main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Star Wars Galaxies....?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by siLv_Rieekan, Aug 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    So nun mach ich mich mal an meinen ersten Thread.

    Da ich mich vor einiger Zeit mal mit SWG bischen beschäftigt habe wollte ich mal fragen ob sich das spiel einer aus usa bestellt hat und hier schon wie wild am zocken ist.

     
  2. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Hab kein Breitband und keine Kreditkarte (braucht man doch um die Gebühren zu zahlen)...
    Außerdem interessieren mich Rollenspiele oder so nicht sher.
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe einen Kommilitonen, der das zockt. Inhibiert ein wenig sein Lernen. ;)
    Sonst gefällt Ihm das ziemlich gut.

    Ich bin auch versucht, aber ich habe leider nicht die Zeit...
     
  4. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    sobald ich sehe, daß da drinnen off-game gesprochen wird oder jemand was macht, was bei SW net sein kann dreh ich durch... will nen Nervenzusammenbruch vermeiden und spiels lieber net ;)
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich hab auch nen Freund, der das zockt und ziemlich cool findet...
    Mir kostet's zu viel und hab auch keine Zeit für ;)
     
  6. JawaInSuicideMission

    JawaInSuicideMission Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jan 3, 2002
    Nach langer Zeit bin ichs mal wieder! :p

    Ein Freund von mir hats auch, und ich muss sagen.... sehr GEIL! ... ich meine.... die Grafik, das Gameplay, die Musik, die Steuerung.... Das ist alles so verdammt gut... und dazu noch im SW-Universum! Der Hammer!!!!

    Zum Preis: Joa, 15 Euro im Monat ist nicht schlecht, recht teuer... es gibt nur leider einen Hacken: Meines Erachtens lohnen sich diese 15 Euro VOLL UND GANZ!

    Zum Thema "Off Topic Talk": Der Server Lowca ist dafür bekannt, ein Rollenspielserver zu sein. Und das wurde bisher immer gut umgesetzt! Habe selber einen Char da... und ihr wisst nicht wieviel Trinkgeld man verdienen kann, wenn man eine kanapp bekleidete TwiLek mit blauer Haut spielt! Sehr, sehr geil!

    Ich werde es mir hohlen, sobald ich einen neuen PC hab (was noch so 4 Monate dauern kann.... Aber dann gehts ab! :D
     
  7. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Hab heut einen Studienkollegen von mir getroffen, der spielt gerade Galaxies (als Rebell).
    Soll aber noch ziemlich viele Bugs haben...
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "sobald ich einen neuen PC hab (was noch so 4 Monate dauern kann....)"

    Sehr gut :D Wer weiß ob ich bis dahin nicht Smuggler und/ oder Creature Handler bin (in irgendeiner Ausführung) ;) :p


    Spiel macht echt süchtig. Geh ich gleich direkt mal wieder zocken. Ich hab schon 12000 XP im Dumm-in-der-Wüste-Stehen :cool: :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.