main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Trailer für Episode III schon gesehen?

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by NabooViceroy, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Na, habt ihr alle schon fleissig den Teaser-Trailer für ROTS gesehen? Ist seit gestern früh auf www.starwars.com für Hyperspacler verfügbar!

    Gibt's hier auch Schweizer SW-Fans?

    MTFBWY - always!
     
  2. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Ja schon gesehen. Da dürfte LFL aber momentan viel zu tun haben die ganzen mirror abzuschießen - aber sinnlos würd ich sagen.
    Schweizer gibt's leider nimmer.
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Willkommen in der GSFF erstmal. :)

    Unser erster RSA kommt aus der Schweiz ist, aber leider nur ein sehr unregelmäßiger Besucher momentan.
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Zum Glück gibt´s auch andere Quellen als starwars.com - die lassen einen den Trailer net amal mehr spreichern, trotz QuickTime Pro.

    Der Trailer selbst is geil. Allerdings klingt das "Rise" vom Palpy irgendwie wie ein Rülpser.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Knattert irgendwie. :p


    Hallo NabooViceroy! :D

    Ja, klar. :D Er ist wirklich schön und ich bin mal gespannt wie der Film wird. ;) :D
     
  6. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Abspeichern? Oh mein Gott, schickt mir den link! Wofür zahle ich eigentlich im hyperspace? :mad:

    Ein unregelmässiger Besucher er ist, aber bessern er wird sich. [face_batting]
     
  7. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Was? Ich bin der erste Fan der Schweiz?

    Unexpected this is - and unfortunate....
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Na ja, Du bist der dritte. ;)

    Wir haben auch noch eine junge unregelmäßige Besucherin aus der Schweiz. ;)
     
  9. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Uff! *beruhigt sei* Ich dachte schon! Kann ja nicht sein, dass es keine Schweizer Fans gibt!
     
  10. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Den Trailer downloaden kann man bei:

    http://www.movie-list.com/s/starwars3.html

    Du brauchst dazu aber QuickTime Pro. Die Auflösung ist höher als bei sw.com.
     
  11. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Und wie kann man den Film abspeichern?
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Also bei mir öffnet sich automatisch ein Fenster zum Runterladen bzw. speichern... :confused:
     
  13. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    Ich bekomme gerade den ganzen Film serviert - aber runterladen lässt er sich nicht....
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wir haben so einen Acelerator oder wie auch immer das Ding heißt. Das lädt grundsätzlich erst mal alles runter... :p
    Aber eigentlich kann man sich den ja auch bis zum erbrechen auf sw.com anschaun ;)

    Hoffentlich kommt bald die extra large!! Im Kino wäre aber natürlich noch feiner... ;) :D
     
  15. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    du musst warten bis der Film vollständig geladen ist und dann auf das Dreieck rechts unten in der QuickTime-Leiste klicken und dann auf "Als Quellmaterial sichern (bzw. Save as Source), dann lässt er sich speichern - aber wie gesagt: du brauchst dazu die PRO Version von QuickTime
     
  16. Dark_Guardian

    Dark_Guardian Jedi Master star 2

    Registered:
    Apr 11, 2004
    Ich hab den Trailer auch schon gesehen. War ziemlich gut. Ich perönlich freue mich auf diese ganzen neuen Raumschiffe und die Eröffnungsschlacht.
    Schade am Trailer fand ich nur, dass man nichts von General Grievous gesehen hat...
     
  17. NabooViceroy

    NabooViceroy Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 6, 2004
    QuickTime Pro - 'tschuldigung, aber ich bin versessener und überzeugter RealPlayer-user, welchen Vorteil hätte ich an QT Pro, ausser dass ich mir den Trailer runterladen könnte? ;-)

    General Grievous! Den werden die noch bis kurz vor dem Release im Verborgenen behalten, sicherlich wollen sie die Spannung bis dahin aufrecht erhalten.

    Aber ich persönlich bin mehr gespannt auf Alderaan und Kashyyyk. *whoa*

    Ãœbrigens, hat jemand schon den neuesten webclip "Becoming Obi-Wan" gesehen? I love Ewan McGregor! *schmelz*
     
  18. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
Thread Status:
Not open for further replies.