main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Trivial Pursuit Anmeldung für die nächste Runde startet am 17.05.

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es ist endlich so weit! :D

    Morgen geht das Sign Up für das neue Trivial Pursuit endlich los! :D
    Werdet Ihr teilnehmen? Jule? Michi? Paul? Nils? Mel? Nicole? Kiki? Isa? Maat? Und wen ich jetzt noch vergessen habe...? :)


    Btw wen Ihr kein Dreier-Team zusammen bekommt, dann ist das nicht so schlimm. Sagt mir nur bitte auch dann Bescheid, da ich dann kucke, ob es noch jemanden (einzelnen oder zwei weitere) gibt, der noch kein Team hat. :)
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du hast Senny vergessen. ;)
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Senny hat doch schon Farben. ;) :p

    Aber natürlich kann er auch mitspielen, wenn er möchte. :)
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, also ich würde wohl nur mitmachen, wenn hier zwei leute unbedingt noch einen Dritten brauchen, ansonsten würde ich diese Runde aussetzen.

    Bin ja auch schon bunt ;)
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Einfarbig bunt. :p

    Aber gut zu wissen, es gibt da nämlich jemanden, der evtl. Schwierigkeiten hat, ein komplettes Team zusammen zu bekommen. ;)


    Das Sign Up hat jetzt begonnen. :D
     
  6. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Stimmt das im Titel, dass die nächste Runde am 17.05. beginnt/begonnen hat oder bezieht sich das aufs Sign up?! ;)

    Also, ich hätte ja schon Lust. Allerdings ist Michi diesen Freitag in Italien. Generell bräuchten wir eh noch ein drittes Teammitglied aber für den Freitag dann sogar noch jemanden, der für Michi einspringt.

    Hat jemand Interesse?
    (Vielleicht sollte ich erst mal Michi Fragen, ob der Lust hätte, hm? :p)
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es hagelt! :eek:

    Sorry, falsches Thema.


    Ja, Jule, es stimmt. Der Sign Up für die nächste Runde hat am 17.5. endlich begonnen. Die ersten Fragen werden am Freitag Abend (deutsche Zeit) gestellt und die Spieler haben drei Tage Zeit sie zu beantworten. :)

    Wie ich schon in der PM sagte, es wäre schön, wenn Ihr wieder teilnehmt.

    Du kannst ja auch Michi als Spieler eintragen und er setzt eben in der ersten Fragerunde aus oder hilft über Telefon oder wie auch immer. :)

    Und vielleicht haben ja unsere neuen GSFFler Lust mitzumachen. :D
     
  8. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Tja, dann brauch ich wohl noch nen Mitspieler.
    Außerdem müssen wir wohl ziemlich sicher am Freitag auf Michi verzichten, da er in Mailand sein wird bis nächste Woche ;)
     
  9. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Also ich hätte zwar schon Lust mal bei so etwas mitzumachen, hört sich nach Spaß an :), aber da ich am Wochenende auch nicht da bin, hat es für mich keinen Zweck.
     
  10. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    ich äh.. muß freitag abend arbeite. weiß noch nicht wie das am wo-ende aussieht, aber ich werde garantiert meine pms zwischendurch checken...

    *hüstel*

    mein SW wissen ist allerdings begrenzt. [face_blush]
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, dass genau dieses WE so blockiert bei vielen ist. Aber vielleicht könnt Ihr dann ja die Runde darauf (ca. 5 Wochen später) mitmachen. :)

    Oder Ihr findet noch einen Weg. ;) :)
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Können wir uns dann für die zweite Runde erst melden?

    Also wenn einer von euch, Cem_fel oder frared, Lust hat, Michi udn ich suchen noch nen dritten Mann oder Frau für die zweite Runde :)
    ZWar fallen wir dann für den Gesamtsieg raus aber es geht ja auch mehr um den Spaß, oder (KAnn ich leicht sagen, mein Team hat ja das letze TP game gewonnen :p)
     
  13. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    äh, ich kenn ja die regeln nicht. aber wir müssen doch bis spätestens in 3 tagen die lösung präsentieren, oder? ich meinte mit 'ich weiß nciht wies am woende wird' eigentlich, daß ich nicht weiß, *wann* ich arbeite. und ob überhaupt. aber das heißt nicht, daß ich nciht bei TP mitspielen kann.

    und hier das andere aber: ich weiß halt nciht, wie weit mein trivia reicht.

    sonst bin ich gern dabei und unterstütze die mannschaft beim *siegen* :p
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Dann sind wir also ein team :D
    Rgel und so gibts alles hier. Lohnt vielleicht, da nochma rein zu gucken.
    Wobei ich wahrscheinlich erst am Montag dazu komme, die Fragen zu beantworten. Bis wann haben wir nochma Zeit, die einzusenden?

    Ich meld uns ma fix an und gut :D
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schön, dass es doch noch geklappt hat! :D

    Ihr habt bis Montag 17 Uhr Zeit. Und wann ihr es beantwortet ist egal, da es keinen Bonus für den ersten gibt. :)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sehr schön! :D
    Trivia ohne GSFF geht nicht. ;)
     
  17. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Eine Frage hab ich aber doch noch: Müssen die Antworten vom team captain geschickt werden?

    aber gut, dass der Bonus weg ist. Eine Sorge weniger ;)
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nicht zwangsläufig. Ich empfehle es, aber es muss nicht. Es zählt die erste PM mit Antworten, die ich bekomme. Alle weiteren werden dann nicht mehr beachtet (von dem jeweiligen Team natürlich). :)
     
  19. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Okiday. Danke :)
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
Thread Status:
Not open for further replies.