main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sind hier nur Österreicher oder auch Süd-Deutsche??????

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by TheEmperorsProtege, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich habs schon lange aufgegeben mich dagegen zu wehren :D

    -Mel
     
  2. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    @gaiatha: war dir nie böse und du solltest es mal wirklich mit dem zocken probieren(meine SW-Favoriten sind KOTOR und Rebellion)

    @mel: eigentlich ganz luschtig...aber mein rechner scheint des irgendwie net zu packen..steigt immer wieder aus des scheissteil..und danke für die tipps aber mag keine hühnerbrühe und schlürf lieber tee..
     
  3. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    was hat denn das ding für anforderungen?

    -Mel

    *holt schnell etwas heissen tee*
    Earl Grey? :D
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hab mal ein nettes Kommentar von meinem Freund abbekommen, so in der Art "Ich kann dir gar nicht zugucken" beim Versuch Jedi Night I zu spielen [face_plain]

    Aber ich hab ihn trotzdem lieb :p

    Wisst ihr was bescheuert ist, dass ich ungefähr alle fünf Minuten meine Mails nachgucke, ob endlich der einlogg Code für Hyperspace da is :p
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    du hast dich für hyperspace angemeldet?

    -Mel
     
  6. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    ..lass ma gschwind nachlesen..

    minimum:

    1,0 ghz intel oder amd
    256 mb ram
    2,7 gig festplatte

    standard:

    2,0 ghz intel oder 1800+ amd
    512 mb ram
    2,7 gig

    optimum:

    2,3 ghz intel oder 2100+ amd
    512 mb ram
    2,7 gig

    grafikkarten:

    Gut:
    Radeaon 9700Pro & 9800Pro & GF FX 5800/5900

    Mitell:

    Geforce 1/2 Mx
    Geforce 2/4 Mx
    Radeon 9000 --> hab ich deshalb steigts immer wieder aus
    Geforce 3/3 Ti
    GF FX 5600/Ultra
    Radeon 9500Pro

    ..des wars und ja gegen nen earl grey hätt ich nix einzuwenden..

    und was ist hyperspace..?
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hyperspace ist der offizielle Star Wars Fan Club in den USA und Teil von Starwars.com

    Ja hab ich. Hauptsächlich damit ich nicht als einzige bei C3 noch in der Schlange stehen muß, während alle anderen mit denen ich fahre schon drin sind. Den ganzen Kram über RotS will ich eigentlich gar nicht sehen.

    Ich bin Rotbusch verfallen ;)
     
  8. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    da gibts sogar unterschiede beim schlangestehen auf der C3????
    du gehst da hin? ist die net in den staaten????

    der rotz über rots juckt dich net? dann schick mir die bilder!" ;)

    wer oder was ist rotbusch?


    wow das game hat ja ganz schöne anforderungen aber gottseidank net so heftige wie doom 3 ;)
    könnte das sogar in der besten auflösung spielen :D was macht bei dir probleme? der speicher?

    -Mel
    *schwenkt Darth-Mampf ne heisse tasse earl grey ein*
    bitte schön ;)

     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ja, naja, alle Fan Club Mitglieder dürfen eine Stunde eher rein, als der Rest. Allerdings glaub ich, dass das eh so viele sein werden, dass sich das nicht viel nimmt.
    Darüber hinaus gibts dann noch spezielle Events für FanClub Mitglieder.
    Ja, das ist in Indianapolis. Bin schon fleißig am sparen.

    Ja doch, eigentlich will ichs sehen... aber... man versaut sich doch den ganzen Film, wenn man schon vorher alles weiß... argh...

    Rotbusch, Roibusch, oder wie das Zeug sonst noch so heißt. Is auch Tee ;)
     
  10. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    *bedankt sich bei mel für den köstlichen tee*

    Komischerweise scheints bei mir an der Karte zu liegen..vllt. isses auch nur n bug wil den grossteil der missionen kann ich ja spielen und wegen der Grafikkarte hat ich bei doom eigentlich keine Probleme und des Spiel ist was shooter angeht sowieso voll der flopp, da lob ich mir farcry..obwohl ich eigentlich nur rpg´s spiel..
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    welches spiel ist als shooter n flop???

    ach rotbusch der tee! :D ich dachte du meinst jemanden [face_laugh]

    -Mel
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Darth, das sind zu viele Wörter die ich nicht kenn' :p

    Ach, ich heiß übrigens Julia aber hier nennen mich alle nur Jule ;)
     
  13. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    sorry ich wollte niemandem zu nahe treten aber doom ist eine 15-minuten-spiel(spiel des nach 15 minuten langweilig wird) und macht auch nur spass wenn man allein und im dunkeln zu haus ist und ausserden ist es für mich als haupt-rpg´ler viel zu geradlinig

    numaso: neben mels earl-grey*grins* trink ich grad ne kanne mit Ovambo-tee --> sehr lecker..
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ovambo :eek: Das is der beste leckerleckerlecker
     
  15. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    wenigstens haben wir hier eine konversation-plattform..muss aufhören so geschwollen zu schreiben..strengt zu arg an....*gg*
     
  16. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich mag Doom3, habs aber auch noch nicht arg weiter gespielt. die atmosphäre brnigt mich noch ins grab :D (yep es muss dunkel sein und niemand zuhause [face_devil])

    -Mel

    was spielste denn für RPGs?
     
  17. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    Am Pc:

    KOTOR
    Morrowind
    Neverwinter-Nights
    Baldurs Gate 1/2
    Icewind Dale
    Gothic II

    Pen´n´Paper:

    DSA
    AD&D
    Schattenreich(selbst erfunden des Regelwerk)

    und dann noch LARP...

    machst du auch wat in dat richtung??
     
  18. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    spiele eiegntlich nur am comp.
    was ist den LARP?
    hab vor kurzem hier angefangen bei den RPGs hier auf m board...

    -Mel
     
  19. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Sorry, aber bei Computerspielen bin ich raus :p

    Meinst du mit LARP das verkleidet-Rollenspiel-spielen-LARP?

    //EDIT: Diese Tastatur ist Mist... si ja nich meine :p
     
  20. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    ja meine ich, wieso spielste des auch..ist ziemlich lustig und wenn ja in was für einem genre..

    @mel beim larp läuft man in kostümen rum und drischt mit schaumstoff.latex-waffen aufeinander ein...
     
  21. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ne, spiele leider nicht. Krieg nur ständig erzählt, dass es super lustig is. Würds furchtbar gerne mal versuchen.

    Flo und Sabine spielen Vampire LRP. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das verkleidet tun :p
     
  22. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    naja..ich bin in ein selbst entwickeltes eingestiegen und wer sind flo und sabine..bin noch ein neeb..
     
  23. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow cool mit schaumstoff aufeinander einprügeln. wie bei ner psychiater therapie :D


    Flo und Sabine spielen Vampire LRP. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das verkleidet tun
    [face_laugh]

    -Mel
     
  24. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Flo is MacCaffrey und unser Admin, praktisch der Chef der GSFF ;)
    Sabine is Skiara

    Und wie heißt du? Sorry, wenn dus schon mal geschrieben hast.
     
  25. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    heisse eigentlich tomislav aber tomi oder tomzki reicht auch..
     
Thread Status:
Not open for further replies.