main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich? Die zweite Chance!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    wenn du mir jetzt sagst, daß ich mehrere Stunden um Cilghal rumgeredet habe töte ich Shag...
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Was kann der dafür? ?[face_plain]

    ... richtig... *murmel*
     
  3. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    keine Ahnung... wollte nur meine Drohung ein bisschen unterstreichen... dann töte ich ihn halt nicht *tisk*

    also Cilghal... war ja ne schwere Geburt :eek:
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Blasphemie! Sowas zu sagen! Zur Strafe stellst du ne gaaaaaaaaaaanz einfache WBI-Frage, die nur ich beantworten darf!
     
  5. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    na gut... Wer bin ich? Als ich in meinen Clan vor dem Feuer retten wollte, hätte ich wohl eher an mich denken sollen. Aber zum Glück wurde nur mein Gesicht und nicht meine Lekku entstellt...
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich sagte gaanz einfach, mit viel mehr a's. kenn ich gesichtsvernarbte Twi'leks?

    ich kenn so schon zu wenig Twi'leks. I take it du bist n Kerl?
     
  7. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    japp... :D
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    toll, ausgerechnet jetzt fällt mir der Name von Oolas Freundin wieder ein.... egal...

    pre-PT-EU, PT-EU, OT-EU oder post-OT-EU?
     
  9. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    pre PT-EU
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ooooooooohhhhhhh

    ich kenn mich bei strek bald besser aus als in pre-PT.... wobei... wie hieß der eine blödmann da noch gleich? verdammt....
     
  11. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    :eek: DAS ist jetzt Blasphemie!!! :p
     
  12. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Niemand? Nagut: Hinweis...
    er hat in den Onderon Beast Wars, dem Freedon Nadd Uprising und dem Sith War mitgekämpft... UND überlebt ;)
     
  13. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    Ulic Qel-Droma ???
     
  14. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    wenn Ulic n Twi'lek war, hatte er wirklich nen Grund sich für seine winzigen Lekku zu schämen (auch n Motiv um auf die Dark Side zu gehen*eg*)...

    nein, aber ich habe Ulic gekannt ;)
     
  15. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    hatte das mit dem lekku nicht gelesen ;). habe nur überlegt wer in den 3 schlachten mit dabei war...naja...ich hasse comics :D
     
  16. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    offtopic: hassen? soviel Emotion für etwas, das dich nicht begeistern kann? nur weil es dich nicht begeistern kann? hm... it's your choice :)
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (Die Jugend heutzutage geht mit dem Wort viel zu freizügig um!
    und den satz in klammern setzen is kürzer als offtopic schreiben :D)
     
  18. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    Es tut mir wirklich sehr leid, aber Comics sind nicht mein belieben!

    ...bessa???? :D *hehe*

    ich will ne frage die ich weiß *löl*...nich über comics, also beantwortet die mal
     
  19. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich will ne frage die ich weiß

    wär schon geil, wenn das immer der Fall wäre, hm? mußt halt mehr SW Material lesen, wenn du die Antworten alle wissen willst :D
     
  20. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    ich will gar nicht alles wissen. ausserdem beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem sammeln von star wars 4inch figuren und ich lese dazu auch noch bücher. tut mir wirklich sehr leid, aber es gibt auch noch andere sachen ausser star wars in meinem leben. brauchst mich ja nicht gleich so anzuscheissen
     
  21. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    :eek:
    aber sonst geht's noch, hm?
    ich antworte auf deine witzig gemeinte Sache mit dem "ich möchte ne Frage, die ich weiß" mit nem witzigen "dann mußt halt alles lesen" (was sogar Sinn macht) und du tickst aus... :eek:
    das hier isn Spiel, falls dus noch nicht gemerkt hast und niemand zwingt dich hier mitzuspielen, deine Freizeit mit irgendwelchen Fiktionen zu verbringen oder mich anzumeckern...

    also aus, in die Ecke und schäm dich *grummel*



    weiter mit dem Spiel: der genannte Twi'lek war ein Padawan von Master Arca...
     
  22. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hört auf zu streiten!
    Ich bin sicher Ihr habt's beide nicht so gemeint...
     
  23. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    schuldigung war nicht so gemeint ;). also, den einzigen twi'lek den ich kenne und der von meister acra ausgebildet wurde ist tott doneeta
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    den namen meinte ich übrigens, der mir nich eingefallen war. wenn der jetzt auch nich stimmt, registrier ich mir n anderen namen :p
     
  25. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Tott Doneeta ist richtig!

    next one, pleez...
     
Thread Status:
Not open for further replies.