main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Soll die GSFF South in FF Meidling umbenannt werden?

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by admiral jimmy, Nov 6, 2002.

?

Soll die GSFF South in FF Meidling umbenannt werden?

Poll closed Mar 25, 2012.
  1. Ja

    57.1%
  2. Nein

    42.9%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
  2. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    ISt zwar nur eine hypothetische Frage, dennoch: Fats die komplette South FF kommt aus Meidling jenem Bezirk der schon in Muttertag zu filmischen Ehren gekommen ist.
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nein

    South ist und bleibt das regionale Forum für alle aus Österreich, der Schweiz, BaWü und Bayern. Theoretisch vielleicht noch Liechtenstein.

    ABER: Ihr könntet eine FanForce Meidling einrichten und es zu einem offiziellen eigenständigen Chapter machen, wenn ihr Euch treffen würdet (3 mal mind., war's glaub ich)
    DANN hättet ihr euer eigenes forum und höchstwahrscheinlich dich, jimmy, als City Rep
    Naja, das FF-Staff wurde Euch allerdings wohl zur FF Vienna machen, auch wenn ihr alle im selben Haus wohnen würdet und FF Poststraße 18 (oder so) haben wollen würdet ;)
     
  4. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Das war eher als Spaß gemeint....
    Als Kompromiß versuch ich mal ein eigenes Design herzukriegen (zumindest als Vorlage :D).

    Und FF wird etwas schwierig, weil ich hab kein Kostüm :D
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    @Spaß

    schon klar, schriebtest ja hypothetisch, aber so haben wir mal die Gelegenheit nutzen können, zu versuchen euch Ösis einen Schubser in Richtung Meeting geben zu können ;)

    Ihr habt es so einfach!!



    eigenes Design für South? Kannst du haben, bedenke nur, dass Ami-mods es sichten werden ;)



    Kostüm? ?[face_plain]
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Na sicher ich hab gedacht jeder FFler braucht schon mal ein Kostüm ;)
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wie
    kommst
    du
    DARAUF!?
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Das ist ja das gängige Bild des SW-Fans :D
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Du warst wohl nie im FOTOS-Thread... ;)
     
  10. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    sehr wohl. War ja nur ein Scherz mit den Kostümen...
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ist es nicht richtig scheiße, wenn man Scherze macht und trotzdem ernst genommen wird? :D :D
     
  12. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Du kennst das auch oder ?? :D
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Zur Genüge! :D

    Darum weiß ich wie man es macht ;)


    Und wer hat da für Ja gestimmt!?
     
  14. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Danke fürs Abstimmen. 60% sind zwar nicht schlecht, ich hätt mir aber ein kommunistischeres Ergebnis erwartet.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wer hat da für Ja gestimmt?!

    und wer für Nein, außer mir??
     
Thread Status:
Not open for further replies.