main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

SW Special auf Pro7 - heute - 16 Uhr

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by jedi_driver, May 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jedi_driver

    jedi_driver Jedi Youngling

    Registered:
    May 16, 2005
    ProSieben bringt ein halbstündiges Star Wars III Special heute, 22.05., um 16 Uhr.

    Ich habe bisher noch nirgends einen "heads-up!" thread über TV-Auftritte gesehen und dachte mir, ich poste mal hier.
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke für die Info! :)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke. :D Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig online gekommen. ;)
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Joa, meine Mama rief mich mitten im Pfannkuchen rüber - hab ich dann gleich mal mitgeguckt.

    Viel aus den Webdocs, glaub ich. Plus Deutschlandpremiere.

    Meine Fresse sah Hayden gut aus [face_love]
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hab's mir aufgenommen. :D
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  7. jedi_driver

    jedi_driver Jedi Youngling

    Registered:
    May 16, 2005
    Leider hat Pro7 sieben Minuten früher angefangen <grr, grr>.

     
  8. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    habe es leider verpasst :(! war es denn gut?
     
  9. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Nichts besonderes, wird in ähnlicher Form auf DVD auftauchen.
    Interessanter war da schon das Focus TV Magazin mit einem Beitrag über das Merchendising Imperium :)
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Sabine könntest du mir davon vielleicht ne Kopie machen, oder das irgendwie digitalisieren?
    Das wäre echt supi, waren ja leider um die Zeit gestern noch im Legoland.

    Und Senny (ich riskiere meine Kopf) aber ich muß dir einfach recht geben. Ich bin total hin und weg von Hayden.
    Und was die anderen von der Deutschlandpremiere erzählt haben, der muß der süßeste Mensch auf der ganzen Welt sein. Total lieb und freundlich und hat alles unterschrieben, was er in die Finger bekommen hat.

    Und wenn der so lächelt, wie nachdem Padme ihm gesteht, dass sie schwanger ist, könnte ich glatt wegschmelzen. Aber dann haut mich der Michi, also lass ichs lieber. ;) :p
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Bist ganz schön mutig, Jule. ;)

    In Bezug auf das Video habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen muss. Zumal die Quali sicher nicht wirklich gut ist, da mein TV momentan ständig so ein Gekrüssel drin hat. :(

    Aber je nachdem können wir es uns ja gemeinsam am 29. anschauen.

    Sonst fällt mir leider nichts ein. :(
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Oder ich leih mir das mal aus und der Michi zieht das bei sich daheim in Montabaur aufn PC. Haben wir schon mal gemacht.
    Aber am 29. klingt schon mal nicht schlecht.
    Danke trotzdem :)
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, das sollte eigentlich gehen. :)
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Armer Michi... ;)
    Und arme Jule... ;)

    Und wehe Du fängst auch noch an, Sabine! :p
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wieso sind wir denn arm?
     
  16. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Versteh ich auch nicht so ganz
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Ich glaub, ich schon. Zumindest meine ich es. ;) :p


    Bei Hayden? o_O Da mach Dir mal keine Sorgen, Flo. ;)


    Jule, ich habe gestern das SW Special mir angesehen. Leider fehlt ein Teil vom Anfang und das, obwohl ich wie üblich den Videoapparat früher anspringen lies. :mad:
    Aber wenn ich mich nicht irre dürfte nicht allzu viel fehlen. Ich tippe, dass nur die Einleitung fehlt. Maximal würde der erste Bericht fehlen. Das Special ist in verschiedene Kapitel/Berichte unterteilt.
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist doch ganz einfach. Armer Michi, weil Jule Hayden anschmachtet und arme Jule, weil Michi Jule dann haut. ;)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *g*



    Jule, Michi, Flo, habt Ihr Euch die Aufnahme eigentlich schon angesehen? :)
     
  20. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Etwas offtopic... Hat einer von Euch die AFI Presiverleihung gesehen? Einiges ist echt ROFL mäßig. Harrison und Carrie!!! Oder William Shatner (Captain Kirk), einfach genial. [face_laugh]
     
  21. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Mist! Verpasst! :mad: Da habe ich noch wie blöd gearbeitet, um mir jetzt etwas Zeit für das Internet erlauben zu können.
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Holy crap, 700MB! Yikes!

    ich glaube der Link darf stehen bleiben :)
     
  24. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Lohnt sich! Muss ich echt sagen.
     
  25. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    :D :D :D

    Besonders wenn sogar der UNI Rechner mich dran teilhaben läßt! Schick! Danke!

    @};- @};- @};-
     
Thread Status:
Not open for further replies.