main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sind hier nur Österreicher oder auch Süd-Deutsche??????

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by TheEmperorsProtege, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Jeden zweiten Freitag frei haben hört sich nicht schlecht an. :)
    Wie sieht Dein Stundenplan denn sonst so aus? :)
     
  2. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    seit heute sthets fest:

    montag: frei
    dienstag: 9.00-11.00 Mediävistik VOrlesung
    14.00-17.00 Mediävistik Proseminar
    mittwoch: Neue deutsche Literatur Proseminar
    Neue Deutsche Literatur Vorlesung
    donnerstag: 14-tägige übung in geschichte
    freitag: 14-tägiges proseminar in geschicht(neue geschichte)

    vllt. noch ne vorlesung in geschichte aber des is atm noch niet eingeplant...

    im endeffekt kann man sagen, dass ich sehr vie lfreizeit haben werde...im zweiten semester wirds dann stressiger mit latain..da hab ich dieses semester keinen platz mehr bekommen...was studiert ihr soa??
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Freu Dich nicht zu früh über so viel Freizeit. Das kann auch echt stressig werden, je nachdem, wie viel Du für die einzelnen Fächer tun musst und wann die Klausuren anstehen. ;)

    Ich habe Sportwissenschaften in Köln studiert. :)
     
  4. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    also ich hab des jetz so verstanden, dass du mit viel freizeit auch nix-tun verbindest(im weitesten sinne), dass is bei mir anders...mich freut es nur, dass ich soviel frei hab weil ich so z.B. immerwieder nach HAuse gehen kann um mit meiner famaly was zu unternehmen bzw kann ich so auch meine mutter die grad in stuttgart zu besuch ist auch öfters sehen...is schopn lange her...

    ...aber um zum eigentlich zurück zu kommen, hab ich des so geplant, dass ich gerade die freien tage auch nehme und die sachen zu erledigen bzw. vorzubereiten, die einen längeren zeitraum beanscpruchen bzw. mit denen ich davor niet fertig geworden bin....naja....so is der plan..wie dann im endeffekt wird kann ich atm niet sagen....muss des erst ma alles auf mich zukmmen lassen...
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Freizeit = nicht lernen, nicht studieren, nicht arbeiten
    So ungefähr zumindest. ;)


    Dann hoffe ich, dass Du Deinen Plan durchhälst. :)
     
  6. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    na toll...gestern erfahren, dass sich die termine ändern, weil wir einmal einen uni-freien tag haben, jetzt hab ich zweiwöchig do und fr uni aber dann innre woche drauf fünf tage wochenende....hmpf...weiss noch niet was ich davon halten soll...
     
  7. Obi_wan_Kenowlesy

    Obi_wan_Kenowlesy Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jul 23, 2005
    Edit: Trolling
     
Thread Status:
Not open for further replies.