main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Trivial Pursuit Anmeldung für die nächste Runde startet am 17.05.

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Geklaut aus FanForce Community:

    clickie!!!

    Hat wer Lust da mitzumachen?
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Sabine, ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass das anscheinend schon alles unter der Hand gelaufen ist [face_not_talking]

    :p

    Aber wir können ja noch ein zweites Team machen [face_devil]
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, Michi is mein Team.
    Jetzt brauchen wir noch jemanden.

    Senny, hast du Bock?
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mach das Jule. :D
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Was kann ich gewinnen? Normal User Status?

    kannst nicht silv anmelden? ;)


    wenn ihr dringend braucht, klar... aber ich brauch's nicht. Wir kennen Rox schon [face_frustrated]
     
  6. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Upppssss... Sorry. Siehst Du Sabine, wir hätten auch die Jule fragen können ;) :p
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wie was "Wir kennen Rox schon"
    Was heißt das denn?

    Und natürlich brauchen wir dich ;)
    Der silv is genauso schlau wie ich, das hilft nix :p
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, hätten wir. :(

    Entschuldige bitte, Jule. Da die Fragen zuerst am Montag um 4 Uhr morgens rauskommen sollten, dachte ich, dass Du keine Zeit dafür hättest. Ich wollte Euch nicht übergehen.

    Es war wirklich kein böser Wille.
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hey, ist doch kein Problem ;)

    EST heißt sechs Stunden nach uns, oder?
    Also kommen die Fragen jetzt um 13 Uhr Samstags, oder wann?
    Ich hab das immer noch nicht so raus...
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann ist gut. :) Hatte mir Sorgen gemacht.


    Sollte um 4 Uhr morgens am Sonntag jetzt sein. Neun Stunden sollten dazwischen liegen, wenn ich mich nicht vertue.
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Oh Mann, das sollten wir wirklich noch klären :p

    Allerdings hab ich im Moment ja nur ein halbes Team, wenn sich Senny nicht doch noch erweichen lässt *Hundeblick* ;)
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    was ich meinte mit "den kennen wir schon" war... sagen wir so, ich hab mich laut und deutlich mal über seine Dämlichkeit beschwert und das Resultat war ne PM, in der ich für's beinahe-flamen gewarnt wurde...


    aber gut, wenn ihr silv rausschmeissen wollt und ihr sonst keinen findet, schreibt mich mit auf... erinnert mich nur immer wieder, dass ich dabei bin, sonst vergess ich das sofort [face_blush]
     
  13. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Senny, du bist unser Mann! *rumhüpf*
    Ich melde uns dann gleich mal an, silv ist dann unser Ersatzmann.
    Und ich ernenn mich mal grad selbst zum Kapitän :D Nee quatsch, Michi hats mir ja förmlich aufgedrängt und du bist ja dann wegen eben genannter Sachlage nicht ganz so privilegiert ;) :p

    Einen feschen Namen brauchen wir aber noch *grübel*

    Wir haben das noch mal nachgeschaut, die Fragen kommen um 1 Uhr nachts für uns.
    Hoffentlich penn ich nicht ein :p
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich schliesse mich Michi eh an, dir das aufzuzwingen :)
    du brockst uns das hier ja gerade ein :p

     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Na dann ;) :D

    So, Name, Name....
    Sabine hat ihr Team "Team of the GSFF" genannt. So können wir also nicht mehr heißen :p
    "GSFF II" is ja wohl ziemlich lame...

    "GSFF II - the renegades"?
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    If you want we can change our name, too. ;)
     
  17. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    och, wegen mir nich ;) :D :p
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ok. Dann mal sehen, was meine Teammitglieder sagen. ;) :D


    Btw warum poste ich eigentlich in englisch? o_O :p
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Namensvorschlag:
    JSM - Just say "Mrlsst" :D 8-}

    @Senny: vielleicht werden wir ja wieder VIP und können dann ein VIP-only icon nehmen, was nicht erlaubt ist :p
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wir haben eins für's Million Colors game - dürfte ich nicht mal nutzen. Wir würden aber nicht mal von Johanna gewarnt werden, diesmal :(


    Wie wär's mit "GSFF 3 - The Search for GSFF 2"? :p


    oh, und, JSM is ne schlechte Idee. is nur ein i von was ekligem entfernt...
     
  21. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Was die Zeit angeht, EST ist 6 Stunden hinter unserer Zeit, ausser während der Zeitumstellung, da diese zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfindet.

    Wenn es als 7pm EST ist, dann ist das 1 Uhr Nachts hier.


    Falls ich mich falsch erinnern sollte, und es 7am EST war, dann wäre es 13 Uhr unserer Zeit.

    9 Stunden ist der Unterschied zwischen Deutschland und der PST, also der Zeit an der Westküste Amerikas.
     
  22. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Was da wäre?
    IJSM? ****? JSIM? JSMI? Ich raff's nicht... :confused: :p
    Dann eben nur "Just say 'Mrlsst'"

    Deins ist aber auch nicht schlecht! ;)


    TLJ Edit: That one :p
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ähem, war ich wohl wieder zu subtil. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob's im JC editiert werden würde, aber es is auf jeden Fall unschön. Frag leo, die übersetzen es sehr harmlos. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal ob's überhaupt benutzt wird, hab's noch nie gesehen. Aber trotzdem, lieber nich ;)

    Außerdem, wann komm ich schon mal dazu meine GSFFler zu editieren, außer wenn ihr mal wieder links vergeigt [:D]
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Was das jetzt heißen soll, weiß ich immer noch nicht. *hmpf*

    EDIT: Ok, hab's, ja etwas eklig :p
    Aber da gibt's im TU Chemnitz Wörterbuch noch ne Schreibweise die in der GFFA für was andres gebräuchlich ist: Was für eine Art Band sind die Modal Nodes? Genau eine ****-Band! :p
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    eww

    is aber schon mal ne gute TP Frage :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.