main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Sommertreffen und Clone Wars

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die Adresse einmal rumschicken wäre eine gute Idee. Ich glaube, ich habe Deine aktuelle nicht, Mel. Und auch am Samstag wüssten wir gerne wohin wir kommen sollen. :p
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mein Navi bräuchte die Adresse... ;)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Stimmt ja, ich kann ja schlecht Dein Navi diesmal sein. :p
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wer hat noch Lust auf OV?

    Ich überlege grad, ob ich Sonntag anstatt von Ddorf aus zurück nach Hause zu fahren (habe schon Mitfahrgelegenheit, aber die kann ich auch absagen), von Köln aus fahre und vorher noch im Metropolis in die OV gehe.

    Laut Kino.de läuft OV nämlich nur recht sporadisch über ganz Deutschland verteilt. Da ich nicht so oft von hier in ne größere Stadt komme, könnte das die letzte Möglichkeit sein, in die OV zu gehn.

    Läuft um 16:15 Uhr im Metropolis und u 21:35 Uhr (aber das ist mir zu spät, komme sonst nicht mehr heim!)

    Senny hat sicher auch Lust, oder? Wer noch? Rosa? Sabine? Flo?

    Bleiben einige Fragen offen:
    - Können wir am Sonntag rechtzeitig zurück, damit 16:15 Uhr (+ rechtzeitig vorher da sein) passt?
    - Wer kommt noch mit?
    - Karten reservieren/kaufen

    Wenn das feststeht, könnte ich noch schnell ne Mitfahrgelegenheit von Köln nach Montabaur suchen für nach dem Kino. SOllte halt möglichst bald feststehen, ob und wer...
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Flo meinte doch eh, dass er um 15 Uhr wieder zu Hause sein wollte, wenn ich mich jetz grad nich vertue (hab nur den Post eben gesucht). Also rein zeitlich würden wir ja gar nix ändern, wenn dem so ist. Außer dass es dann weniger arbiträr wär ;)

    Ich hab Zeit, Geld und immer nen Zug nach Ddorf ;)
     
  6. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also, theoretisch würde ich auch mitkommen.

    Das Problem ist, dass ich grade erfahren hab, dass ich eine Gehörgangentzündung habe.[face_plain]
    Im moment hör ich nur auf einem Ohr, und muss morgen dann nochmal zum Arzt, und dann muss ich mal schaun, ob ich mit nach Bielefeld komme oder nicht[face_praying] , ganz abhängig davon, wie doll es weh tut. Ich hoffe doch sehr das klappt.

    Und wenn nicht...Sonntag Nachmittag würd es ja schon besser sein, also würd ich da dann höchstwahrscheinlich mitkommen.
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wenn ich reserviere, dann eine für Dich mit. Kannst Dich ja dann per SMS melden, ob Du kannst oder nicht (falls Du nicht mit nach Bielefeld kommst).
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Interesse hätte ich schon, käme halt nur darauf an, wie gut der Film (aus meiner Sicht) ist und ob Flo auch mitkommen mag. Aber, wenn Du, Michi, auf jeden Fall mit Senny und evtl. Rosa ins Kino gehst, könntest Du dann nicht direkt fünf Karten vorbestellen, bitte? [face_batting]

    Und Senny, Du hast Dich nicht vertan. Flo würde gerne gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein.
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Kann ich machen, ruf da heute mittag an. Mitfahrgelegenheit von Köln um 20:30 Uhr habe ich schon. Muss nur noch dem Typ absagen, mit dem ich von Ddorf aus fahren wollte.

    Hin komme ich übrigens per Bahn, nicht dass Senny verwirrt ist, weil ich von Mitfhargelegenheit schreibe, ist nur für zurück (weil Bahn zu teuer :mad:). Ankunft Samstag Ddorf 12:09 Uhr. ;)
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Michi. :)

    MFZ ist auch völlig in Ordnung. Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht und es ist deutlich günstiger als die Bahn. ;)
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich muss sehen wie müde ich nach dem ganzen Wochenende bin. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich zum Kino mitkomme.
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich reserviere einfach mal mit und dann sehen wir.
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, 5 Karten sind reserviert.

    Ist also alles geklärt. Wer dann Sonntag mitkommt, sehen wir dann. :)
     
  14. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Gute Besserung, Rosa! [:D]
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, gute Besserung. Schade dass du nicht dabei warst.
    Dank Bivis Frühschicht bin ich schon wieder zu Hause und tippe fleißig Hausarbeiten.
    Macht euch noch nen schönen Tag, Leute, und kommt gut Heim!

    Größtes Lob an Mel, die uns alle mit Engelsgeduld ertragen und bei sich aufgenommen hat. Was würden wir bloß ohne dich machen? =D=
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das frage ich mich auch. :p

    Danke, Mel! [:D]

    Es war wirklich schön und wir hatten viel Spaß! :D

    Ich hoffe, dass es Dir, Rosa, wieder besser geht. :)
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Vielen Dank auch von mir, Mel! :) [:D]
    Hast Du toll gemacht! :) @};-
     
  18. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Bin auch wieder zu Hause. War ein schönes Wochenende! :) Danke, Mel, für die viele Mühe mit uns!! [:D]

    Danke auch an Senny, der mit mir noch in die OV ist und danach noch mit mir die Zeit totgeschlagen hat! :)

    Hoffe, Ihr seid alle gute zu Hause angekommen!

    Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, Rosa! Wünsch Dir gute Besserung! :) Sag mal, Du wolltest nicht ursprünglich heute abend nach Frankfurt fahren, oder? Der Typ mit dem ich mitgefahren bin hat gesagt, eine Mitfahrerin wäre abgesprungen, da sie Ohrenentzündung hat. Dab ich spontan an Dich gedacht, kann aber ja eher nicht sein, dass Du das bist, oder? ;)

    Es kommt nicht jemand vonm Euch zufällig die Tage nach Dortmund Hbf., oder? Ich habe ja im Zug meinen Schlafsack vergessen auf der Hinfahrt und der ist dann von Düsseldorf, wo ich ausgestiegen bin, weiter nach Dortmund gefahren, wo jetzt der Schlafsack im Bahnhofs-Fundbüro liegt. Falls jemand hinkommt, meldet Euch. Kostet insgesamt 20 Euro, das Ding zu mir schicken zu lassen... so dolle ist der Schlafsack nicht mehr, aber ich hänge etas dran, habe den schon seit Ewigkeiten...
     
  19. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Gute Besserung, Rosa [:D]

    Es war toll, vielen Dank für die tolle Zeit euch allen und dir für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast, Mel [:D]@};-
     
Thread Status:
Not open for further replies.