main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General SW Beach Party 2011

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Na-heela, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sag rechtzeitig bescheid, Bivi. Sonst kümmere ich mich um zusätzliche Kapazität. ;)
     
  2. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Zur Not gibt's hier um die Ecke nen Autoverleih. Aber gucken wir erstmal, wer's denn wirklich alles herschafft.

    Ich war übrigens grad "Antesten" :D. Den ganzen Tag in SPO am Strand verbracht. War großartig. Bin sogar ein bisschen braun geworden. Und das Wasser war richtig erfrischend. So wie's sein muss. Dazu 'n Waldmeister-Milchshake und 'n dänisches Eis ... Yummy.
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hört sich gut an! :D

    Ich war heute auch den ganzen Tag am Strand. Etwas zu warm, aber im Schatten ging's. Das Wasser war auch erfrischend, aber etwas zu voll mit Müll und Algen. Ich glaub, dann ist Dein Strand besser. :D
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für alle diejenigen, die gedenken mit der Bahn zum Meeting zu fahren und noch keine Karte gekauft haben, gibt es bei Nutella eine Möglichkeit 10? zu sparen: Linky.
     
  5. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    ...dann muss ich nur noch jemanden finden, der das Nutella für mich isst... :p

    Ich habe übrigens am Wochenende mit Michi gesprochen (naja, oder wenigstens ge-e-mailt ;)). Er ist im Moment ziemlich im Stress und kann noch nicht sagen, ob er kommen kann. Er will aber versuchen, bei Gelegenheit wenigstens hier mal wieder vorbei zu schauen. :)

    Ob ich kommen kann, ist auch noch nicht sicher. Im Moment habe ich super-viel zu tun, da bin ich am Wochenende einfach zu müde, um noch drei Tage weg zu fahren. Vielleicht komme ich nur einen Tag dazu. Oder vielleicht sieht es im August auch schon wieder besser aus, wenn meine ganzen Kollegen erst mal wieder aus dem Urlaub zurück sind. ;)
     
  6. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Also, der Mann ist jetzt tot, Beerdigung ist am Samstag und dann soltle auch der Stress bei meiner Freundin nachlassen, dass wir mal in RUhe quatschen können.

    Neues von mir dann danach, ne.
    Und aus Neuseeland obendrein.
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Michi, wenn Du das hier liest: Komm dazu! Bitte! :)

    Julia, Du liest es ja sicher: Komm dazu! Bitte! :)

    Mel, Du bist auch regelmäßig hier: Komm dazu! Bitte! :)
    (Danke fürs Up-to-date halten.)
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ja, kommt zu uns! Es ist so schön am Strand!
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ja, genau! :)

    Sonst verdirbt das Nutella... Ich esse es ja auch nicht... ;)
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Keine Sorge, ich esse es ja. :)



    Edit: Grammtik ist schon was Feines. :p
     
  11. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich auch :D
     
  12. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Die Antwort ist ein entschiedenes Vielleicht!
    Am 10ten kommt sie aus einem wohlverdienten Urlaub zurück, dann gucken wir mal.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Vielleicht ist besser als ein klares "nein". :D
     
  14. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Hofft mal vor allem, dass das Wetter nicht so sein wird wie jetzt ... Meine Purzeltagsfeier ist eher 'nen Wettschwimmen gegen den Wind ...
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Keine Sorge! Flo und ich bringen was Sonne mit. :)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wir versuchen es auf jeden Fall. :)
     
  17. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Diese Woche ist's also soweit!

    Fest zugesagt haben Sabine, Flo und Ben! Erstere werde ich am Freitag vom Flughafen in Hamburg abholen, Ben trudelt später mit dem Zug ein! Freu mir! :D

    Wer kurzfristig noch dazu kommt, möge sich einfach kurz ankündigen! Handynummer per PN!
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie heißt es doch so schön? The more the merrier? :D

    Julia, wie schaut's bei Dir jetzt aus?
    Michi, und bei Dir?

    :D

    Einzig, was jetzt noch in die Quere kommen kann, ist der Fluglotsenstreik. Habe gerade gehört, dass sie jetzt doch streiken... Hat jemand von Euch dazu Infos? Das Internet hier ist zwar extrem besch... aber wenn wir morgen wieder Zeit und Geduld haben, dann schauen wir wieder rein. :)

    Ansonsten bis bald!! Wir freuen uns auf Euc! [:D]

    PS: Hier ist es super schön! Wenn Ihr wollt, dann bringe ich ein paar Bilder mit und zeige Euch die interessantesten. :D
     
  19. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Fluglotsenstreik ist, soweit ich weiß, nur für morgen geplant. Sollte also am Wochenende keine Probleme bereiten...

    Ich werd's leider nicht schaffen dieses Wochenende, sorry. :( Sah 'eh schon ziemlich eng aus bei mir, und jetzt habe ich auch noch kurzfristig Rufbereitschaft von einem Kollegen übernommen. Hoffe aber ganz stark, dass ich beim nächsten Mal dann wieder dabei sein kann!

    Ich drück' Euch die Daumen, dass Ihr auch noch ein bisschen Strand-Wetter bekommt. [face_good_luck]
     
  20. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Der Fluglotsenstreik ist abgesagt, es besteht Friedenpflicht für die nächsten Wochen, also keine Panik auf der Schiene :)


    Schade, Julia, dass Du's nicht schaffst. :(


    Für alle Teilnehmer gilt: Schlafsäcke unnötig, genügend Betten vorhanden! Regenzeug mitbringen, es soll zumindest Schauer geben! Und vergesst die Frisur, es windet wie irr! Gosch freut sich sicher schon auf uns. :D
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yay, no strike!! :D

    :( @ Julia not coming. But next time, ok? Ok!? [face_batting]

    Good to know about the "dress code". I started thinking what I should put into my bag already... since there are just a few hours at home before leaving again. ;)

    Yay for Gosh! What'ya think? Is it possible to stay there for the whole weekend? :D =P~ Ok, just kidding, I look forward to meed you both (and hopefully some more GSFFler) and to the talks, to the fun and so on. I just hope that I'm not too tired from the flights. ;) :D

    See you all in about 24 hours! :D

    Btw right now sitting at the airport waiting for the flight back home. Being sad because it's really nice here and I had a great time! :)
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also, ich komme denn doch nicht.
    Ruhe ist angesagt, und geekout im vertruaten kreis. Außerdem Kisten packen für den Umzug...
    Ein andermal...
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Geht wieder los! Bis gleich, Bivi! :D
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wohin geht es denn, Mel? :)
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Gone, all gone ...

    Jetzt bin ich wieder gaaaaanz allein in meiner großen Wohnung :(. Es war super-superschön, dass Ihr alle da wart! Ein dickes Dankeschön dafür! Hoffentlich können wir das bald wiederholen!

    [:D]

    Für alle anderen: Berichte und Fotos folgen :D.
     
Thread Status:
Not open for further replies.