main
side
curve
  1. Welcome to the new boards! Details here!

Sind hier nur Österreicher oder auch Süd-Deutsche??????

Discussion in 'German Speaking FanForce South' started by TheEmperorsProtege, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Nett ;)

    So, ihr Leutz. Ich mach mich mal auf den Weg.
    Man liest sich. Hoffe ich doch :)
     
  2. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    chausen, tschüss, ...etc.
     
  3. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    bis die tage jule! [:D]

    -Mel
     
  4. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    sodele...falls du noch da sein solltest entschuödige ich meine abstinenz, aber meine schwester( heisst übrigens auch mel) musst an den Rechner..sorry..
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    na dann grüss sie mal ganz lieb abstinenzler!
    vielleicht reden wir uns ja jetzt öfters :D
    und gute besserung ;)

    -Mel
     
  6. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    falls ich des als ein gute nacht verstehen soll, wünsche ich dir eine erholsame Nacht und zock net zuviel Doom 3
     
  7. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ach du meintest deine schwester "musste" an deinen pc...ich hab das als gute nacht verstanden ;)

    ich werd mich bemühen nicht mehr so viel doom 3 zu zocken :D
    dann zieh ich mir lieber n paar filme rein bei dem miesen wetter :D

    -Mel
     
  8. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    na..na..na.. ich hoffe du meinst in der Videothek ausleihen..*gg*

    als was arbeitest du nochmal..(habs irgendwo an anfang mal gelesen...)?
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wieso ausleihen?? hab massig filme zuhause ;) ich liebe DVD als format :D

    ich bin mediengestalter bild und ton. wieso?

    -Mel
     
  10. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    weil ich mir nicht mehr sicher war für was genau..meine sis ist auch mediengestalterin(sagt man des so?) aber macht mehr für drucke und präsentationen..

    haste die neuen SW-DVD´s schon gesehen?
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wow deine sis ist printler ;)

    ne hab die neuen SW DVDs noch net. und du?

    -Mel
     
  12. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    Jaah..hab mir aber nur ´n paar szenen angeschaut..weil als wir ne zeitlang premiere hatten kamen die filme jeden tag und irgendwann werden auch lieblingsfilme langweilig..obwohl ich LoR I gut 25 mal gesehen hab..naja gegen enden halt auch nur noch szenenweise..
     
  13. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    manche filme kann man einfach ständig glotzen. und was hälst du von den änderungen?

    -Mel
     
  14. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    dadurch, dass ich immer nur ein paar szenen gesehen habe und/oder eingeschlafen bin kann ich mich spontan nur an eine erinnern:

    Rückkehr der Jedi-Ritter da ist jetzt am schluss nicht mehr der alte anakin sondern der junge aus episode II und III als "lichtwesen" zu sehen..
    sonst fällt mir bis auf ein paar zweifel an der "echtheit" der weltraumschlachten nix ein..
     
  15. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    hmm bin echt mal gespannt wenn ich die das erste mal sehe.
    so werd jetzt endgültig ins bett gehen.
    bis die tage

    -Mel
     
  16. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    gute nacht und schlaf schön..ich glaub ich werd´s dir nachmachen

    bis denne

    *gähn*
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    HALT! Wir spielen nicht LARP! LARP ist Live-Action-Role-Playing! Das ist in voller Kostüme rumlaufenn, kämpfen und Rollenspielen. Sabine und ich spielen Dark Ages: Vampire P&P. Das klassische Pen und Paper. Mit Haufen von Würfeln auf einer Couch in einem gemütliche Keller mit allerlei Fressalien, verschieden Getränken und einer Karte des hiesigen Pizzaservices! Sehr entspannt!

    Also nur halb so abgefahren. ;)
     
  18. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    @Flo: Wie ist Vampire als P&P aufgebaut, ungefähr so wie dsa oder ad&d?

    Schin mal an vampire-larp gedacht..ist bestimmt ganz lustig...*schlürf*
     
  19. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    Sabine und ich spielen Dark Ages: Vampire P&P. Das klassische Pen und Paper. Mit Haufen von Würfeln auf einer Couch in einem gemütliche Keller mit allerlei Fressalien, verschieden Getränken und einer Karte des hiesigen Pizzaservices! Sehr entspannt!
    das klingt schon eher nach was. sehr gemütlich..... :D

    -Mel
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    @Tomi: Vampire ist vergleich mit DSA und D&D, Tomi, aber es geht mehr auf die Horror-Schiene als auf die Fantasy. Also relativ wenig mysthische Gestalten, abgesehen von Vampiren, Werewölfen und Magiern. In der Regel ist auch intriganter als DSA/D&D, da Vampire vor allem machthungrig und auf ihren Vorteil bedacht sind. Und im Prinzip sind keine wirklichen Helden.
    Und natürlich das System ist ein anderes. ;)

    @Mel: Yup, das ist es! :D Und es macht Spaß! :)
     
  21. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    hab das auch mal gemacht (war glaub ich D&D) aber unser Dungeon Master bestand die ganze zeit drauf das wir auch ja "rechtschaffend" sind. totally sucks :(

    -Mel
     
  22. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    naja zu dem rechtschaffenen charakteren hab ich auch ma was zu sagen: ist es net immer scheisse aufpassen zu müssen was folgen die taten haben, da ist böse sein viel einfacher.
    deswegen spiel ich in d&d auch nen dunkelelfen und hab für dsa sogar die rasse neu "erfunden" und natürlich immer schw. magier...

    @mel: ist echt luschtig vorallem cons(12h ohne kaffe und der gleichen*gg*)
     
  23. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Hi!!!
    Hey, da ist man einmal für `n paar Tage nich online und dann...wow, was für`n Themensprung! :D

    Muss ehrlich sagen, von Computerspielen hab ich überhaupt keine Ahnung-egal, lasst euch nich stören! *grins*

    @ Tomi: Bin noch in der dreizehnten, in Möhringen auf der Schule, jaja... *g*
    @Mel:jinny_badpad kommt aus Möhringen...^_^

    c u
    Janna
     
  24. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    sodele ich hab mein kadaver mal wieder aufgerappelt und beschlossen hallo zu sagen...

    hmmm..*ratlosbin*...

    @janna: wie siehts eigentlich mit den klassenarbeiten bei dir aus und was hast du eigentlich fürs abi gewählt?...cu
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Was hat Dich denn so dahin gerafft, Tomi?

    Um ehrlich zu sein in D&D bevorzuge ich rechtschaffende Charakter, ich finde Paladine einfach cool... :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.