main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Vision of the Future: Borkum 2002 - Sandburgen und andere Katastrophen

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Mir is heute mal ne Vorstellung in den Sinn gekommen, wie so ein Sandburgenbau-Wettbewerb (Vorschlag im GSFFN-Meeting-Thread Jannes) bei uns aussehen würde...

    Daniel, Janne und Nils würden ein Bayern-Logo formen, und Janne würde Nils hineinschubsen, um es kaputt zu machen (es aber natürlich abstreiten*).

    Wenn Michi und ich Sandburgen bauen würden, wie wir FanFic schreiben, würden wir 2 Wochen für einen Turm brauchen und ihn dann nochmal völlig erneuern, weil ihm ein unpassendes Detail auffällt (es gab keine Riesenameisen im Mittelalter oder so).

    Und Flo und Julia würden gemütlich beisammen sitzen, eine Sandburg bauen und Flo würde Julia dabei helfen nichmal dreckig dabei zu werden!

    :D

    (* natürlich würde sie dazu stehen, Bayern kaputtgemacht zu haben, aber natürlich nicht, Nils reingeschubst zu haben)

    PS: Daniels Eislegende im Report-Thread (Seite 6) ist aber um Längen besser :D
     
  2. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    L [face_laugh] L

    Nein, ich sag's jetzt mal nicht. :p



    Und BTW, Sandburgen bauen kann ich schon alleine, danke. ;)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Heeeeeeyyyyy!!! Ich will aber!!!

    Naja, wenigstens wissen wir alle, was gemeint ist, also hatte ich so gesehen doch recht, als ich vorhin meinte, schon auf deinen Kommentar zu warten.

    Geht's noch komplizierter? Ich komm noch mit! ...

    :D :) :p [face_laugh] (<- die könnt ihr da einfügen, wo ihr es für passend haltet)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ach, äh, Michi, sollten wir uns nicht jetzt schon mal überlegen, was wir für ne Sandburg bauen wollen, damit wir uns bis Juli auch einig sind? [face_laugh]
    Du kannst ja dann auch schon mal ne Konzeptzeichnung machen :D

    (und: ich wollte nur ein " :D ")
     
  6. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ok, mit diesem wunderbar kreativen Post hast du dir den Kommentar jetzt aber wirklich verdient. ;)


    Senny, du spinnst!! :D

    :p
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :(
    jetzt bin ich enttäuscht
    ich hatte mit einem "Ihr seid ja alle verrückt" gerechnet
    wobei, wenn man drüber nachdenkt ... das hier bin ja wirklich nur ich Schuld ... :eek: "Oh my!", C-3PO, i&ü

    Aber vielen, vielen Dank, Julia! :) :D
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, bin schon an einer Risszeichnung... :D

    Wieviel Stockwerke, Türme? Wie hoch die Stockwerke? Wie groß soll das Ding sein? ;)

    Dabei fällt mir ein: Ich hab mit meinen Geschwistern schonmal 'ne coole Sandburg gebaut... In Cuxhaven... Aber nicht so'n Ding zum reinlegen, sondern so 'ne richtige Festung mit Graben und so... Foto kann ich ja mal einscannen... ;)
     
  9. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Eben. :D

    Ausnahmsweise scheint Michi mal nicht beteiligt gewesen zu sein. :p



    "Oh, außerordentlich gern geschehen." C-3PO, ESB ;)
     
  10. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ok, Michi, du bist auch verrückt. :p
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Du machst Witze, Michi, aber ich halte das eigtl für sehr ernst, dass wir uns wirklich nich einigen...

    Ja, Foto, haben! :D

    Stimmt, lediglich für den Threadnamen gab er mir Inspiration ... :eek:
    ich kann etwas ohne meinen Helden??? Boah! Ich bin erstaunt! ;) :p (<- ich kann mich nich entscheiden)
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    LOL ist das fitzisch!!

    Klasse, die HB schläft und hier wird gepostet! Ha!

    Ich zeichne auf jeden Fall die General-Seite in den Sand! :D
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich könnte auch etwas in Form eines Ordens aus dem Sand machen ... ich muss ja eh noch einigen nen Orden basteln ...
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Gute Idee. :D


    Ich schulde Alex auch noch einen Orden, aber der wird ja wohl nicht kommen...
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Was? Du Orden? Alex? Was?
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    tja, ich würde in diesem Fall sogar zugeben Nils reingeshubst zu haben.... aber die Vision gefällt mir.....
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich muss bessere Disclaimer schreiben ...

    das gefällt dir??
    ICH habe was geschrieben, was DIR gefällt?

    Was soll nur aus uns werden ... ...
     
  19. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ach hier steckt ihr! ;)

    Aber die Vision ist echt nett. :D
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    was einem an einem einsamen sonntag nicht tolles einfallen kann...
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ja, finde ich auch. :D


    Und ich hatte Alex einen Orden versprochen falls er es schafft Valerie wieder zurückzulocken... hmm, wo steckt die eigentlich schon wieder? ?[face_plain]
     
  23. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    icq sagt sie ist da
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Jetzt musst DU mir auchn Orden basteln, Julia... Val ist aufm Weg :D
     
  25. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich werd' dir einen in den Sand malen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.