main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich? Die zweite Chance!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich denke mehr an Logray, je nach dem wo mann liest war er nicht so nett... Aber ob er die Dunkle Seite benutzt, keine Ahnung.
     
  2. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    Logray war nur en schamane, mit der macht hat der nich viel am hut gehabt, nur ein bisserl fauler zauber
     
  3. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Flo hat recht... Logray war gemeint... er benutzte die Macht oft im animistischen Sinne (siehe Caravan of Courage und die Ewok Series) und is gegen Ende doch seeeeehr auf die Dark Side gegangen... eine macht-sensitive Person muß nicht immer gleich Leute erwürgen oder mit Force Lightning um sich werfen, um dark sided zu sein... die Einstellung macht schon oft alleine diese Tatsache aus ;)

    Du bist drann Flo... :D
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "siehe Caravan of Courage"

    Das Spiel geht aber um Star Wars [face_devil]
     
  5. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ...und ich spiele solche Spiele nicht mit Puristen bzw möchte nicht bei jeder Person, die wir durchgehen, erstmal meine Quellen verteidigen müssen *sfz*...
    wenn einer das nicht akzeptiert, kommt der nächste mit den Prequels und behauptet Jinn wäre nie Kenobis Lehrer gewesen...

    langt doch schon wenn Odan die Party versaut, oder...
     
  6. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    .....kommt der nächste mit den Prequels und behauptet Jinn wäre nie Kenobis Lehrer gewesen...

    ...damit des niemand behaupten kann, hat da Schorsch die Yoda & Gschroppen - Szene in AOTC eingebaut..... ;)

     
  7. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    waaaas? wo versau ich denn hier die party?!
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Senny hat doch nur Spaß gemacht, Minza. Erkennbar an dem pseudobösen Smily. ;)



    Wer bin ich:
    Ich bin auch schon ein paar Mal gestorben, die genau Anzahl liegt im Dunkeln. Zum Glück wr die letzte Rückkehr nicht echt.
     
  9. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    im Nachhinein weiß ich das auch, Flo... *grummel* bin halt so emotional...

    Bobo... äh Palpatine... wobei er ja nie wirklich starb, sondern nur sein Körper und wenn man Palpy an seinem Geist mißt, war er die ganze Zeit (außer seinen kleinen Ausflügen ins Pseudo-Jenseits des Vacuums... nach Endor und der Zerstörung der Eclipse I) mental zu 100% da...

    und da die Fake-Royal Guards Brakiss "zum Glück" nur mit einem Fake-Palpy dazu bewegt haben, seine Shadow Academy auf Yavin IV zu hetzen und somit das Second Empire völlig zum Spot der Leute zu machen war seine letzte Rückkehr eben nur Schein... :)

    (ich hoff das war jetzt richtig getippt *hoff*)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ("im Nachhinein weiß ich das auch"
    "*grummel* bin halt so emotional..."


    und darum hab ich nix mehr drauf gesagt - ich hab dir in ICQ zugehört :))
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ja, der war es. :D
     
  12. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Dann bin ich wohl wieder drann :)

    Wer bin ich:
    wenigstens bekam ich vor meinem Tod noch einige körpereigene Drogen in Massen durch meinen Kreislauf gepumpt (was mich etwas übermütig machte)... ansonsten wär mir eventuell auch etwas kalt gewesen :(
     
  13. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    thread gestorben? ging ja schnell...
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wie wär's mit einem Hinweis für die Dummen? Mich z.B. ;)
     
  15. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich dachte bei dem Spiel gehts drum Fragen zu stellen?

    also gut: ich war mal gaaaaaaaanz Nahe am Bruder einer Königlichen Hoheit drann ;)
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Keiner der Threads gehört mir, woher soll ich das also wissen. Allerdings meine ich hat Snorre das das erste Mal hier gemacht...


    Du hast mit Luke geschlafen? :eek:
     
  17. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    nein... nur kameradschaftlich nebeneinander... nicht im sexuellen Sinne ;)
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    hm

    körpereigene Drogen.... bist du ein Nichtmensch?

    kalt... bist du im All abgekratzt?
     
  19. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    nein... Paps und Mom waren Menschen, also bin ich wohl auch einer...
    und ich bin nicht im All gestorben sondern an einem anderen, sehr kalten Ort...
     
  20. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Allerdings meine ich hat Snorre das das erste Mal hier gemacht...

    Kennt´s ihr "Wer bin ich?" nicht. Da stellt man doch immer Fragen (ja/nein).
    Odre ist der thread was anderes ;)
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bist Du durch einen ordentlichen Schlag auf dem Kopf gestorben?
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    jimmy, wir kennen das, aber vielleicht kennen die Amis das nich, wo admiraltpellaeon es damals geklaut hat ;)
     
  23. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Naja zumindest eine ähnliche Variante sollt es in Übersee geben ;)
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja, okay

    ich muss mich nur dran gewöhnen ;)

    und is auch gar nich mal so schlecht - die GSFF ist gut im lauter dumme Fragen stellen :p
     
  25. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich bin an schweren Verbrennungen und wahrscheinlich einer Ionen-Entladung gestorben... hat ganz viel aua gemacht, das kann ich euch sagen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.