main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Watching the Sunrise is beautiful

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Jun 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    so viel zur GERMAN speaking FF

    aber nachdem ich einen anscheinend sehr ordentlichen thread geopstet habe, muss ich einen Thread einfach so machen, ohne viel Gedanke dahinter. Und welcher Ort ist dafür besser geeignet als hier? Richtig.
    Mir is aufgefallen, dass mein Englisch anscheinend etwas schlechter wird, wenn die Sonne aufgeht. Ja, draußen wird es gerade hell. Und das schon um 4:40. Aber ich hab heut endlich mal wieder lange geschlafen, da muss ich das ausnutzen. Und ich muss obigen Thread unbedingt verfolgen.

    Allerdings kann ich den Sonnenaufgang nich beobachten. Mein Fenster geht nach äh... Südwesten glaube ich, und da ging soweit ich weiß nicht die Sonne auf. Aber dem Himmel beim Hellerwerden zuzusehen geht doch auch.

    So.... spam away...
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Selten so lange aufgeblieben, aber dafür um so öfter so früh wach geworden! ;)
    Und das obwohl meine Fenster auch nicht nach Osten zeigen, aber die Anzahl macht's und wolkenlose Himmel... ;)

    Guten Morgen, Senny! :)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich glaub das war das erste mal in meiner über 3-jährigen JC-Geschichte, dass ich online gekommen bin und als allererstes nach Comms gehetzt bin! Ich war richtig aufgeregt :D



    Was ich interessant fand: Morgens um 5 isses hier so hell wie tagsüber im Winter.... Amazing.


    Guten Morgen. Zwanzig nach Zwei :p
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also mein Fenster zeigt in die richtige Richtung, ich weiß nur nicht, ob nicht vielleicht Häuser oder Bäume dafür im Weg stehen würden ;)

    Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten Sonnenaufgang beobachtet habe, war entweder in Norwegen vor 3-4 Jahren, oder auf der Englandfähre :D
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hätt's die ganze letzte Woche theoretisch machen können.... bin Diablo2-süchtig (gewesen?). Nur gestern, da hab ich die ganze Nacht 's AC-Forum gelesen.


    Wann ich das letzte Mal.... hab ich überhaupt mal nen Sonnenaufgang beobachtet!?!
    Bei Jule vielleicht.... Bin mir nich sicher, ob man da die Sonne gesehen hat, oder nur, dass es hell war.... ?[face_plain]
    damn
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann sollten wir das auf einem der nächsten Meetings mal machen! ;) :D
     
  7. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Die sind etwas kurz und tagsüber zu anstrengend, als das man auf soviel Schlaf verzichten könnte :p
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ach, Nils, stell dich nicht so an! Morgens ein bis zwei Stunden früher aufstehen, wirst du doch wohl noch hinbekommen! ;) :p
     
  9. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Wenn es auch wirklich nur 1-2 Stunden wären schon, ausserdem habe ich da mehr an andere gedacht, ich bin es ja gewohnt viel früher aufzustehen ;)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich steh doch nich so früh auf, seid ihr verrückt!? So lange wach bleiben is okay, aber so früh aufstehen? Ihr könnt mich mal gerne haben. Und mich da knutschen, wo die Sonne nicht auf geht. Noch früher aufstehen, sonst noch was!?
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    In JHB müssen wir ja eh gegen 8 Uhr aufstehen (wenn ich mich recht entsinne) und je nach Jahreszeit, reichen dann ein bis zwei Stunden! ;)
    Und es geht ja um dich! :p
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Wieso um mich? :p
    Ich habe sowas schon gesehen, und wenn ihr sowas gerne sehen wollt, dann bin ich auch dabei, dann geht es aber trotzdem um euch und nicht um mich :p
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Du hast aber Probleme dich an den (Zeitpunkt des) letzten Sonnenaufgang zu erinnern. ;)

    Ok, aber es wäre doch mal eine Idee, oder? :D
     
  14. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ja und, da bin ich nicht der einzige :p

    Sicherlich, wenn man einen schönen Platz dafür findet... :D

    Der "Deich" auf Borkum wäre dazu gut geeignet, aber der zeigt in die falsche Richtung :p
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich wüsste zu gerne ob der Rheinturm morgens früh geöffnet hat :D Das wär doch mal ne Aussicht :D
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann komm doch Ende August nach Köln/Brauweiler! ;) Da haben wir genügend Platz! ;) :D


    Edit: Welcher Rheinturm? ?[face_plain]
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Welcher Rheinturm?"

    Wir haben ja auch so viele Türme am Rhein stehen. Die geöffnet haben. Von denen man Aussicht hat (womit der Schlossturm wegfällt).
    Verlangen von aller Welt, dass sie ihre hässliche seit 600 Jahren renovierungsbedürftige Kirche kennt, aber kennen nich mal eins der wichtigsten Gebäude ihrer ach so verhassten Nachbarstadt. Rheinturm. Fernmeldeturm. Von Kindern und Dummen manchmal auch Fernsehturm genannt. Das dünne Ding links vom Dom im Banner. herst
     
  18. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Auch eine schön freie Sicht und ohne störende Nebengeräusche vom Straßenverkehr? :p
     
  19. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Genug Platz wäre hier auch, wenn man nicht gerade mitten in der Stadt wohnt :p
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann sag doch gleich Fernmeldeturm!!


    Das Restaurant hat seit Jahren geschloßen, ob man so noch hochkommt, weiß ich gar nicht... Kann ja mal nachfragen, wenn's wirklich wen interessiert! ;)


    Edit: Mhm, habe auf dem Feld noch keine Geräusche von der Straße wahrgenommen. Also wenn dann nur geringe! :)
    Edit2: Es gibt keine störenden Geräusche und eine echt coole Aussicht hier!! :D
     
  21. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich glaube es gibt noch genug andere Plätze ;)

    Dann ist gut :D
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich muss Fernmeldeturm sagen, aber du weißt sofort welche seit 600 Jahren renovierungsbedürftige hässliche Kirche ich meine? Das Ding heißt Rheinturm


    Das Restaurant ist geschlossen?





    "Ich glaube es gibt noch genug andere Plätze" und schönere
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schönere als den, den ich meine, wohl weniger! ;) :D




    Aber bekannt ist er unter den Namen Fernmeldeturm! ;)
     
  24. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Nun, ich kenne verdammt viele wunderschöne Orte, dass muss sich also erst noch herausstellen :D
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Du bist dann also dabei? Cool! :D
    (sonst kannst du ja keine Vergleiche anstellen ;))


    :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.