main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sind hier nur Österreicher oder auch Süd-Deutsche??????

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by TheEmperorsProtege, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    es war meine erstes RPG und ich fand es ziemlich blöde dass man vieles nicht machen durfte weil taddaa man "rechtschaffen" sein und handeln muss. dann lieber jemand der beides kann und darf ;)

    -Mel
     
  2. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Wie, wie sieht`s mit Klassenarbeiten bei mir aus? :confused: *nixblick* Naja...eindeutig zu viele!!! *grummel*
    Hab Englisch, Geschichte und natürlich Mathe und Deutsch schriftlich! Und mündlich..hmm...denke darüber nach, Japanisch und Englisch zu nehmen... Und selbst? *neugierigsei*
    By the way, wie heisst denn deine Schule eigentlich??

    c u
    Janna ^_^
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ihr könnt Japanisch im mündlichen nehmen?!?!
    Wieso das denn? Also davon hat man ja mal gar nix, ich hab wenigstens noch Religion genommen... ;) :p
     
  4. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Weil ich es ab der 11. Klasse vierstündig hatte (davor zwei jahre zweistündig)! Naja, ich bin eher ein Sprachenmensch, das heisst im klartext, ich bin Naturwissenschaften-Loser, deshalb wenn schon, denn schon...:D :p

    c u
    Janna ^_^
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Na dann. ;)
    Ich bin so ziemlich das Gegenteil. Naturwissenschaften sind mein Reich! :D Sprachen sind nicht so mein Fall. ;)
     
  6. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    also, ich muss bei meiner schule et(elektrotechnik) und mathe fest machen dazu hab ich noch deutsch und englisch als schriftliche fächer und geschichte mündl. genommen..

    meine schule ist die werner-siemens-schule(wss) am ekhartshaldenweg( 2 stationen vom hauptbhf.).. und was musst du alles in japanisch können..ne freundin von mir studiert japanisch in thübingen und die ist vor allem von der kalligraphgie begeistert..
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist schon interessant, was mittlerweile alles angeboten wird... Meine Abifächer waren im Vergleich dazu ziemlich langweilig... Mathe, Geschichte, Bio und Deutsch...

    Wobei es ist ja auch schon sechs Jahre her... ;)
     
  8. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    ..ja und du hattest auch noch des alte system oder? hmmh wie gerne hätte ich leistungs- und grundkurse..weniger schule...weniger arbeiten..


    *schwärm*
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ja, stimmt allerdings. Vielleicht hätte ich ein wenig mehr Arbeit gebrauchen können... Vielleicht hätte ich dann ein Jahr schneller studieren können... ;)

    Aber so ist es auch nicht so schlecht gelaufen. :)
     
  10. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    du wärst ja nicht schneller fertig gewesen(bin ich jedenfalls net) aber du hast halt mehr fächer und daraus resultiert dann die arbeit..
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Richtig, aber eventuell hätte ich mich mehr um alles gekümmert und dadurch den einen oder anderen Punkt mehr reigeholt... Ist ein wenig müßig darüber nachzudenken, aber ab und an mach ich es.
     
  12. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    @caffrey: meiner meinung solltest du das vergangene hinter dir lassen und dich auf dein studium(richtig oder?) konzentrieren..

    @stuttgarter und umgebung:

    um nochmal auf ein treffen zu sprechen zu kommen wie siehts da eigentlich aus..

    Gute nacht und einen ruhigen mittwoch..
     
  13. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Morgen!!! *smile*
    @ Tomi: Yep, das WSS kenn ich!
    Tja, was muss ich in ner mündlichen Japanischprüfung machen... [face_thinking]
    Im Grunde genommen genau dasselbe wie beispielsweise in Englisch oder anderen Sprachen: Ich kriege ein Thema und muss darüber reden und kriege danach Fragen gestellt-sowohl zum Thema als auch zu anderen Themen wie Landeskunde, Geschichte usw....

    Wie heißt denn diese Freundin? kenne nämlich auch jemanden, der dort Japanologie macht... *neugierigsei*

    Mich fasziniert insbesondere die Lebensweise-sowohl die "alte" traditionelle als auch die "neue" heutige... ^_^
    ...aba Kalligraphie mag ich auch...^_^

    Wegen dem Treffen: Immer!!!! Wo,wann,was...:D
    Edit:Wie erkennen wir uns denn...?? Besorgen wir uns so fette singende Sonnenblumen oder sowas? :D

     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    fette singende Sonnenblumen

    ROFL [face_laugh]

    Da komm ich, allein wegen dem Anblick. LOL. :p
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    @Tomi: Die Schule habe ich schon so lange abgeschrieben. In der Uni habe ich auch gelernt wie man richtig lernt.

    [face_laugh]
    Das ist mal eine nette Idee! :D
    Ich stimm Dir zu, Jule, da komm ich auch hin um das zu sehen. :D
     
  16. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    notfalls können wir ja einen markanten punkt ausmachen und dann je mit einem großen schild mit dem jewiligen namen rumlaufen*norf*

    oder einfach ein bild posten und dann hoffen dass es einen hohen wiedererkennungswert hat...*gg*


    @caffrey u. jule:
    jaja, schadenfreude ist die schönste freude...


    *musswasessengehen*

    ach ja genau..sollange ich noch editen koan..wann seit ihr eigentlich im schnitt hier anzutreffen weil meistens wenn ich hier bin ist tote hose(nix gegen flo*gg*)
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hat was. ;)

    Danke! :D

    Ihr könnte mich übrigens auch Flo nennen. :)
    Ist deutlcih kürzer. ;)
     
  18. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Oder wir nehmen `ne rote Rose, so wie in den ganzen Filmen immer...;)
     
  19. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    ja..ist zwar romantisch(*schwärm*) aber da piekst man sich doch die ganze zeit..*gg*
     
  20. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    [face_laugh]Stimmt auch wieder *g*
    Hey, wir könnten auch in SW-Kostümen kommen,dann erkennen wir uns auf jeden Fall!
    Und die Leute halten uns endgültig für wahnsinnig...nicht dass das was Neues wär ;)
     
  21. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    dass problem ist, dass ich momenatan kein geld hätte mir eins zu kaufen und keine zeit habe eins zu nähen(wobei des bestimmt auch net der bringer wär*gg*) aber wir könnens ja so machen..ihr kommt in kostümen und find euch dann scho...*schmunzel*


    wann habst ihr eigentlich geb.????
     
  22. Cookietribble

    Cookietribble Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 3, 2004
    Am 30. März!! :D
    Und selber?
    @Mel: Hallooo? Bist du noch am Leben? ;)
     
  23. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    am 11.11.

    *melsuchengeh*


    *nixfind*

    *schnief*

    *heul*
     
  24. jinny_badpad

    jinny_badpad Jedi Youngling

    Registered:
    Jun 2, 2004
    JANNA-KUN!!! Des mit der Rose war meine Idee!!! Stealing your master's ideas you should not! *wave* [face_shame_on_you]

    @ Darth-Mampf: Hey, der ist ja bald...

    *Blick schweift auf die Uhr* AARGH!!! Training! Ich bin schon wieder zu spät dran!! He's gonna kill me...

    Sorry, wollte eigentlich mal 'n bissle was Produktives schreiben, muss aber Schluss machen. (Vielleicht komm ich nachher noch dazu...)

    Lisa
     
  25. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    @lisa:

    1. viel spass im training

    2. wer is bald was??? *fragezeichenüberdemkopfhab*


    ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.