main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    TARKIN!
    "I recognized your foul stench (sp?) when I was brought on board!"

    Wer bin ich: "Ich bin wohl der einzige von uns 12 Assen, der seinen Namen nicht schon bei der Geburt bekommen hat!"
     
  2. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    <--stöhnt.

    Eeeeendlich. Wurde auch mal Zeit, daß da jemand drauf kommt. :)

    Zu Deiner Frage kann nich nur raten:
    Han Solo? Aber wer sind dann die anderen elf?

    Ich sach lieber erstmal nix weiter.

    Bis denne
     
  3. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Ich wusste gar nicht, dass Han seinen Namen nicht von Geburt hat. Wo steht das?

    Demnach ist Han natürlich falsch.

    Bei deinem Tarkin hab ich aber auch erst an die Dianoga gedacht ... "betörender Duft"(was allerdings Solo sagt)

    Keep guessing!
     
  4. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich denke mal, dass du auf einen piloten der sonderstaffel bzw. des Roten Geschwaders ansprichst... und da er den namen nicht bei der geburt bekommen hat, nehme ich mal an, dass es sich um den spitznamen eines piloten handelt...
     
  5. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    - E -
    falsch vermutet. Es ist weder Piggy, noch Hobbie, noch sonstwer mit Spitznamen!
    Aber Rogue Squad is schon ma richtig ... immerhin
     
  6. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    gib mir bitte noch mal einen tipp:

    ist hier von dem renegaten geschwader aus den filmen oder aus der EU die rede?
     
  7. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge: Was bedeutet EU? Doch bestimmt nicht Europäische Union, oder?
     
  8. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Expanded Universe

    Die Bücher, Computerspiele, etc.
     
  9. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    <-- sich mit der flachen Hand an die Stirn schlägt

    Natürlich!

    Danke
     
  10. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    EU
    "Bei uns muss man sich erst einen Namen verdienen!"

    Wer's jetzt nich weiß, liest nicht!
     
  11. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Noch ein Tip, ihr EU-Banausen *g*:

    "Bevor wir einen Namen haben, reden wir von uns nur als Vertreter unserer Spezies."

    Sie Spezies kann ich nun wirklich nicht nennen, das wäre ja zu einfach!
     
  12. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    du meinst doch nicht etwa die gands!?

    dann wäre es natürlich ooryl qrygg... da ich mir aber absolut unsicher bei den zitaten bin warte ich mal lieber die auflösung ab...
     
  13. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Ja, Gand! Ooryl Qyrrg!

    Und es ist ja auch kein Zitat ... wird ja nich benutzt (wär ja auch zu einfach). Oder wann hat sich Tarkin über Leia und ihre Meinung über sein DEO geärgert ... ? :)

    So, wer bist DU?
     
  14. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich bin den ganzen tag nur blau. eigentlich sollte man annehmen, dass ich meine dienstleistungen für geld (credits) anbieten würde, jedoch konnte man mich auch dazu überreden, als man mich mit meiner absoluten lieblingsbeschäftigung lockte...
     
  15. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Ich würde ja spontan auf Dr. Evazan tippen, weil der ja Luke umgehauen hat, als OB1 ihm nen Drink spendiert hat.
    Aber ich bezweifle irgendwie, dass das richtig ist, das Dr. Evazan kein Kopfgeldjäger/Attentäter oder sowas wahr, sondern "nur" verrückter "Chirurg".

    Vielleicht Obelix? "Ich könnte morden, um Römer umzuhauen" *g*

    PS: Ich kann mich irgendwie an keinen Trunkenbold aus SW erinnern. In keinem Roman und in den Filmen schon gar nicht. Außer jemand in Chalmun's Cantina vielleicht. Aber da kenn ich niemanden, auf den die Beschreibung passt ... das is hart!

    Muss wohl jemand anders her.
     
  16. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Tipp: das "blau" bezieht sich hier nicht auf den geistigen zustand...
    die person kam in den filmen, sowie in einigen wenigen büchern kurz vor. aus der EU kommt auch die "lieblingsbeschäftigung"...

    mehr tipps gebe ich erstmal nicht.
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Die Lieblingsbeschäftigung ist Essen und seine Partner haben sich echt in die Nesseln gesetzt als sie ihn zum Band-Leader machten. ;)

    Es ist der Namensgeber der Max-Reebo-Band.
    Max Reebo.

    Ich bin reptilischen Ursprungs und denke das man Rache kalt geniessen muß und das Spezies die auf Warmblütern basieren im Prinzip unfähig sind.
     
  18. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Das wird wohl Bossk oder Xizor sein, oder nicht?
     
  19. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich tippe auf bossk
     
  20. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Ich denke, dass Prinz Xizor gemeint ist.
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Entscheidet Euch. Einer von den beiden ist richtig.
     
  22. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich tippe auch auf Xixor.
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Xizor ist richtig.
     
  24. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Pat, du bist dran! :)
     
  25. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Da Pat entweder Urlaub zu machen scheint oder dieses eigtl. ziemlich nette Thread partout meidet, maße ich mirt jetzt mal an, weiterzumachen, denn ich mag dieses spiel.

    Wer bin ich: Ich bin nach einem ziemlich verkorksten Schmugglertreffen in meinem eigenen Schiff gestorben. Boom.
     
Thread Status:
Not open for further replies.