main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

TFN Boards ziehen um.

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by AlrikFassbauer, Jan 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Hallo.

    wie ich hier erfahren habe, zieht demnächst das gesamte JC Forum um.

    Das könnte also auch das hier betreffen.

    Quelle (dort angegeben) : Originale Diskussion dazu.

    Ich wollte euch nur mal darüber informieren, nicht, daß ihr eines Tages da steht und euch wundert ... ;)

    Alrik.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Besten Dank. Aber verzeih mir, wenn ich diejenigen herzhaft auslache, die das bisher noch nicht wussten [face_laugh]

    und natürlich betifft das auch "das hier". FanForce ist Teil der Jedi Council Forums, es sind nur keine JC Foren. Klingt komisch, is aber so.
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du bist gemein, Senny. ;)
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    In diesem Fall kann, werde und will ich dies auch gar nicht bestreiten :)
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    [face_laugh]
    Okay... :D

    Dann kann ich diesen Thread auch mal hijacken und Euch GSFFler fragen, welche Threads wollt hier unbedingt mit nehmen und welche sollen wir hier lassen?
     
  6. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Tz, als geistige Elite dieses Boards und als Einzige die die Sprache der Dichter und Denker sprechen, natürlich alle [face_plain]


    :p

    Ich denk darüber nach, wenn ich nachher wiederkomme ;)
     
  7. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ha! mich kannst du nicht auslachen! ich weiß das schon :p

    welche threads? so viele wie wir dürfen aber hauptsache wir haben mehr als FFF ;)
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke, das wollte ich nur hören! :D

    Ich liebe Euch alle! :D
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    alle. selbst die troll und spam threads. wir sind bloß 8 Seiten, das interessiert keine Sau. ich vermisse die alten Pat vs. Odan flamefest threads schließlich :( ;)
     
  10. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Tz, als geistige Elite dieses Boards und als Einzige die die Sprache der Dichter und Denker sprechen, natürlich alle plain

    Da hast du aber einen vergessen ... :p

    Setz mich gleich mit auf die Liste der "einzigen, die die Sprache der Dichter & Denker sprechen" ... ;) :p

    Und ich meine damit nicht Installateure !... ;)
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    er meinte das gesamte forum. weil deutschsprachig. individuen sind da unwichtig.


    aber was is dann mit den Ösis? :p
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Nun, da du in der GSFF schreibst und Deutscher bist, warst du von vornherein darin miteingeschlossen ;)

    Für so schlimm halte ich das Deutsch der anderen hier nun auch wieder nicht, als das ich mich als den Einzigen der die Sprache spricht bezeichnen würde :p


    Nun, einige der Dichter und Denker kamen auch aus Österreich, deswegen kann man sie gerade eben noch dazu zählen.
    Bei den Schweizern wird das schon komplizierter, denn da weiß eigentlich jeder, dass die kein Deutsch können :p
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Okay! :D

    Nur unseren Wiener, der sich weigert, nehmen wir mal raus. ;)
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Um unsere (leider nicht mehr vorhandenen) Schweizer zu ehren (PAT komm zurück!!!)

    en {suurä} schtäi machä (expr.) to look unhappy,unfriendly note lit. 'to make a sour stone' ( lit. german 'einen sauren Stein machen')

    gschmöcksch de töff? (expr) do you understand? do you see the problem? note lit. 'do you smell the motorbike?' synonyms: 'gsehsch de pögg?' (do you see the puck) 'tschäggs es?'. If you dont, say: 'ich verschtoh nur bahnhof!' (lit. 'i understand only railway station!', it's all a mystery to me)

    hamburger (masc. noun) young soldier in his first service after the basic service note a common army expression (Anm.d Red: WTF?!? wie kommen die da auf Hamburger?!?)

    zäigä wo dä Bartli dä moscht hollt (sent.) ? to show you who is the boss-in-command note lit. 'to show where Bartli goes to get the cider'. Bartli is a name (dimin. of Bartholomy ?).example: 'ich zäig der wo dä Bartli dä moscht hollt !' (i am the boss here!)

    Das kommt alles von dieser Seite: http://www.notam02.no/~hcholm/altlang/ht/Swiss_German.1.html
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    well, that's random
    that's awesome! :D


    ... ich trau mich nich das F in ein H zu editieren :p
     
  17. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Gibts eigentlich was neues?

    Bitte linkt mich nicht zu Comms oder sonstwohin. Ich hab keine Lust Tonnen von posts und threads zu lesen.
    Ich möchte bitte nur die Fakten (sofern es welche gibt).

    Danke
     
  18. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich habe mal die oben verlinkte Diskussion überflogen und muß sagen : Nein, wir siond noch nicht umgezogen. ;)

    Jemand äußerte übrigens die folgende Vermutung :p

    I think the reason for the delay is obvious. IGN is delaying it because the run up to ROTS generates tremendous traffic for their ads.

    ;)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es gibt zwar die ein oder andere Info, aber grundsätzlich nichts neues: Der Umzug ist auf unbegrenzt hinausgeschoben worden.

    Eigentlich brauchst Du auch nicht alle Posts zu lesen. Es dürfte reichen, wenn Du Dir den ersten Post ansiehst und dort reicht es schon, wenn Du auf das letzte Editierdatum kuckst. Das ist immer noch von Februar. ;)

    Also kurz: Nein. ;)
     
  20. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ich dachte nur es wäre vielleicht auch eine Art Aufgabe der Mods die Leute ihres boards oder ihrer FanForce zu informieren.

    Und ich mag Coms nicht. Mag vor allem die Leute nicht, die da lesen und posten, weil sie denken, sie wären dadurch wichtig. Regt mich einfach auf, sowas.
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für so etwas haben sie ja gerade einen Thread aufgemacht, um Vorschläge für ein besseres Comms zu sammeln. Sehr aktive ist der Thread allerdings nicht. Mal sehen, was bei rum kommt. ;) :p

    Man muss in Comms ja auch nicht posten, aber es ist doch eine recht gute Informationsquelle für normale user. ;) :)
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es dümpelt leider ein wenig rum. Ich muss mich auch mal wieder nach den neusten Stand der Dinge umsehen...
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Johanna war auch direkt etwas gereizt, als ich sie in Indianapolis auf den Umzug angesprochen hab.

    Scheint alles nicht ganz so Rund zu laufen, oder irr ich mich?
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Von unserer Seite wird daran gearbeitet und getestet, aber IGN rückt wenig bis nichts konkretes raus. Kein Termin oder was ähnliches...
     
  25. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ja, so klang das auch für mich, als ich den obigen thread mal überflogen habe (nur die letzten Seiten) ...

    Deswegen habe ich ja auch diese "Vermutung" zitiert ... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.