main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sommertreffen und Clone Wars

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich hab immer noch keine Isomatte und werd mir auch nie eine anschaffen ;) I'm too skinny to sleep on floors... ow
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Was willst Du denn genau wissen, Mel?
    Flo und ich bräuchten beide einen Schlafplatz und wir kommen am Samstag.
     
  3. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Na, ne, keine Ausrede; die kommt nämlich jetzt:D : Ich bin dazu abkommandiert worden, meine Eltern nach Köln zu begleiten. Die wollen 'ne kostenlose Führung durch das Römisch-Germanische Museum,...und da ich ja Archäologie studiert habe,...

    Wozu Geld investieren, wenn die alternative Investition auch "Tochter" heißt???[face_frustrated]

    Würde gerne dabei sein:_|.
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse, auch noch Köln. Nicht, dass drei Kölner am Samstag nach Bielefeld fahren. Wir wollen Dir aber eigentlich nicht aus dem Weg gehen, ok? [face_laugh]
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also ich könnte Schlafsack und Isomatte mitbringen, weiß allerdings nicht, ob das ins Auto reingehen wird, fahren ja zu fünft...
     
  6. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich hab bei meiner Mom noch ein großes Luftbett rumflattern, wenn das wer gebrauchen kann?
     
  7. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Ich komme aller Voraussicht nach Samstag und ich könnte auch eine Isomatte mitbringen :) Fahre allerdings Zug, also wäre ich nicht unglücklich, wenn wer anders die mitbringt ;)


     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wenn wir das Luftbett von deinetr Mutter kriegen könnten, Connie, würde das schon riechen. Dann wäre Platz für alle.:D


    Und, erm:

    Freitag: Ben

    Samstag: Sabine
    Flo
    Senny
    Michi
    Rosa

    Okay so?
    Ich mail mal an Nicole und Bouke.
     
  9. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Luftbett geht in Ordnung. Also dürfte wohl für alle Platz sein. ;)
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse! :D
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Hilfä!
    Kommen nu Kiki und Bivi?
    Ich hab grad ne Platten im Kopp.8-}

    Ben, bringst du zur Sicherheit ne Luftmatratze mit?[face_batting]
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Achtung, wichtig!

    Ich hab ganz vergessen, dass ich Freitag arbeiten muss. Kann also wohl erts an 19 Uhr in Bielefeld sein.:oops: [face_blush]
    Bitte mit mir pmen wenn das jetzt zeitliche Probleme gibt, wird schon werden.

    Außerdem: ich bin nicht wirklich ausgeüstet für so viel Besuch. Kopfkissen, Duschtücher und Schlafsäcke mitbringen wer hat und braucht. Es gibt zwar ein paar Decken, aber lieber zu viele als zu wenig.[face_worried]

    Karten sind reserviert, insgesamt 15 Stück. Bitt Liste lesen und sagen, ob das so stimmt.[face_batting]

    1. Flo
    2. Sabine
    3. Rosa
    4. Michi
    5. Senny
    6. Ben
    7. Kiki
    8. Bivi
    9. Nicole
    10. Bouke (?)
    11. Connie
    12. Katrin
    13. Melanie
    14. Lars (Mein Macker)
    15. Andreas (Freund von Lars)

     
  13. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Sofern irgendwer vor 19 Uhr da sein sollte, ich bin ja auch noch da. ^^
    Decken und Kissen hab ich auch noch, nicht dass ihr euch tot schleppen müsste, besonders die, die mit der bahn anreisen.
     
  14. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Mel! :D

    Ich muss mal kucken, wie viel Platz im BMW ist. Wenn genügend da ist, könnte ich mein Bettzeug mitbringen - ansonsten geht die Panik los. :p
     
  16. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hey... konnte leider an keinem Treffen teilnehmen, da ich 5 Tage vor dem Physikum stecke... :(

    Habe mir den Film aber heute mir meinem Vater angesehen, und fand ihn klasse.

    Ich hoffe Ihr habt auch viel Spaß gehabt.

    Grüsse und bis bald

    Paul
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Alles Gute, viel Glück und Erfolg für Dein Physikum, Paul! [:D]
    Und schön, dass Du vorbei geschaut hast. :)
     
  18. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wünsch Dir auch alles Gute, Paul. Packst Du! :)
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Gab's OV?
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ne, gibt mal überhaupt nur einen Minisaal wo es läuft.
    Bielefeld mag ja ne schöne Stadt sein, aber Kinokultur ist was anderes.[face_plain]

     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ja, ich fürchte auch, dass der Film viel zu spät beworben wurde, irgendwie hat's kaum jemand mitbekommen.

    Die Leute gucken halt lieber eine Terroristen-Komödie...
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wirklich viel Werbung habe ich nicht mitbekommen. Gerade mal zwei Plakate habe ich gesehen und das war's. :(
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wir ham auch keine OV hier, mit ein Grund warum ich ihn vor Samstag noch gar nich sehe. Ich hoffe ich bin damit nich der einzige [face_worried]

    zumindest haben wir aber Nachmittagsvorstellungen in digital... wenn schon deutsch, dann hübscher ;)
     
  24. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Bin wieder online.
    Also ich komme voraussichtlich Freitag mit dem Zug und Bivi kommt Freitag mit dem Auto, aber erst spät, hat nämlich um 19 Uhr erst Feierabend.
    Weil ich ganz kurzfristig doch nicht mit ihr mitfahren kann, wüsste sie ganz gern, wo genau sie hin fahren muss. Ich meinte Bielefeld HBF, aber ich hab ihr zur Sicherheit auch deine Nummer gegeben, Mel. Dann können wir sie entweder am HBF abfangen und sie zu dir führen, oder du gibst ihr gleich die Adresse. (Die könntest du mir auch mal per PM schreiben)
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Beeeeeeen!
    Wann kommst du Freitag!
    Mönsch, wie sollen wir denn wissen, wer dich awann wo einsammeln soll, wenn du nix sagt5???
    dann steh halt dumm am HBF, rum.:p Oder ruf mich an. Naja, oder Connie, wenn du vor 19 Uhr kommst.8-}

    Wenn Bivi ankommt ist dann bestimmt einer da. Sie kann mir ja eine pm wegen der Adresse schießen, oder anrufen. Meine Nummer intern rausgeben ist ja kein Ding. ich kenn euch doch alle, oder?
    Oder?[face_worried]
     
Thread Status:
Not open for further replies.