Und wer wird Unterwassermikadoweltmeister?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Jun 11, 2002.

?

Und wer wird Unterwassermikadoweltmeister?

Poll closed Mar 24, 2012.
Äquatorial-Guinea 1 vote(s) 10.0%
Indochina 0 vote(s) 0.0%
Deutsch-Südostafrika 1 vote(s) 10.0%
UdSSR 1 vote(s) 10.0%
Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation 2 vote(s) 20.0%
Weimarer Republik 1 vote(s) 10.0%
Meerbusch 1 vote(s) 10.0%
Die McDonald-Inseln 1 vote(s) 10.0%
Der große Bär 1 vote(s) 10.0%
Französisch-Polynesien 1 vote(s) 10.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    immer diese Meisterschaftspolls ... schlimm ...


    Meerbusch, ganz klar, da hat meine Tante früher gewohnt/>
  3. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    What the... ?[face_plain] [face_laugh]

    Glückwunsch Senny, du hast es mal wieder geschafft. ;) Sämtliche Vorurteile wurde bestätigt. :p Die GSFF ist und bleibt verrückt. :D
  4. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    He ich bin nicht auf der Liste!! Sofort korregieren. Den viermaligen Champ vergißt man doch nicht!!
  5. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    wenn du schon UDSSR nimmst, wo ist die DDR? DDR Rulz!
  6. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    jimmy, du bist kein Staat ... okay, das ist der große Bär auch nicht... und ... naja, du bist nichts geographisches ... außer du bist so fett, dass man dich vom All aus sehen kann...

    DDR? Nein. Aber jetzt fällt mir endlich die kyrillische Schreibweise von UdSSR wieder ein: CCCP - die is wenigstens cool

    und Danke, Julia [face_blush] :p
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ursa major war schon immer mein Favorit! :D
  8. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    wär schöne wenn man die sterne ein paar mal öfter sehen könnte.... aber nein! entweder ist es bewölkt oder die Lichter der Stadt sind zu hell um gut Sterne gucken zu können
  9. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Wenn Unterwassermikado eine Teamsportart ist dann fress ich an Besen!
  10. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Du solltest mal nach Vechta kommen, Janne... das Problem haben wir hier nicht. ;)

    (Wolken natürlich schon!! :p)
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    René: Ist es nicht, aber das unterstreicht nur noch mehr den Sinn und intelligenten Gehalt dieses Polls - Dummerchen :)

    Sterne: Das letzte mal als ich so richtig nen Sternenhimmel gesehen habe (plus Mondsichel) war am 17.5. :) mit SEHR SEHR wenig Stadtlicht ;)
  12. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    intellektueller Gehalt ???
    Sag ich besser nix dazu...
  13. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    René: RAUS! Du bist zu ernst für diesen Thread!
  14. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    ich und ernst???
    Sag ich besser auch nix dazu...
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    okay, nicht spot-on-dumm-komisch genug

    zufrieden?
  16. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Mir fällt gerade auf, dass ich überhaupt nicht abgestimmt habe... wen nehme ich denn mal? :D
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Mich würde eh mal interessieren, wer wofür gestimmt hat. Ich für Meerbusch, Flo hat's auch gesagt ... sonst? Wer stimmt denn da für die Weimarer Republik!?

    ach, und René: "Wenn Unterwassermikado eine Teamsportart ist dann fress ich an Besen!"
    [face_laugh] Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass Unterwasser(!)mikado so ziemlich überhaupt GAR KEINE Sportart ist? :D
  18. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Das ist kein Argument, Senny. :p


    Ich glaube, ich stimme mal für Französsch-Polynesien, die haben noch gar keine Stimme. :( ;)
    (gibt's das eigentlich wirklich? :D)
  19. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Französisch-Polynesien, Äquatorial-Guinea und Meerbusch sind die einzigen, die noch auf dieser Erde existieren (außer ich hab in Geschichte was falsch verstanden :p)

    und den großen Bär noch, aber nich auf der Erde, jedenfalls nicht diesen
  20. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Willst du damit sagen, dass es keine McDonalds-Inseln gibt?! :eek: :_|

    Erst der Weihnachtsmann, und jetzt auch noch das... :_| :_| :_|


    :p
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ach verdammt, die hab ich vergessen, doch, die stehen auch noch im Atlas
  22. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Äquatorial-Guinea, ganz klar ;)

    Senny hat es schon erwähnt: Wer den Sternenhimmel sehen will, muss nach Montabaur kommen ;)
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    auch wenn es in Montabaur auch interessantereres gibt ... ;)
  24. Tebasile Jedi Knight

    Member Since:
    Nov 26, 2001
    star 2
    [face_laugh] [face_laugh] [face_laugh]

    Ich glaube ja das Atlantis die besten Chancen hat! :p :D
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Und wieso sind die dann in der Vorrunde schon ausgeschieden?
    Ihre Überheblichkeit war ihre Schwäche [face_mischief]
Thread Status:
Not open for further replies.