main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

WAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!1

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by OdanUrr, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Der ultimative Beweis, dass es keinen Gott gibt: Der Blitzableiter auf den Kirchen.
     
  2. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    hmmm...nö...schwachsinn.

    ein blitz sucht sich immer den kürzesten weg zwischen himmel und erde, und da kirchen meistens hohe gebäude sind ist der weg da kürzer.

    auch gott hält sich manchmal an seine naturgesetze würd ich mal sagen
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die gute Frau sollte sich mal an ganz andere Sachen halten.

    Gott ist tot.
    - Nietzsche

    Nietzsche ist tot.
    - Gott

    Har










    Religious threads are not allowed on the JC. Please lock this.
     
  4. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    gott ist keine frau
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hast du sie schon mal gesehen?

    Klar is Gott ne Frau.
    Chef sagte in South Park "He is still pissed off about something we did thousands of years ago."
    Das kann doch nur ne Frau sein. So nachtragend ist kein Mann.
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hallo Michael,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben.

    Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings noch kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Daniel


    Name: Thiele
    Vorname: Michael
    Geburtsdatum: 22.10.1981
    Strasse: keine Angaben
    Land: xxx
    PLZ: 00000
    Ort: keine Angaben
    Telefon: keine Angaben
    Fax: keine Angaben
    E-Mail: [mailto:mithiele@gmx.net]
    Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.14; Mac_PowerPC) <- Man beachte das hier! ;)
    Redaktions-Newsletter: nein

    Frage:
    Sehr geehrte Damen und Herren als grosser Star Wars Fan verfolge ich seit Wochen Nachrichten ueber die neue Zeichentrickserie "Clone Wars" die in den USA ausgestrahlt werden soll. Bisher habe ich noch nichts von einer deutschen Ausstrahlung gehoert. Gibt es Plaene diese Serie auszustrahlen? Ich denke ich spreche im Namen vieler Fans wenn ich Ihnen schreibe dass ich die Serie gerne sehen wuerde und mich sehr freuen wuerde wenn Pro7 - sie haben ja auch die Filme oftmals gezeigt sogar letztens die Ewoks-Filme die ich leider verpasst habe obwohl ich sie doch gerne aufnehmen wollte... - die Serie in deutscher Sprache oder in englisch mit Untertiteln ausstrahlen wuerde. Das waere einfaach genial! Ich hoffe Sie denken mal drueber nach! Danke schonmal! Sie wuerden viele Fans gluecklicher machen wirklich! MFG Michael Thiele




    Ich habe auf SWU die Kolumne von Oliver Denker (Chefredakteur OSWFC-Magazin) gelesen. Er fordert uns Fans auf, einfach mal bei den Fernsehsendern Druck zu machen, dass "Clone Wars" auch hier ausgestrahlt wird. Habe sofort mal an Pro7 geschrieben und diese Antowrt erhalten. Ich denke Pro7 ist der beste Ansprechpartner, weil dort auch die Filme (inkl. den "verhassten" ;) Ewoks-Filmen) liefen...
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    pff... Am Tag nach der Ausstrahlung jeweils runterladen... problem solved...

    und falscher thread ;)
     
  8. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    falsche smileys? doof? meinste ich nehm die kinderkacke die hier im board vorgegeben is? sowas is was für mädchen! oder schwuchteln. was davon bist du?

    Da bin ich aber heilfroh, ein Mädel zu sein ^.^v [face_mischief]. Ich find die Board-Smileys nämlich total kawaii*, und, being a girl, flieg ich auf alles, was ich als kawaii empfinde.
    Ãœberhaupt, was regt ihr euch so auf? Mein Motto jedenfalls ist, dass es an sich uncool ist, wenn man sich anstrengt, cool zu sein [face_mischief] :p. Obwohl danach ja keiner gefragt hat, ich weiss...<saheufz>. [/Besserwisser-Modus]

    (kawaii = jap. für "niedlich")
     
Thread Status:
Not open for further replies.