main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Star Wars "O"T DVDs

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by SnorreSturluson, Apr 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ooopssss das ist wohl etwas südlicher als ich dachte. grüssle nach wien! ;)

    -Mel
     
  2. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    eher östlicher denn südlicher :D ;)
     
  3. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Dann könnt ma uns ja gleich zur FanForce East umbennen ;).
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    oder eben "Fan Force Outer Rim" ;)
     
  5. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Eine Revolution bei den SW DVDs. Greedo schießt noch immer zuerst aber Han zuckt kurz zusammen!
    Na, bumm wenn das so weiter geht...
    Vermutlich sieht man bei der 30th Anniversary Edition dann, wie der Han in Bullet time ausweicht.
     
  6. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    wenn dadurch der grauenhafte Schnitt dieser Szene in der 97er SE -Fassung irgendwie ausgebügelt wird, dann soll´s ma recht sein...

    jetzt gibt´s bald QuickTimeVR-Panoramen vom EP3-Set für Hyperspacler. Aber i kann momentan eh keine QTVR-Panoramen mehr sehn, nachdem i mi in meiner Diplomarbeit ausführlichst damit beschäftigt hab.... ;) :D

    PS: bin wahrscheinlich erst wieder am Montag da
     
  7. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    also ich weiss dass es jetzt schon weit nach der veröffentlichung der new "O"T is aber ich wollt nur ma fragen ob ich des richtig in erinnerung hab:

    Rückkehr der Jedi-Ritter:

    da ist doch am Ende des Films Anakin Skywalker so dargestellt wie er gestorben ist...in der neuen DVD-Fassung ist es doch auf einaml der junge Anakin aus Episode II (&III) please feedback
     
  8. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    richtig, in der DVD-Fassung wurde Sebasitan Shaw durch Hayden Christensen ersetzt. Begründet wird das damit, dass Anakin in EP3 tatsächlich stirbt und dann nur noch von Maschinen am Leben gehalten wird.

    Skytalker
     
  9. Darth-Mampf

    Darth-Mampf Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 28, 2004
    *norf* mehr fällt mir dazu nicht ein...aber theoretisch war anakin in ep3 schon böse bzw, würde schon böse...aber er wurde ja in ep6 wieder erlöst.. deshalb dürfte der zu dem zeitpunkt junge,böse anakin gar net erscheinen..oder wat meint ihr..?

    -->hoffe jemand hat das wirrwarr meiner gedanken verstande...*g*
     
  10. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    wie gesagt - er stirbt in Ep3 und der tote Körper wird dann irgendwie wiederbelebt, aber das ist dann halt nimmer Anakin sondern eben Vader - so oder so ähnlich war glaub ich die Begründung. Muss mir selber erst den Audikommentar auf der ROTJ DVD anhören, was der Meister Lucas dazu zu sagen hat..
     
  11. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ich bin fast ausm Sessel gefallen: Skytaler postet wieder!
    Wie schon im General Forum gepostet: Die Han schießt nie zuerst Sache, die Lucas so erklärt, daß Han doch kein gedungener Mörder ist (soll er sich vom Greedo etwa aus 2 Metern abknallen lassen, so schlecht schießt man normalerweise nicht einmal im Starwars Universum), find ich einfach unnötig. Aber wenn der Meister will.
    Soll er aber mal die Originalversionen auch rausbringen. Vielleicht gibt's sie ja bei der 75th anniversary edition (wenn die Urheberrechte abgelaufen sind - oder vielleicht noch länger als 75 Jahre, da zählt ja der Tod des Künstlers glaub ich).
     
  12. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Seas René ;)

    Hab mich nach einer längeren (freiwilligen) SW-Auszeit wieder mal dazu aufrappeln können, was zu posten. :D

    Also die Han - Greedo-Szene is jetzt zwar noch immer ned so gut wie´s früher war, aber trotzdem um Längen besser wie die 97er Version. Da stört mi schon eher, dass der Jabba noch immer ned so ausschaut wie in Jedi.

    Der Lucas wird sicher alles Material, wo noch die O-OT drauf is vernichten lassen, damit die nie mehr veröffentlicht wird. Des trau ich ihm mitlerweile zu.
     
  13. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    An meine Videos kriegt der seine Finger nicht ran. Aber es stimmt schon - für GL gibt es keine originale Version, nur die aktuelle.
     
Thread Status:
Not open for further replies.