main
side
curve
  1. Welcome to the new boards! Details here!

SW IMAX - der bessere AOTC ??

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, Oct 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Shaak Riding raus,
    grausame Essenszene raus,
    Film etwas gekürzt.
    Ich denk mal jeder hat´s auf TF.N gelesen - schon ein Vorbote für eine eventuelle Special Edition??
     
  2. TwiLekSith

    TwiLekSith Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Oct 27, 2002
    "SW IMAX - der bessere AOTC ??"
    Nein

    "ein Vorbote für eine eventuelle Special Edition??"
    Nein
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    SW IMAX - der bessere AOTC ??
    JAA

    Warum??
    Größere Leinwand!!!!
     
  4. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Wenn etwas gut ist heißt's noch nicht man könnt's nicht besser machen.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    größere Leinwand ist zwar ein Punkt, aber es wurde doch gehörig was geschnitten, worunter die Story/ der Zusammenhang nur leiden kann

    Außerdem ... ein gekürzter STAR WARS Film soll was Gutes sein!?
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Der AOTC war schon ziemlich lang - da ist zwar viel rausgeflogen, aber kürzen kann mna noch immer, ohne daß die story leidet.
    ANH SE kann man auch um 2 Sekunden kürzen, dann ist er viel besser...
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Das fehlen von 2 Sekunden würde einen Film für dich "viel besser" machen?! Du bist mal wieder ziemlich ... kleinlich
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    GREEDO SHOOTS FIRST - 2 sec.
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    erstens isses kürzer als 2 sekunden, zweitens deswegen ziemlich unauffällig und unwichtig, drittens sollte man sich an eine 'schlechte' halbe sekunde nach 6 Jahren gewöhnt haben, viertens bäh
     
  10. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Naja das ist nicht der Ort und die Zeit um "Greedo shoots first" zu diskutieren....
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wieso nicht? threadnapping? lustig. ohne threadnapping könnte ich Top20s erstellen
     
  12. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Um zum Thema zurückzukommen...
    Wer findet das noch schade, daß AOTC IMAX nicht nach Europa kommt?
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich! Diese Ami-Schweine im Music-Forum schwärmen die ganze Zeit davon
    (naja, außer von den edits)
    ich bin definitiv neidisch
     
  14. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Ich finde die "dinner" scene ziemlich gut ! Finde sowiso, das Padme und anakin sich zu schnell verlieben, a kommt dann ne scene weniger im Film noch schlechter !
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    schnell? anakin war seit 10 jahren in die kleine verschossen ;)

    okay, okay, sie nicht, aber sie hat sich ja auch eigtl. nur nen knutscher vor'm abkratzen verschafft
    sie konnte ja nicht ahnen, dass sie überleben. :p
     
  16. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Für nen Knutscher vorm abkratzen scheintse aber vor dem Kampf ganz schön über zu reagieren !
    Das war mein größtes problem bei AOTC... ich wollt ihnen nicht abnehmen, dasse nach der kurzen Zeit so unsterblich ineinander verliebt sind ! Vor allem weil Padme ihn anfangs ablehnt ! Vielleicht hatse ja nen Mutterkomplex nach shmi's tod,... wer weiß
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Sie lehnt ihn anfangs ab, weil sie's für falsch hält, mit ihren Pflichten nicht vereinbar ist. Und die hat eh nen emotionalen Knacks.

    Dass es dann Big Love wird, darf man glaub ich damit in Verbindung bringen, dass die beiden jeder einzeln und zusammen, in kurzer Zeit einiges durchgemacht haben.
    Besonders Anakin, für den sie Mitleid empfindet... bzw. "Mitgefühl, welches ich als bedingungslose Liebe definieren würde"
    Plus dem "Scheiß drauf, ich kratz ab, ich liebe dir"-Teil
     
Thread Status:
Not open for further replies.