main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

The ****completely inofficial**** RAUS HIER!!!!!!!!! thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Tja, Daniel, das hast du Michi und mir zu verdanken, die wir vor kurzem dafür gesorgt haben, dass die alle endlich stimmen
    stimmten, meine ich

    und was ist mit meiner Pat-Frage von oben?
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Die haben wohl vergessen die Namen da zu ändern... Wenn die wieder vergessen irgendwo die Namen und Links zu ändern... :mad:
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    im Moment, sind die Links falsch
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    1. Rene: Dieser Thread ist redundant.
      Es gibt bereits einen Thread, in dem das Thema diskutiert wurde/wird.

    2. Dass du uns nicht findest ist kein Argument.
      Janne und Daniel ja schon erklärt, wie das mit der "Favourite Boards"-Liste klappt.

    3. France South wurde heute erst eingerichtet, natürlich haben die noch nicht seht viele Posts. Die Region wird aber höchtwahrscheinlich schnell sehr viel aktiver werden als "dein" Süden.

    4. Es hält dich garantiert niemand davon ab, über Star Wars zu diskutieren. Wenn du eine Frage diskutieren willst, starte halt einen Thread.
      Aber dies ist FanForce, und da geht es nunmal in erster Linie darum, andere SW-Fans kennenzulernen, und "real life"-Kontakte aufzubauen.
      Es ist ja nicht so, dass wir für die SW-Diskussionen nicht auch ein paar boards hätten. ;)

    5. Daniel: Ich kann die Links leider nicht selbst ändern, das können nur Manager und höher. Habe aber schon jemanden darumgebeten. :)

    6. Senny: Die eigene Kategorie war damals Voraussetzung dafür, dass wir die GSF-Nord und -Süd bekommen haben.
      Damals war die Stimmung ziemlich gegen den Umzug, ich habe den Thread vor ein par Wochen noch gelesen. Leider ist er jetzt weg. :(

    7. Um Namensänderung für die GSFF General habe ich ebenfalls bereits gebeten.


    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :)
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999

    Aha das Imperium schlägt zurück:

    1. redundant = ist mir wurscht. In dem thread geht´s um was anderes.

    2. nciht finden=taht´s not my point ma´am. Es geht ja eher um die Identität. Warum hat jede SUbregion in Amerika eine eigene Sektion? Nicht daß wir nicht zu Europa gehören, aber ich hätt immer gedacht daß wir was besonderes sind.:(

    3. mehr posts als "mein" Süden=glaub ich nicht, weil solang ich noch finger hab um zu posten werd ich das nicht zulassen.

    4. wenn ich mir aber die anderen Foren anschau wird da wesentlich mehr über SW geredet,[sarcasm] wo einzelne threads nicht zu einem ICQ-Ersatz "verkommen" [/sarcasm]. Vielleicht deshalb weil man auf den Ami-Foren schnell in Gefahr kommt einen wildgewordenen Scheriff über den Weg zu laufen, bzw. threads schneller von der ersten Seite verschwinden als man "redundant" sagen kann.
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Und außerdem hab ich nach dem Schock daß die Sektion nimmer da ist, fast ärztliche Hilfe benötigt!!!
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    zu der Voraussetzungssache für North und South: Zeiten ändern sich :)
    bin halt ein ignoranter NewSchooler ;)

    achso, holt die Briten zurück nach Europe! Dann bin ich zufrieden! Ich will nicht "schlechter" da stehen als Engländer

    René
    1. es geht dort (auch) um den Umzug. (ganz faktisch betrachtet).
    deiner hat aber einen schöneren Titel

    2. (s.o. mit Briten)

    3. Es geht nich um Postcounts, René, auch wenn wir alle das manchmal zu denken scheinen

    4. das mit dem ICQ-Ersatz: "Star Wars brought us together, friendship keeps us together"
    Die AotC-Threads waren fast nie off-topic. Bei dem Rest liegt es halt daran, dass hier höchstens 10 bis 15 Meinungen zusammenkommen. Das darfst du aber ruhigen Gewissens darauf schieben, dass man uns nich findet.
     
  8. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    1. Mir ist es aber nicht "wurscht".
      Die letzten Posts in dem Thread beziehen sich alle auf den Umzug, die restlichen Punkte sind schließlich abgehakt.

    2. Die USA hat wesentlich mehr Foren als Europa. Guck' dir zum Beispiel mal die SouthEast Region an, die haben ja jetzt schon 26 boards.
      Identität? Also, wenn du dich so sehr mit einem Internet-message board identifizierst, dass ein paar geänderte Links dein Selbstwertgefühl beschädigen, dann tust du mir echt leid.
    3. Spamming ist bannable. Betrachte das als Warnung. [face_plain]

    4. Ich glaube, ich verstehe dein Argument nicht ganz. ?[face_plain]
      Was genau passt dir nicht? Dass ein Großteil unserer Unterhaltungen sich auf die HomeBase konzentriert, und nicht über dutzende von Threads verstreut ist??
      Du musst auch berücksichtigen, dass die GSFF eine recht kleine Gruppe ist. Mehr Mitglieder -> mehr Threads, ist logisch.

    5. Außerdem haben wir eine Edit-Funktion, das scheinen einige Leute auch immer noch nicht mitbekommen zu haben. <rolleye.gif>




  9. Senny:

    Ãœber den Titel kann man sich streiten :p, mit dem Rest bin ich einverstanden. ;)

    Und ich habe immer gesagt, dass ich für einen Umzug der Briten bin. :) Aber leider bin ich nicht diejenige, die das zu entscheiden hat.
  10.  
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    du bist ja auch "nur" GSFF-RSA
    wollte ja nur, dass sich das bunte Pack (freundlich gemeint :p) dafür einsetzt :)
     
  12. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich werde es auf jeden Fall noch mal ansprechen. :)


    Und könnte mir mal bitte jemand erklären, an wen das "Raus hier" eigentlich gerichtet ist? ?[face_plain]
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (du mahcst ni tipveeler :p)

    GSFF raus aus Europe, schätze ich
     
  14. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ja, ich weiß. Sorry. [face_blush] ;)


    Achso...
     
  15. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Häh irgendwie versteh ich deine Numerierung nicht mehr:

    ad Punkt 1) In diesem Thread geht es rein um den Umzug - was aus den Titeln anderer threads NICHT zu erkennen ist (unter "und Sonstiges" versteh ich so ziemlich alles). Und ich war schon immer dagegen fuffzig verschiedene Sachen in einen thread zu packen.
    ad Punkt 2) Ja aber die [Amis] haben ja auch ein Board für jedes Kaff.
    ad Punkt 3) komm ich später
    ad Punkt 4) sogar wenn man was mit [sarcasm] kennzeichnet scheinen einige Leute das noch immer nicht zu verstehen, daß das keineswegs bösartig sondern nur leicht kritisch gemeint war (ich denke da tun sich unüberwindbare kulturelle Barrierren auf :D)
    zurück zu Punkt 3) was soll ich machen wenn da einige Leute mein geheligtes Südforum so hinterfotzig attackieren? Und mein legendärer "fighting spirit" (wahrscheinlich das Einzige das ich habe) ist nicht zu brechen.
    Und ich mach meine Identität nicht an einem messageboard aus. Wie kommst auf so einen Gedanken?

    Timeo Danaos et dona ferentes
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "dein geheiligtes Südforum" gehört nun mal der GSFF, die mehrzahlig für einen Umzug nach Europe gestimmt hat
    Du wurdest gefragt. Du hast dagegen gestimmt, ich hab dagegen gestimmt, alle anderen dafür, fertig
     
  17. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    ich krieg wieder so ein deja vu:
    "...growing threat of the seperatists..."
    "...don´t let this Republic be split in two..."
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ähem
    "increasing threat of the seperatists"
    und
    "will not let this Republic [...] be split in two"

    und du magst off-topic nich?
     
  19. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mh :(

    Ich war auch dagegen, warum muss man andauernd umziehen, ist doch scheiß egal ob es unter Europa steht oder nicht, leichter finden wird man es so garantiert nicht, wer "Europa" finden kann, der wird auch "German Speaking" finden, sonst muss man schon ein Volldebiler sein. [face_plain]
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    es geht nicht nur darum ob man uns leichter findet, sondern auch die zugehörigkeit

    oder so
     
  21. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    wie sollte ich off-topic nicht mögen???
    Ich find halt nur es gibt ein klein wenig zu wenig on-topic.

    Und wie ich immer sage "voting has more to do with vote casting than vote counting". Ich hab nie gemerkt daß gewählt wurde - einfach verpennt :D.
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Genau, Senny. :)


    Wozu habe ich eigentlich extra WICHTIG vor den Thread geschrieben? :_| :p
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    dafür, dass ich nich dran "glaube", kann ich es ziemlich gut wiedergeben, was?
    I don't like it, but I enforce it

    Tja, Julia, du müsstest wissen, dass offizielle Threads ^diese Sternchen im Titel haben müssen ...

    und René, du hast zwar nie in nem Poll 2 Klicks gemacht, aber you voiced your opinion
     
  24. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    und official dürfen nur die Mods machen.

    I´ve learned my lesson before. (deshalb sind alle meine threads inofficial)



     
  25. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Mein Thread ist nicht offiziell, sondern wichtig. :p ;)

    Die Regel mit den *official*-Threads gilt so nur für die Spoiler-Foren. Obwohl ich bald so weit bin, hier eine Anti-Sternchen-Regel einzuführen, wenn du das weiterhin in fast jedem deiner Threads machst.
     
  26. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    >>...fast jedem deiner Threads

    Ich zähle auf der ersten Seite glaub ich fünf threads von mir und davon ist gezählt einer mit Sternchen, und enthält NICHT das Wort OFFICIAL (in der penetranten Blockschreibung).
    Das als "fast jedem" zu bezeichnet ist ein wenig übertrieben. (nach meiner Auslegung ist das sogar "fast keiner" :D)
     
  27. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (und ich bin doch froh nicht Mod geworden zu sein)
     
Thread Status:
Not open for further replies.