main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Vorstellung der GSFF im OSWFC Magazin

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wo soll das ganze rein? Journal of the Whills oder ins Magazin? Und haben wir überhaupt schon angefragt, ob wir uns dort vorstellen können?
    Wenn es im Journal of the Whills ist, dann ist es wohl eine Seite, wie diese "Imps und Rebs" oder wie die hießen (im letzten Heft), oder?
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wo wir gerade bei OSWFC sind... Ich fand ja diesen 25-Jahre-Rückblick cool. Interessant, zu erfahren, wie alles angefangen hat.
     
  3. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    warum sollten wir uns nicht vorstellen dürfen? ich denke die sind froh wenn sie wirklich mal texte bekommen von sachen die die fans angehen... ist es nicht eigentlich egal ob JotW oder Mag? Mag hätte den Vorteil daß mehr Leute es lesen könnten...
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich denke, die Entscheidung müssen wir denen überlassen... Ich denke eher, dass es ins JotW kommt, weil da eher Fan-Sachen drin sind...
     
  5. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    im endeffekt ist es egal. die jungs/mädelz beim Off. Mag werden so begeistert sein, dass sie unserem bericht als Beilage zum normalen Mag rausbringen werden. Mit Superstarschnitt von folgenen Bildern:

    [image=http://www.ewetel.net/~michael.barckhan/gsff/gruppe_dom01_senny.jpg]

    und

    [image=http://www.ewetel.net/~michael.barckhan/gsff/girls_united_senny.jpg]

    (hab ich noch auf meiner festplatte gefunden. ich denke, ich hab die pics vorher nie veröffentlicht, oder?)
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Die Fotos haben was... :D
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  8. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Hab heute morgen mal was für den bericht getippt. Hatte´s mir eigentlich einfacher vorgestellt. Aber lest selbst

    Ich weiß dass sich einige Stellen vielleicht ein wenig merkwürdig anhören. So richtig zufrieden bin ich damit nicht. Also bitte konstruktive Kritik!

    Ich wollte mit dem bericht einfach nur mal den Anfang machen. Wenn ihr auch was geschrieben habt, oder jetzt denkt, dass ihr das viel besser könnt: Nix wie ran an die Tastatur!!!
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Beim ersten Drüberlesen fand ich es gut! Ehrlich!
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    So richtig dran auszusetzen findet man auf Anhieb aber wirklich nichts.

    Außer, dass du Chimael_Heltei statt Chimeal_Heltei geschrieben hast - DANKE! [face_laugh] :D

    und deinen eigenen Namen falsch :p ;)
    (ja, ich weiß)

    nee, echt gut, ich verbesser nix - noch nix
     
  11. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Nicht schlecht. :)

    Ich poste einfach mal, was mir spontan so dazu einfällt...
    • Ich würde die Namen alphabetisch ordnen.
      Pat Darksider und Valerie sollten noch ergänzt werden. Eventuell Katrin, obwohl ich die ewig nicht mehr gesehen habe.
    • Kein Mensch sagt hier Grüzi! :D
    • Beim link sollten wir vielleicht http://boards.theforce.net/default.asp?cat=10041 nehmen, damit die Leute nicht direkt irgendwo im englischen Teil verschwinden. ;)
    • beim persönlichen Kontakt würde ich noch erwähnen, dass wir uns mit unseren richtigen Namen anreden - das ist absolut nicht selbstverständlich im Internet!
    • Ich finde (pseudo-)englische Begriffe wie gehostet und reality nicht so schön, aber vielleicht ist das nur mein persönlicher Stil. :) (--> Deutschlehrerin. :p )
    • Die Anspielung auf den Türschaden ist nett. [face_laugh]
    • Das Wohnzimmer ist doch wohl die HomeBase? :p
    • Irgendeine Kontakt-Adresse (e-mail) sollten wir angeben...

    Das ist alles, was mit im Moment so einfällt... bin gerade ziemlich müde, vielleicht kommt nachher noch mehr. ;)
     
  12. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ich kanns nicht lesen...ist ein .doc
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    scheiß macs

    und Julia hat mal wieder recht
     
  14. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hier ist eine .txt Version, versuch' die mal. :)
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Und hier ist eine htm-Version

    wer macht jetzt die rtf? Wer macht die asp? Wer macht die avi? Wer macht die asf? Wer macht die WTF?
     
  16. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    [face_laugh]

    Ich will die WTF-Version sehen. :p

    html sieht natürlich schöner aus, also nimm' die. ;)
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    was ist mit pdf? ;)

    ich kann den text jetzt auch lesen. cool.danke
     
  18. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    schöner text!

    (die Con war 2001)
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich glaube nicht, dass ich nen link zur WTF-Version ins JC posten darf ;)
     
  20. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    *g* Da ist was dran. :D


    Ich werd' morgen auch noch mla überlegen, was mir noch so einfällt... wer noch Ideen hat, aufschreiben! ;)
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich hatte Daniel auch was geschickt... Einige wenige Sachen verbessert...

    Ansonsten find ich's auch nicht schlecht :)

    Ich lad's mal "gschwind" (das war schwäbisch :D) hoch auf mein geocities...

    als DOC

    als PDF

    EDIT: Dauert noch was, lade mir grad in KaZaA Acrobat runter, dann kann ich's als pdf speichern...
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    das funktioniert bei mir nicht... ?[face_plain]
     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Rechtsklick, "Ziel Speichern unter"
     
  24. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hab' ich versucht - jetzt habe ich eine wunderschöne .doc Version der geocities-Fehlermeldung, :p und die pdf-Datei ließ sich gar nicht öffnen. :(
     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hmmm... Also bei mir funzt es einwandfrei...

    EDIT: Versuch's mal hiermit (beides LINKS-Klick):

    DOC

    PDF
     
Thread Status:
Not open for further replies.