
    nen schlägertrupp stell ich grad schon selber zusammen. wollt schon immer mitglied der mafia sein [face_mischief]

    -Mel
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist okay... ;)
     
  16. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    Ich wollt mich hiermit nochmal offiziell für meine abwesenheit entschuldigen, welche in nechster zeit wahrscheinlich öfters vorkommen wird... komme einfach net mit den arbeiten zurecht...*bäääh*.. naja vllt. in den weihnachtsferien wieder....

    @mel: ganz grosses sorry weil det hier so einsam geworden is...
     
  17. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    das passt schon tomi. lass dich blos net stressen und von uns (und mir im besonderen) schon gleich garnet! ;)

    -Mel
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Recht hat Mel! :)
     
  19. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ^oh wow. das druck ich mir jetzt gleich mal leinwandgross aus und hängs über mein bett [face_mischief] :D

    -Mel
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Tu das Mel, aber brauchst Du das wirklich? ;)
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    dann brauch ich schon net tapezieren *shrug* :D

    -Mel
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Du bist eindeutig praktisch veranlagt. ;)
     
  23. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ziemlich! bis jetzt wusste es noch keiner so richtig zu schätzen ;)

    -Mel
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kann ja noch kommen. ;)
     
  25. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    i bin blunznfett heit!! prost!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.