main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich? Die zweite Chance!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    Wer ist der Vater von Jagged Fel?
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    wer is denn das?


    Ich geh ja schon wieder :p
     
  3. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    "Baron" Soontir Fel, Verräter an Eurer Imperialen Hoheit Palpatine... verflucht sei sein Name...
     
  4. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    War die Frage net ein bisschen einfach? ?[face_plain]
     
  5. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ziemlich sehr einfach :D
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    und es war ne Quizfrage, keine WBI-Frage, aber egal ;)
     
  7. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    das kommt dazu, ja Shag...

    hätte so lauten müssen:

    Wer bin ich? ich bin zwar nicht blau aber alle anderen irgendwie... und ich kann genauso tolle Stunts im Vacuum machen wie mein Paps, die alte Verräter-Sau!!!
     
  8. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    ich bin zwar nicht blau aber alle anderen irgendwie...
    Das kann man auch etwas anders verstehen ;) :p
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wenn jetzt noch ne Frage käm, deren Antwort nicht schon dadrüber steht.... :D
     
  10. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    kann man aber darin liegt ja der Witz des Ganzen: alle würden erstmal überlegen welcher Gast von Chalmun's Cantina nicht betrunken war :p
     
  11. Jedi_Strike

    Jedi_Strike Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Dec 15, 2001
    Um Myahas Frage zu beantworten: Es handelt sich um Jagged Fel, denn soweit ich mich erinnern kann, war Soontir Fels Vater kein Verräter... ;) Moment, ist über den eigentlich irgendwas bekannt?
     
  12. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    oops... bin von Jag jetzt ausgegangen... naja... sith happens...

    über Soontir's Dad is n bissl was bekannt ja:

    er war ein AGR-Mitarbeiter auf Corellia und wurde durch einen Unfall schwer vergiftet. Soontir erledigte ab da an seine Arbeit und ermöglichte seinem Dad somit etwas Ruhe...
     
  13. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    next question myaha :)
     
  14. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Wer bin ich? Ich habe viele Gesichter und der Herr der Schatten steuert meinen Weg. Für ihn erdenke ich die Alpträume einer ganzen Galaxie...
     
  15. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Bist du vielleicht Gog, der Erzfeind von Dr. Hoole?

    Edit: Borborygmus Gog
     
  16. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    aber ja... Borborygmus Gog... das bin ich... (aus den Galaxy of Fear-Büchern, für alle Puristen unter euch...)

    Dyesce is drann...
     
  17. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Wer bin ich? Ich habe mit Hilfe eines sehr geschätzen Freundes viel erreicht im Leben, so daß ich jetz endlich zufrieden leben kann. Diesen Freund schätze und ehre ich immer noch, obwohl ich ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe, und sehr schlimme Dinge über ihn höre.
     
  18. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    und du bist ein biologisches Lebewesen oder ein künstliches?
     
  19. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Ich bin ein biologisches Wesen.
     
  20. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    leeeeicht: Kitster Banai :D
     
  21. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Richtig. :D Your turn.
     
  22. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Wer bin ich? Keiner weiß was ich bin und warum ich diesem Kasperl nachlaufe... naja, solange er mich nicht verspielt!
     
  23. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Bist du Vuffi Raa?
     
  24. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    gna... du wieder *schwerere Fragen ausdenk*
     
  25. Dyesce

    Dyesce Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 9, 2003
    Hihi, den wollte ich zuerst nehmen, daher war er mir noch allzu nah in Gedanken. :)

    Wer bin ich? In meinem Job sollte man sich nicht so viel von Sympathien leiten lassen, manche Leute können einen ganz schön in Schwierigkeiten bringen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.