SW Kinderüberraschung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  2. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Total süß die SW Hippos. Ich glaub ich muß nach langer Zeit der Abstinenz wieder mal Ü-Eier kaufen.
  3. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Den thread-Titel könnte man aber auch als EpIII Spoiler auffassen ;) !
  4. GotForce Jedi Padawan

    Member Since:
    May 23, 2002
    Coole Teile.
    Die werden ne Menge wert sein.
    Die Originale wären besser, aber warscheinlich ist die Lizenz zu teuer.
  5. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Ab 12.08 sollen die Hippos kommen, oder? Hoffe mal, das stimmt.
  6. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ja super muss man den erst raussuchen :p
    olle tyrannen

    also, wer hat alle, wem fehlt was, wer kauft sich den schrott gar nich, wer will tauschen?
  7. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    "also, wer hat alle, wem fehlt was, wer kauft sich den schrott gar nich, wer will tauschen?"

    1. Nein, hab sie noch nicht mal gesehen im Laden
    2. Alle
    3. Doch hab früher schon Ü-Ei Figuren gesammelt
    4. Wenn ich welche doppelt hätte und jemand anderes die mir fehlenden, aber zZ kann ich nix zum tauschen anbieten.
  8. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    In Frankreich gibt es LotR als Ü-Ei Figuren...
  9. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Gab es hier auch, glaube ich zumindest.

    Das waren allerdings richtige Figuren und keine Happy Hippos
  10. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    gabs hier auch? echt? da hab ich was verpasst, wo ich doch eigentlich bei Ü-Ei sachen versuche up to date zu bleiben...
  11. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    jo die gabs hier auch, ich hab auch en paar davon. (lotr)

    und von den SW hippos fehlen mir noch 3, und ich wär zum tauschen gern bereit, hab en paar doppelt

  12. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Die gibt es doch erst seit gestern und schon alle bis auf drei? Wow! Wie viele Paletten hast Du geplündert? :eek:
  13. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ich hab 20 eier gekauft, in 12 davon waren Figuren, und darin waren halt die 7, und 5 doppelte
  14. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ich werde mir morgen welche holen... mir graut jetzt schon vor der schokolade...
  15. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ich hab die verkäuferin essen lassen, ich wollt nur das gelbe vom ei ;)
  16. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Ich hab noch gar keine *schnüff*.
    Gibts die auch schon in unserem schönen Land (wenn man mal von der Hochwasserkatastrophe absieht ist es das ja, zumindest landschaftlich)?
  17. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ja klar gibts die!
    ich hab schon

    3 Hippodas
    3 Aubaccas
    4 erzwo-hippos
    2 Prinzessin Hippeias
    2 Jango Jets
    1 Happy Han
    1 Luke Eiwalker

    und 0 Dark Lasers, Obi-Wan Hippobis oder H-IPO's
  18. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    die namen sind verdammt scheiße...
  19. obihahn Jedi Knight

    Member Since:
    Jul 10, 2002
    star 1
    och, ich find "LUKE EIWALKER" eigentlich ganz geil...

    und du wusstest nicht, daß es die LOTR-dinger hier auch gab? ich hab' 5 stück, und die sehen sogar recht annehmbar aus!
  20. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ich war wieder eier schaukeln, jetzt hab ich 2 Hippodas, 1 Aubacca, 2 Jango Jets und ein H-IPO mehr...

    also fehlen jetzt nur noch 2 dann hab ich das set komplett
  21. gaiatha Jedi Grand Master

    Member Since:
    May 25, 2002
    star 5
    mannomann! RESPEKT! :p
    Du scheinst ein echtes Händchen zu haben!

    Mir hatten vorhin den Darth Laser!! *freu*

    Nur so nebenbei: ich find die Namen auch (größtenteils) doof!

    Edit: wo kriegt man dieses Faltschiff her?
  22. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Das Falcon-Diorama? Ich denke auf Sammerbörsen. sind in der regel verdammt teuer
  23. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    In Österreich hab ich bis jetzt noch keine Hippos gesehen. Mist!

    Ich dachte das Falcon Schiff ist so wie die Ü-Eier Häuschen, wo 10 Stück drin sind.
  24. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
    ne ich hab nich so das händchen, aber die kassiererin wo ich die eier hole wohl. nur das dumme ist, die freundin von dieser hat mir nen dark laser weggeschnappt :(

    also wenn den jemand doppelt hat, ich hab genug zeug zum tauschen!!!
  25. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich kenne jemanden, der tauschen möchte und hat folgendes im Angebot: Jango, Leia und Vader.

    Sie sucht Luke und Obi-Wan.
Thread Status:
Not open for further replies.