Wer bin ich? Die zweite Chance!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Da der erste Thread gelockt wurde und ich im Moment nicht nach einem Mod suchen möchte, mache ich kurzer Hand einen neuen auf. ;)

    Die Regel sind die alten. Jemand stellt sich vor und an Hand der Beschreibung muss man den Charakter aus dem Star Wars Universum erraten. Immer noch ziemlich einfach. Wer es richtig erraten hat, ist als nächstes dran.

    Da Senny noch nicht beantwortet wurde machen wir damit weiter. :D

    Wer bin ich: 1,96m groß, Rundumblick, vier mal "gestorben" und mag einen äußerst berüchtigten Sohn überhaupt nicht
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich weiß es, Ich weiß es!!!! :D :D
  3. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Dann gib uns mal einen Hinweis. Ich stehe nämlich auf den Schlauch. Meistens paßt höchstens ein Attribut auf die Beschreibung die mir einfällt. ;)
    Und Du hast Dich mit der größe auch nicht vertan, oder? Es ist nicht 96 cm und mag den berüchtigeten Sohn sehr? ;)
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Nein, ich bin nicht Yoda und mag Luke Skywalker. Luke ist nicht berüchtigt.

    Aber ich stand mal neben Lukes Vater. Und hab keine Knie
  5. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Yoda ist kleiner als 0,96 cm. Ich dachte an R2. ;)
  6. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Hä? Keine Knie? Das muß ja fast EU sein!
    Also gut ich stell mal eine Frage (Ja/Nein oder?)

    Bist du ein Mensch?
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  8. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    bei "ohne Knie" hätt ich Idiot mir das eigentlich denken können.
    Mich verwirrt das 4x gestorben irgendwie...
    Und "gestorben" ist ja meines Wissens zu mindest 1x der Boba Fett aber der ist ja ein Mensch.
    Und neben Luke´s Vater gestanden? Wer soll denn neben Obi-Wan gestanden sein ;)...

    Trittst du in den Filmen auf?
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ja. Genau da steh ich ja neben dem dunklen Papa. Der Sohn, den ich allerdings nich mag, ist übrigens Boba Fett.

    (Wobei die Frage so alt ist, dass ich gar nich mehr weiß, wieso überhaupt)
  10. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    ich weiß, wer es ist... und jetzt?
  11. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Chewie kann´s nicht sein - der ist größer...
  12. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    hey.. soll ichs sagen wer es ist oder isses Sinn des Threads erstmal auszuschließen, wer es alles nicht sein kann?

    war nämlich vom ersten Post her an offensichtlich wer es ist *g*
  13. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Schreib schon, wer's is! :p ;)
  14. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    Supervisor Gurdun's Meisterwerk: IG-88
    1.96m hoch, keine Knie, mehrere Droiden-Körper, in allen möglichen Situationen zerlegt worden, 360°-Sensoren und ein "minor Nemesis" von Boba...

  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Flo brauch halt noch was Ãœbung im Version2-Thread-Aufmachen.


    Minza:
    *knutsch* Was eine herrliche Antwort. :)Irgendwie wusste ich, dass du sie kriegst. :D
    Your turn ;)
  16. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    thx alot, shag :)

    okay... wer bin ich?
    ich bin sehr sehr alt, habe mich den Künsten der Dunklen Seite verschworen und nutze diese, um mein Ansehen zu steigern. Dennoch kämpfte ich für die Freiheit der Galaxis an der Seite der Rebel Alliance... und das, obwohl meine Feinde alle fast doppelt so groß waren wie ich...
  17. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Dunkle Seite der Macht und Rebel Alliance?
    Also logisch gedacht: Muß vor den Thrawn Büchern sein, weil das dann schon Neue Republik hieße.
    Auf´s erste würden mir nur so Dathomir Hexen einfallen aber wie gesagt - bin kein großer Kenner des EU...
    dann mal etwas konkreter:

    Bist du eine Frau?
  18. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    Ich bin männlich und auch an der Seite der Helden zu sehen... auf der großen Leinwand versteht sich...
  19. OdanUrr Jedi Knight

    Member Since:
    Feb 14, 2001
    star 3
  20. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    einsneunzisch


    hier, du bist doch bestimmt so n Mos Eisley Cantina oder Jabba's Palast Heini
  21. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    nein: ich war noch nie auf Tatooine... eigentlich habe ich noch nie meinen Heimatplaneten verlassen ;)
  22. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  23. Skytalker Jedi Knight

    Member Since:
    Jul 18, 2002
    star 3
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  25. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    ja.. ich hatte mal ein graues Fell, aber seit meiner Verjüngung (sowas kann man mit der Macht schon machen) isses wieder schön créme-farbem

    Edit: Und ich bin KEIN Imp im Sumpf!
Thread Status:
Not open for further replies.