main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General SW Beach Party 2011

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Na-heela, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Doppelposts sind doof.
    *Zunge raustreck*

    Die Edith macht den aber ganz lieb weg... ;)
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel? Wieder im Lande? :eek: Klasse! [:D]

    Komm dann bitte bitte auch!! [face_batting]
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nö, noch nicht. Aber dann.
    Grad so. ;)

    Und wie gesagt, wenn meine beste Freundin mich braucht, geht sonst gar nix. [face_not_talking]
     
  4. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Bring sie mit :D
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  6. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Kommt drauf an, wie gut es ihr geht. Und das kann ganz ganz schlecht sein.
    Allerdings könnte sie eine Ansammlung von Geeks schon aufheitern. [face_thinking]

    Werde nachfragen, wenn sie Zeit hat sich zu melden.:)
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Deine Andeutungen machen mir Sorgen... :(



    Btw, Flo hat die Flüge schon einmal gebucht. Wir kommen sicher! :)
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Und ich hol' Euch vom Flughafen ab! :)
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse Service! Danke! [:D]
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Mach' ich gerne!

    Camilla aus Dänemark schaut, ob sie auch kommen kann! Da hängt's vor allem vom Geld ab.
     
  11. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Mmmkay, Sabine, aber ich keinen, wirklich gar keinen Kommentar dazu hören. Egal wie lieb gemeint. [face_batting]

    Ob ich mit Freundin kommen kann hängt davon ab ob und wie lange ihr Mann dann schon tot ist und ob sie dann schon wieder Bock oder auch nur zeit hat was zu machen. Ich bin ihr persönliches Aufheiterungsprogramm.
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    So oder so, viel Erfolg, Mel!
     
  13. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Schnegge, Ihr zwei kümmert Euch um die Familie und dann erst um uns. Und falls es eben nicht klappt, dann rufen wir Dich an und gröhlen mal übers Telefon [:D]



    So, das Programm steht!


    Freitag, 12. August: Ankunft aller Teilnehmer im Laufe des Nachmittags. Flo und Sabine werden gegen 12:45 am Flughafen in Hamburg abgeholt. Dementsprechend werden alle anderen gebeten, ab 14:30 in Heide einzutreffen!
    Am Abend finden Gesellschaftsspiele statt, wir kochen zusammen (Pizza zum Selbstbelegen? Wraps?) und machen was seeeeeehr Regional-Traditionelles. Klönschnack!

    Samstag, 13. August: Gemeinsame Fahrt nach St. Peter-Ording mit Möglichkeit zum Schwimmen, Frisbeespielen, Sonnen, Genießen. Am Abend gehen wir gemeinsam bei Gosch auf der Promenade essen und schauen uns den grandiosen Sonnenuntergang an. Sollte es Regnen wie Sau, stehen diverse Indoor-Aktivitäten zur Verfügung, die wir uns spontan demokratisch vornehmen.

    Sonntag, 14. August: Gemeinsames ausgedehntes Frühstück mit Aufbackbrötchen im Matratzenlager. Abfahrt der hoffentlich zufriedenen und bitterlich weinenden Teilnehmer.


    Also, Mitbringen: Schwimmzeug, ein großes Badetuch, Strandspielzeug, einfache Kartenspiele und ganz viel gute Laune!
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Verstehe. Freue mich, wenn's klappt, und wenn's nicht klappt: Es gibt sicher ein nächstes Mal! :)


    Der Plan hört sich gut an, Bivi! :D

    Nur kurz zur Vorab-Info: Flo und ich kommen vom Urlaub / Auslandstrip gerade zurück. Könnte sein, dass wir es etwas ruhiger mögen. Aber das soll Euch nicht abhalten - wir machen dann die Fotos und schauen zu. ;) :)
     
  15. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Gesellscahftsspiele? [face_worried]
    Naja, für meine beste Freundin mache ich alles. :p
     
  16. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Du weißt schon: Zettel auf der Stirn und so. :p Und Kakerlakensalat kriegst Du auch hin. Du musst nur "Tomate!" oder "Kakerlake!" schreien können.

    Ha, Sabine, denkst Du etwa, ich werd' mich am Strand verausgaben? Pffffft. Liegefrisbee!
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach, dann ist ja gut... *schon einmal am Strand einschlaf* :p
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mir gefällt das Programm! Die Sache mit der Frisbee finde ich ausgesprochen verlockend! :D
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Dann ist das wohl genehmigt :D. Fehlt also nur noch gutes Wetter!
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich versuch etwas gutes Wetter mitzubringen. Hier gibt es genug davon... vor allem mit Schwüle gemischt. Aber wenn das nicht stört... ;)
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Hier windet's, da ist das auszuhalten. Also immer her damit!
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    So, ich habe gerade mal endlich eine Mail an Michi geschrieben, hatte ich irgendwie komplett verdrängt. [face_blush]

    Kann noch nicht sagen, wann ich komme - wenn Freitag, dann auf jeden Fall erst abends.

    Wie sieht das bei Euch mit Bahnverbindung aus? Kommt man da vernünftig hin von Oldenburg aus - vermutlich über Hamburg?
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Hier hält der InterCity nach Westerland auf Sylt, das ist also auch im Fernverkehr kein Problem. Ansonsten haben wir die Nord-Ostseebahn als Regionalverkehrsmittel. Die Fahrt dauert etwa 3 1/2h und Du musst 1 bis 3 x umsteigen. Vielleicht kannst Du ja Ben unterwegs treffen, der kommt auch Freitag abend. Wär' natürlich schon sinnvoll, wenn Du schon abends kommst, egal wie spät, weil wir ja sonst am Samstag erst nach SPO fahren können, wenn Du da bist. Und da sollten wir schon den ganzen Tag für haben, damit sich das lohnt.
     
  24. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Heide , Strand ? Wann habe ich da was verpasst :p

    Ich war vorletzte Woche in Nordstrand war auch nett(und Husum) und ich werde da die andere woche auch wieder sein weil wir ein freundschaftspiel gegen die Husumer haben ^^
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Deswegen fahren wir ja auch nach SPO :p. Viel wichtiger ist die Frage: Kommst Du?

    Btw: Je nachdem, wie viele kommen, müssen wir schauen, ob jemand noch ein Auto mitbringt. Die Midget (mein geliebtes Auto) heißt ja aus einem bestimmten Grund so :D. Fünfe passen rein, der Rest muss oben drauf geschnallt werden, wenn wir keinen zweiten Untersatz haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.