main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Titel von Episode III

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    ey du kannst doch nicht einfach mein topic closen, deins war schon in der versenkung verschwunden


    Edit: Du hast doch gesehen, dass ich das kann.
    Versenkung ist übrigens auch anders. Das war keine 20 Threads weiter unten. Blindfisch.
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Doch er kann und er hat Recht! :D
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Warum bin ich nicht vollkommen aus dem Häuschen??
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Und warum wußte die ganze Welt, dass der heute bekanntgegeben wird??

    Sitze ich auf meinen Augen, oder was?!

    EDIT: und anscheinend auch auf meinen Fingern
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich habe es auch erst heute mitbekommen... Aber es wurde auf jeden Fall in der TFN Box angezeigt. Daher wissen vermutlich alle bescheid. ;)
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Und warum wußte die ganze Welt, dass der heute bekanntgegeben wird??"

    Gestern, Schätzchen, gestern :)
    Abend (Europäische Nacht) der ComicCon ;)


    (einzige Frage, die ich beantworten.... bzw. korrigieren.... ;) kann....)
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Gestern klar...


    allerdings haben da wohl einige Leute in den USA den ganzen Tag vorm Computer gesessen und drauf gewartet.

    Von wegen TFN-Box... SW.com is immer eine sichere Quelle für News (außer am 1. April)!
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe es heute erst mitbekommen, durch Internetkarenz... Das ist übel. ;)
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    TFN sagte etwas davon, dass wohl auch schon bei der letzten Comic-Con Neuigkeiten zu SW veröffentlich wurden. Vermutlich gab es da ein paar mehr die gehofft haben. ;)
     
  10. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Nun, einige Leute wußten, dass es bei der Comic Con einige "Überraschungen" geben würde, da war es nicht schwer zu erraten, dass er Titel dabei sein könnte ;)

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon einer der vorherigen Titel bei der Comic Con vorgestellt. Da liegt der Verdacht natürlich nahe, dass der Titel wieder dort verkündet wird.


    Edit: Meine Güte habe ich dafür wieder lange gebraucht :p
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist George denn so berechenbar? ;)
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wer weiß, welche Verträge im Hintergrund laufen. ;)


    Wie viele SW-Fans sind denn eigentlich schätzungsweise bei der Comic-Con anzutreffen?
     
  13. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also manche Stellen sich wirklich an...
    Wie kann man ernsthaft fragen wer die Sith sind und warum sie sich Rächen wollen, wenn wenn TPM und AOTC mehrmals gesehen hat???

    Nicht nur, dass das Wort "Sith" mehrmals in den Filmen fällt, nein, es steht sogar immer im Zusammenhang mit den Bösen.
    Ein bisschen mitdenken sollte man schon, andererseits zeigt das ja auch, dass einige "Basher" die Story nicht richtig verstanden haben, wenn sie sich selbst sowas nicht merken können...
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wie viele SW-Fans sind denn eigentlich schätzungsweise bei der Comic-Con anzutreffen

    Ist keine reine sw-Con, ich denke, aber, dass du das weißt, liest ja fleißig die TFN-Box :p

    An dieser Stelle möchte ich noch mal mein überalles geschätztes sw.com zitieren:
    sw.com:
    "The Sith are masters of the dark side of the Force and the sworn enemies of
    the Jedi.
    "They were all but exterminated by the Jedi a thousand years ago, but the
    evil order continued in secrecy.

    "They operated quietly, behind the scenes, acting in pairs - a Master and an
    Apprentice - patiently biding their time before they could take over the
    galaxy.

    "In Episode III, they'll finally exact their revenge on the Jedi."


    oh, my...

    so langsam.... :D
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nils, ich hab 2 doofe Posts heute mittag gelesen und wollte schon gar nicht mehr online kommen. Ich fühle mir dir.
    die ROTS-Mods (hihi) tun mir leid ;)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    [face_laugh]
    Sei nicht gemein, Senny! :p
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab doch gar nichts gemacht :confused:
     
  18. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Bald haben sie das ganze Alphabet mit ROT* durch, oder?
    ROTJ
    ROTK
    ROTS

    @Senny: Wie wär's mit ROTM: Return of the Morbskurtz :p
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Na ja, aber Du freust Dich über das Unbill der ROTS-Mods. ;)
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Tu ich gar nich!
     
  21. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Michi, bevor du weinst, dass keines auf dich eingeht...
    Ich finds lustig :) :p
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich wurde nicht angesprochen wie soll ich dann reagieren ohne unhöfflich zu erschein... ;)

    Und ich habe keinen Plan welche ROT*-Filme noch kommen könnten... *shrug*
     
  23. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Die Erklärung für "Sith" hätten sie auf Deutsch aber auch besser machen können.
    Die Sith als Sekte zu bezeichnen der Anakin Skywalker verfällt ist zwar in einer Gewissenweise richtig, hört sich aber nicht wirklich nach einer Fortsetzung der bisherigen Story an ;)

    Man könnte zum Beispiel erwähnen, dass die Sith auch in allen anderen Filmen die Gegner der Jedi waren...
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wie würdest Du es den Ausdrücken, Nils? :D
     
  25. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich bin kein Pressesprecher und habe auch sonst nichts mit Pressemitteilungen zu tun, ist also nicht meine Entscheidung :p

    Vorhin hatte ich was, aber das habe ich inzwischen wieder vergessen :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.