main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sommertreffen und Clone Wars

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Jaja, ich schon wieder.:rolleyes: :p

    Wir wollten ja noch ein Mitternachtspicknick (mit grillen?) veranstalten, und die Premiere von Clone Wars steht auch vor der Tür.

    Frage Eins ist jetzt, ob wir noch ein Treffen vor der Premiere (14.8) hinbekommen, oder es einfacher wäre, beides zusammenzulegen? Also, erst ins Kino und danach Picknick unterm Sternenhimmel? [face_thinking]

    Da Sommerferien und so sind, und einige von uns bestimmt wegfahren, wäre eine frühe Festlegung des /der Wochenenden gut.
    Michi? Könntest du vielleicht noch so einen Plan machen, mit den Wochenenden bis zum 16.8? [face_batting]

    Den Termin sollten wir uns vielleicht alle schon mal freihalten. Oder ist jemand total scharf drauf Clone Wars als Premiere zu sehen? Und wichtiger, will das dann nicht gleich nochmal schaun.:confused:

    Als Ort für das Picknick kann ich Bielefeld anbieten. Allerding weiß ich nicht, wie das hier im Kino mit Clone Wars (vor allem OmU oder so) ausschaut...

    An die Planung, fertig, los!:D
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Je nachdem könnte es mit einem Treffen vor Clone Wars und einem danach etwas viel werden, da wir uns alle immer Zeit und Geld freischaufeln müssen.

    Vielleicht wäre es auch eine Idee, Clone Wars in kleineren (lokalen) Gruppen zu kucken und das Mitternachtsgrillen unabhängig vom Kino zu planen. Zumindest wäre das mein Favorit. Was denkt Ihr? :)
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, ich hab mal geschaut. es sind nur noch zwei Monate bis zur Premiere von Clone Wars. Da noch ein Treffen zwischenzuschieben halte ich für nicht machbar.

    Bliebe also die Frage, ob wir das Mitternachtsding an einem anderen Termin nachholen, oder versuchen mit dem kino zu verbinden. Ich fände ersteres schön, alelrdings, wie gesagt, Bielefelder Kinos, ich kann nix versprechen.

    Weiss denn schon irgendwer, dass CW bei ihm im Kino OmU oder so läuft?
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich tippe mal, dass die größten Chancen im Düsseldorfer Kino sind, aber dann im reinen Englisch ohne Untertitel. ;)
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bin dafür. Wer noch?

    Und bei wem fallen wir dann am besten ein?
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... unsere JHB wurde kürzlich erst renoviert :p Frag die andern, Platz is bei mir extreme Mangelware - und bis August schaff ich es auch nich auszuziehen ;)

    Sofern so n oller Trickfilm denn auch tatsächlich OV-Vorstellungen kriegt [face_frustrated] Paar Sachen kriegen hier unerklärlicherweise manchmal keine. o_O Aber digital dürfte recht sicher sein - zumindest in der ersten Woche... aber das wär ja auf bleh-deutsch. Da wär aber ne hammer Pizzeria in der Nähe (wo wir mit Timo waren, Flobine) [face_batting]
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wo war die Pizzaria, Senny? Hilf mir auf die Sprünge... Komme gerade nicht drauf...
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    5 Minuten zu Fuß vom Rheinturm entfernt. Draußen gegessen, hinterher gab's Ramazotti oder sowas, du hattest nen Espresso oder so
     
  9. HanNi

    HanNi Jedi Youngling

    Registered:
    Apr 24, 2008
    Ich fänds auch gut beides auf einmal zu machen. In Bielefeld gibt es ein Kino, dass die meißten Filme orginal zeigt, weil hier so viele englische Kasernen sind. Ob der Film aber auf jeden Fall gezeigt wird, weiß ich nicht. :confused:

    Ansonsten hätte ich, wenn das Treffen hier ist in Mels Nachbarwohnung, nämlich in meiner, mindestens 5 Übernachtungsplätze (2 auf Sofa, Rest auf Isomatte, die ich zur Verfügung stellen würde.
     
  10. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Mal ne kurze Frage: Es geht aber nicht um ein Treffen zur richtigen Premiere von Clone Wars, oder? Weil Da bin ich womöglich von der GG her schon verplant.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Soweit ich es verstanden habe, soll das Treffen möglichst zeitnah an der Premiere, aber nicht am Tag der Premiere sein, da dies bekannterweise ein Donnerstag ist und nur die wenigstens von uns am Donnerstag an- und abreisen könnten - zumal auch noch ein Mitternachtsgrillen angestrebt wird. Sprich kurz, es wird wohl eins der WEs direkt nach der Premiere - sofern wir denn auch alle können. :p
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Darum geht es Michi. Wenn die GG am gleichen Termin was plant (Wochenende 16/17 hätte ich kein Problem mich da anzuschließen; je mehr je lustiger. :D
    Wenn die GG aber für den 14ten was plant glaub ich nicht, dass viele von uns können.[face_thinking]


    In meiner Wohnung gibt es drei Schlafplätze plus jede Menge Raum für Gästebetten oder Luftmatratzen.[face_batting]
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Habe per Zufall gestern einen schönen ruhiggelegenen Grillplatz gefunden.
    Mitternachtsgrillen ginge hier also klar.
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ähm, dumme Frage aber... Auf was haben wir uns denn eigentlich jetzt geeinigt? Und vor allem wann? Würd's gerne in meinen Terminkalender eintragen, bevor etwas anderes dazwischen kommt. ;)
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Es hat sich mal wieder noch keiner geeinigt.:rolleyes:

    Aber wir Bielefelder sind uns einig, dass wir das machen wollen. Die restliche FanFiorce kann ja überlegen, ob sie auch kommen will.:p
    Also, wir werden dann zusammen am Samstagabend den 16. August ins Kino gehen. Wenn das Wetter gut ist, wird danach gegrillt!

    Anmeldungen werden ab jetzt angenommen.[face_batting]

    Ankunft und Abreise je nach Laune von Freitag abend bis Montag morgen.
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann versuche ich mal meine Dienstplan dahingegehend zu beeinflúßen. ;)
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mein Terminkalender stimmt der Planung bisher auch zu. Könntest Du daher für mich einen Schlafplatz freihalten? [face_batting]
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay.:D

    Liste Sommertreffen und CW schaun:

  19. Mel

  20. Katrin

  21. Connie

  22. Sabine

  23.  
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  25. Michi


  26. Ist im Kalender und wird freigehalten.

    ;)
     
  27. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    IF
    THEN
  28. Senny
  29. [face_love]
     
  30. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Liste Sommertreffen und CW schaun:

  31. Mel

  32. Katrin

  33. Connie

  34. Sabine

  35. Michi

  36. Senny

  37.  
  38. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    *In den Besprechungsraum gelaufen kommt*
    Und ich mach auch mit! :D
     
  39. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Flo fehlt noch auf der Liste. :p
    Bei ihm ist es ja auch eine if-then Routine. :p
     
  40. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
  41. Mel

  42. Katrin

  43. Connie

  44. Sabine

  45. Michi

  46. Senny

  47. Rosa

  48. Flo



  49. Wenn Sabine kommt, darf ich auch^^.
     
  50. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Bouke & ich muessen nochmal genau den Tag wissen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.