Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    später, ich bin gerade erst nach Hause gekommen ;)
  2. Jara Jedi Knight

    Member Since:
    Jun 30, 2002
    star 1
    Du bist nicht zufällig die Mutter von Irek?
    Mensch, wie hieß die denn noch mal...?
  3. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Nein, ich bin nicht Roganda Ismaren. Du bist ein ganzes Stück zu weit in der Zeit. Ich starb nicht in der Zeit der Neuen Republick.
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Schaut mal in Shadows of the Empire nach.
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich hab die dumme Kuh ja mal gefunden, sogar die Stelle im Buch, aber ihren verfluchten scheiß Namen hab ich nie gefunden
  6. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Dann sag Ihren Spitznamen.
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Die Alte hat nen Spitznamen!?? "Dumme Kuh"? "Mieses Pack"? "Alte Schabracke"? "[bannable]"?
  8. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Natürlich wie wurde sie von den anderen angesprochen?
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Cheran, Viera
    genannt "Chief"?
  10. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    NA ENDLICH!

    im Buch hab ich den Namen zwar immer noch nich gefunden, aber ich hab in der CUSWE mal alle "chief technician"s gesucht ;)



    Wer bin ich: Habe 3 überreagierende Vollidioten als Kollegen, bin alleine, hab kein Speederbike mehr und falle auf nen uralten Trick rein
  12. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Einer der Sturmtruppler auf Endor?!
  13. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    naja, das kann man aber auch präziser sagen
  14. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Öh...äh...die haben ja gar keine Namen bzw. Nummern (jedenfalls laut ROTJ-Roman)
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    wo steht der Herr, den ich meine denn

    das reicht mir ja schon ;)
  16. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    http://www.geocities.com/grossvati_2000/Stormie.jpg

    Der Typ links unten!
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    [face_laugh] beste antwort, wo gibt :D

    Du darfst/ musst die nächste Frage stellen ;)
  18. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Na ich hab ja keine Ahnung, wer schon aller war! Aber gut, ich probiers mal.

    Wer bin ich: einst eine bekannte Seherin, war mein Kopf bis zu seiner Vernichtung eine begehrte Trophäe für Boba Fett und das Imperium.
  19. StarVVars-Freeek Jedi Knight

    Member Since:
    Oct 9, 2002
    hm eigentlich keine ahnung aber hab von so ner seherin Selestrina gehört die fett auf vaders auftrag hin gejagt hat...
    (ich post mal keine frage)
  20. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Yup, Selestrina ist richtig! Kommt vor in "Boba Fett: Enemy of the Empire"!
  21. StarVVars-Freeek Jedi Knight

    Member Since:
    Oct 9, 2002
    yuchuuuu! ;)

    aslo dann post ich mal ne frage:

    wer bin ich?: ich bin klein, hab spitze ohren und lache über alles und jeden
  22. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Hmmmm...Salacious Crumb?
  23. StarVVars-Freeek Jedi Knight

    Member Since:
    Oct 9, 2002
  24. Dschooortsch Jedi Padawan

    Member Since:
    Oct 8, 2002
    Also...hmm...ah!
    Meine Frau, unser Baby und die Kinder sind gekommen, um mir beizustehen. Aber es hat nichts gebracht, als mir die Stalaktiten in den Laguna-Höhlen ein vorzeitiges Ende bereiteten.
  25. StarVVars-Freeek Jedi Knight

    Member Since:
    Oct 9, 2002
    ha! das war Ratts Tyrell...der arme kerl...

    okeli: hab blaue haut, nen eigenarteigen kamm am hinterkopf und bin von nem kopfgeldjäger mit helm getötet worden...
Thread Status:
Not open for further replies.