main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Welche Games fleht ihr herbei

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Darth-Mampf, Oct 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thelostrose

    thelostrose Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Dec 1, 2004
    klar, ich hab 1-3 selbst fleißig gespielt. nur den 4er hab ich aus zeitgründen ausgelassen. soll aber eh net so gut wie die andereng ewesen sein.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich wünschte City of Heroes wär umsonst...
     
  3. Darklander

    Darklander Jedi Master

    Registered:
    Feb 20, 2002
    KOTOR 2
    Republic Commando
    Empire at War
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich frage mich, warum bislang die Deutschen Spielemagazine bzw. Seiten noch keine KOTOR 2-Tests haben.

    Das Spiel kommt vermutlich am Freitag raus, also müßte doch irgendeine Redaktion das Spiel schon bekommen haben.
    Bei KOTOR war der Test auch schon in der Dezember-Ausgabe, obwohl das Spiel Anfang Dezember erschienen ist.
    Jetzt kommt der Test in der April-Ausgabe, also im Gegensatz zum ersten Teil nicht knapp einen Monat vorher sondern einen Monat nach Veröffentlichung.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Vielleicht alle nach Redaktionsschluss eingetrudelt? Wär denen zuzutrauen :p


    EDIT: Hab heute eher aus Versehen mal wieder Giga Games gesehen
    und omg, sieht das gut aus! Und das war nur die XBox Version! Alter, das wird lecker =P~ :D
     
  6. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Die hatten gestern ein Star Wars Spiel bei Giga? :confused:

    Wieso habe ich das nicht mitbekommen? :p
     
  7. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, angeblich soll es KOTOR 2 ja heute schon zu kaufen geben. Da ich meine örtlichen Läden gut kenne, gehe ich heute noch nicht einkaufen, mache ich morgen nach dem Abi ;)

    Spielen werde ich es dann wohl erst Ende nächster Woche, vorher würde es mich vom lernen ablenken und nach Dienstag weiß ich nicht ob ich all zu viel Zeit dafür finden werde ;)
     
  8. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Der Stressball den man bei Vorbestellung von Republic Commando bekommt is ja einfach nur lustig LOL

    //EDIT: Aber natürlich wieder nur in den USA... so langsam geht mir dieser Satz "US shipping only" saumäßig auf den Keks... *grummel*
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Die hatten gestern ein Star Wars Spiel bei Giga?"

    Nein. In all meiner Begeisterung... hab ich doch tatsächlich vergessen, dass ich von SPLINTER CELL 3 geredet habe :p [face_laugh]
    Sorry ;)
    Ich glaub KotOR2 is hässlicher als SC:CT ;)


    Jule, ich sag doch wir leben im falschen Land - mir glaubt aber ja nie einer :rolleyes:
     
  10. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Habe ich mir auch irgendwie schon gedacht ;)

    Das ist auch nicht schwer :p
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Was ist nicht schwer? Hässlicher sein als SC:CT, im falschen Land zu leben oder mir nicht zu glauben? o_O
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ersteres natürlich ;)
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ah, okay. Verzeih mein Misstrauen ;)

    Naja, hässlicher sein als Half-Life 2 find ich da schon bedeutend einfacher. Lediglich der ganze viele Qualm, die Explosionen und Brände und sonstige total übertriebenen Partikeleffekte in KotOR2 senken die Framerate manchmal - aber nicht die "eigentliche" Grafik o_O

    Ich bin froh, dass Galaxies noch extrem gut aussehen kann. Da ich Doom3 nich wirklich will und meine Fahrkünste in NFSU2 total sucken, fehlen mir zur Zeit Spiele, die richtig richtig hammer aussehen.

    Selbs RepCom könnte sicher mehr - aber Grafik is ja bei weitem nich alles. ;)
     
  14. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich hätte mir denken können, dass ich wieder nicht würde aufhören können, wenn ich erstmal mit Kotor 2 angefangen habe :p

    Wollte ja eigentlich erst nach der letzten Klausur lernen. Naja, wollte heute eh nicht lernen. Schwupps, schon sind mehr als sechs Stunden vergangen und ich bin mitten im zweiten Planeten ;)
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich musste leider zwischendurch Essen und auch noch mal kurz online vorbei schauen - und vorhin hat mein Rechner auch noch seltsame Dinge gemacht
    deswegen fange ich den Zweiten Planeten gerade erst an.


    Aber ich muss sagen, Atton is cool, und auch die eigenen Antwortmöglichkeiten sind teilweise extrem witziger als in 1 :D Und die Oma is gerade mal nur fast so nervig wie Carth (bisher?). Ich wusste gar nicht wie froh ich sein würde, dass ich Bastila los bin :p
     
  16. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ja, Kreia kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, allerdings meckert sie ja zum Glück mehr über Atton :p

    Hat mich aber gerade erst wegen meines Verhaltens zusammengeschissen, ich solle doch nicht immer so hilfsbereit sein und schon gar nicht auf die Belohnung verzichten, oder so in der Art ;)

    Naja, jetzt muss ich erst mal Geld auftreiben :p
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    PFUI! SPOILER.... :p
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Stimmt, dass sie eher den armen Atton fertig macht, mindert die Nervigkeit wohl um einiges. Bastila hat ja immer nur auf unserem Revan rumgehackt, aber sowas von. :p

    Geld... mit Gewalt kann man die Quests nich lösen, oder? Naja, wohl doch, aber... das is beim ersten Spielen so... plump...


    Nichts, was bisher gesagt wurde enthält irgendwelche Spoiler :p
     
  19. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich auch nicht. Die Namen sind offiziell bekannt und somit keine Spoiler :p
     
  20. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, also dafür, dass ich eigentlich keine Zeit habe, habe ich inzwischen verdammt viel Zeit mit dem Spiel verbracht :p

    Zum Glück habe ich einen Zeitplan, den ich auch einhalte. Das Spiel soll mich ja nicht vom lernen abhalten ;)

    Habe bestimmt von Freitag abend bis heute mittag so um die 18 Stunden gespielt, man kann genauso wenig aufhören, wie im ersten Teil :D

    Hat wohl auch was gutes, dass ich nicht die ganze Zeit spielen kann, sonst wäre ich vermutlich schon fast durch und das wäre zu schade :p
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    18 Stunden!? Bah. Ich hab gerade mal... äh ... 11?
     
  22. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Wie gesagt, ich hatte kaum Zeit :p
    Freitag war ich erst Abends zu hause, genau wie gestern, auch wenn ich da morgens noch ein bisschen Zeit hatte ;)
     
  23. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, eine gewisse andere weibliche Person wirkt auf mich ziemlich arrogant, zum Glück sieht man die nicht all zu oft :p
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wen meinst du eigentlich? Bin zwar erst halb durch, aber meh, is nur KotOR :p


    Hab gerade mal VÖ-Termine nachgeschaut: RepCom am 1.3. und SC:CT am 31.3.! CT Demo is aber auf der aktuellen PCG. Also WE Demo, Monat RepCom und dann CT! YAY! [face_dancing]
    Ach wie gut, dass ich bisschen Kohle übrig habe :D Und die letzten Tage hab ich auch wieder bisschen mehr in SWG gemacht (heute gab's GCW Update :cool:).

    Ob ich KotOR2 dieses Jahr noch durch schaffe? :p
     
  25. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
Thread Status:
Not open for further replies.