Was is das peinlichste SW Derivat

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by SnorreSturluson, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Die Ewoks Serie? (Wir sind die E-E-E-E-E-E-Ewoks und...blablabla) SW Holliday special (hab ich leider noch nie gesehen :( )
    TPM ? ;) (Naja nicht wirklich)
    Clone Wars Serie (aka. Dexter (Jettsters) Labor :D)?
    Oder kennt's ihr noch was peinlicheres?
  2. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Meinst Du, die Clone Wars Serie wird so schlecht?
  3. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Das Holiday Special ist doch soweit das Einzige, das unter Verschluss gehalten wird. Also ist das doch das peinlichste.
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  5. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
  6. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Naja wenn man Dexters Labor anschaut hat die Clone Wars Serie bei mir nicht unbedingt einen großen Vertrauensvorschuß.
    Auf SWU gibt´s glaub ich eh Screenshots vom holiday special - einfach grauenhaft.
    Aber die Ewoks Serie war auch ziemlich übel.
    Hat wer je die Ewoks Filme gesehen?
  7. Count_Down Jedi Knight

    Member Since:
    Nov 27, 2002
    star 1
    das peinlichste SW Derivat?......hm......die Special Editions! 8-} (exklusive neues ROTJ - Ende)
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Das peinlichste an den SEs ist, dass die Rancor-Sequenz immer noch scheiße aussieht. Ende.




    Ewok-Filme? Der Chimeal-Typ da oben kennt die zu gut *schauder*
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Dexters Lab ist klasse! :D
    Und ich würde mich nicht zu voreiligen Schlüssen hinreißen lassen.

    Mir gefallen die Shots, die ich bisher gesehen habe.
  10. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Der Zeichenstil von Dexters Lab ist aber schon sehr radikal IMHO....
    SE: Ja stimmt - an Jedi rocks z.B hab ich noch gar nicht gedacht!
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Jedi Rocks rocks!

    GOO NEE TAY! NA NA NA! AAH, LAUA! GOO NEE TAY!!

    [deeeeee didldl did-deeeee]

    tata ne ma tay too rah ta meeee toooo
    ne ma tay too raaaah
    goo me mon kee tcha koy che ka kooo
    ooouuh!
    chee kaa tou ki ouh pa pa chee ka mon key heeer
    chi ka mon key heeeeeeer
    you bang wigwa gam be wah wealeay
    WHAAA!
    ulle walle chu ku chi ki paah tah ta ke re pe ta ya lee yo
    yo
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHJaa
    i ma xadja moon ja kee se aje unja see
    moon jaaa
    daaa tooo baaah
    chi ke sa ja ma je la te
    saaaah jaaaaaah maaaaah
    hey tu wa laia da
    too wuuuun cheeee
    hey, what chu doo dae
    whoops. oh oh




    :D :D :D
  12. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    *gg* ihr lästert echt über Sachen die ihr noch nichtmal kennt/gesehen habt... weiter so ;)
  13. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
  14. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
  15. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Kleine Korrektur, ein paar lästern nicht alle. ;)

    Willkommen im GSFF übrigens. :)
  16. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    thx a lot, chum...

    H'chu apenkee @ all
  17. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    also jetzt mal meine Meinung (wenn ich schon so nett begrüßt wurde...):

    a) Ewoks TV series: find ich genial... fands schon damals super als ich das jeden Tag sah und jetzt erst recht... vor allem die englsichen Orginal-Stimmen tragen viel zur Endor-Atmosphäre bei und das Ende (wo das Imperium auftaucht) is genial...

    b) Ewoks TV movies: auch wenn mich meine Freunde hauen, wenn ich sie reinwerfe, ich liebe diese Filme einfach... besonders die Dathomir Nightsister im zweiten Teil hat es mir angetan *schwärm*

    c) Droids TV series: super super super... Threepio und Artoo in Höchstform, dazu die Stimme von Anthony Daniels... ein Gastauftritt von Fett beim Speeder Race und Myaha is glücklich :D

    d) Clone Wars TV series: werden wir mal sehen wie das ganze wird :)
    ich denke mal es kann nicht allzu übel werden... ich mag Cartoons Network und finde, daß es sogar von Cartoon-Ächtern ne Chance verdient hat...

    e) Star Wars Holiday Special: ...ääääh...ja... ich habs bis jetzt erst zweimal fertig gebracht mir das ganz anzuschauen... das zweitemal wars, weil ich Freunde foltern wollte...
    is echt Geschmackssache das ganze: der Cartoon is IMO noch ganz gut aber sobald es an die Life-Auftritte geht (wo Lumpy 10 Minuten lang ein Holo-Ballet anschaut daß dermaßen schlimm ist :_| und Luke aussieht, als wäre er ins Puderfässchen von Sate Pestage gefallen (ich weiß ich weiß...Mark Hamill hatte da den Unfall aber SO viel Schminke? :eek: ) isses vorbei... als krönender Abschluß eine total zugedröhnte Carrie Fischer die ihr Friedens-Lied trällert... hachja... also wenn was IMO PEINLICH ist... dann das!!!!!!

    EDIT: und die Episoden der Saga stehen für mich ganz außer Frage... ich liebe sie alle heiß und innig und würde keinen peinlich nennen... (...auch wenn ANH nur die Schulnote 1- von mir bekommt*g*)
  18. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Zu dem Holiday Special kann ich nichts sagen. Ich habe nur eine aussgesprochen mäßige Version und konnte mich noch nicht durchringen es mal zu sehen. ;)

    Aber ich stimme Dir zu was die Comic-Serien angehen. Die finde ich auh kultig. :D
    Auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen haben...
    Nur die Ewok-Movies habe ich mir nie ganz angesehen... ;)
  19. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    also ich finde die TV movies sehr schön...
    sind zwar sichtlich für Kinder gemacht (merkt man besonders beim ersten, da eine Märchenonkel-Erzählerstimme das Geschehen begleitet*g*) aber die Handlung an sich ist doch sehr SW-mäßig...

    beim zweiten Film wirds dann auch etwas brutaler und wir kommen in den Genuß ganzer Blaster-unterstützter Bodenschlachten, einer Dathomir Hexe im Exil und dergleichen...

    was ich mich nur immer und immer wieder frage: im Modell-Sektor gibts ja doch nicht soooooo viele Kolonien... dann müßten die Towanis ja eigentlich von Bakura sein... aber bitte WAS machen Bakura-Leute in einem kleinen System-Hopper? Denken die es wäre cool mit nem Space-Caravan durch die Gegend zu brettern und nur drauf zu warten, daß mal was schief geht o_O

    naja... auf jedenfall würde ich die Filme jedem, der sie noch nicht gesehen hat einfach mal ans Herz legen (spielen übrigens 1 Jahr bzw 2 Jahre nach der Schlacht um Yavin)...

    Yubnub! ... (ach ja... und man lernt viel Ewokese in den Filmen... vor allem lurdo und feetch is sehr einprägsam :D )
  20. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Also mittlerweile mausert sich ja das Holiday Special zum Topfavoriten :D Muß ja einen Grund haben, daß George Lucas nicht damit rausrückt ;)
  21. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    ooooh ja... wenn du bedenkst, daß ers auch net selber gemacht hat, sondern im Größenwahn des ANH-Erfolgs nen anderen Lakaien beauftragt hat... eieiei... bantha poodoo²
    das einzig positive daran is, daß mal Malla, Lumpy und Itchy vorkommen... das wars dann auch schon (ach ja...und eventuell der Cartoon)

    Lucas wirds sich ewig drüber ärgern das in Auftrag gegeben zu haben *kichkich*
  22. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Gestern lief Karawane der ... wieauchimmer.... und... da hab ich lieber Scarlet, die schlechte Vom-Winde-Verweht-Fortsetzung geguckt.
  23. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    [face_laugh]
    Heute morgen lief die Wiederholung. ;)
    Ich habe mir das letzte Stück von FotR SEDE angesehen. :D
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Den hab ich leider (leider? :p) an einem Stück geguckt. ;)
  25. AlrikFassbauer Jedi Master

    Member Since:
    Apr 2, 2003
    star 4
    Ewok-Serie : Hm, die fand ich eigentlich immer ganz niedlich (war damals auch jünger), hatte aber auch zunehmend etwas Kitschiges.

    Holiday Special : Um, einmal gesehen, hat mir gereicht. Es ist von relativ (schauspielerisch gesehen) schlechter Qualität, daß ich es nicht empfehlen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.