main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du wolltest uns doch verraten. Bin ich Niles Ferrier?
     
  2. Donimkal'tar

    Donimkal'tar Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 9, 2000
    Falsch. Du bist nicht Niles Ferrier.
    ICH bin Niles Ferrier :)
    Und das "verkorkste Treffen" war objektiv gemeint ...
    ur turn the page!
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Warum haben diese Spielchen (Quiz und das hier) eigtl. immer wieder so große Hänger ...? Schade eigtl.
    Will niemand mehr?
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sorry, dachte ich läge falsch.

    Na dann.

    Man hört auf mich, obwohl ich eine merkwürdige Diktion habe.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich würd Yoda sagen
    Obwohl, auf den hört ja keiner: Qui-Gon nicht, OB1 hätte nicht, Anakin sowieso nicht und von Luke reden wir besser gar nicht!
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Und was ist mit Mace Windu, Yaddle, Kir-Adi Mundi und der Rest der Rates?

    Deine Frage.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Good point, Mac!

    Ich hoffe das schöne Spiel hier bleibt nicht zwischen uns beiden...

    Wer bin ich: Ich werde von allen gehasst, habe mich wegen der Hilfe unserer Spezies aufgespielt und bin trotzdem jetzt ein hohes Tier.
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Borsk Fey´lya?
     
  9. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    das dürfte so ungefähr vollkommen richtig sein!
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Vollkommen richtig.

    Ur turn, JainaMirax
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Ich gehöre der neuen Repulik an und war wegen angeblichen Verrats im Gefängnis.
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Es gibt viele, die wegen Verrat im Knast saßen, oder?
    Mir fällt nur Tycho Celchu ein. (X-Wing: Die teuflische Falle, Michael A. Stackpole, 1997; Englischer Originaltitel: X-Wing: The Krytos Trap)
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    admiral ackbar saß auch im knast. (timothy zahn-trilogie; buch zwei: "Dark Force Rising").

    da wir ja wissen, dass jaina x-wing fan ist, dürfte aber tycho vollkommen richtig sein ;)
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Um Yar zu Zitieren: "das dürfte so ungefähr vollkommen richtig sein!"

    TwiLekJedi, Du bist dran.

    Danke für den Tip Daniel, wenn ich doch noch mal dran kommen sollte, trotz meines nicht viel von den neuen EU Büchern gelesen habens, werde ich wohl jemand nehmen der nicht aus den X-Wing Büchern stammt.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ackbar hatte ich ja ganz vergessen ...

    Was richtig einfaches:
    Wer sind wir: Wir haben ein Gespür - nein, nicht für Schnee - für die Macht und heißen wie ne deutsche Epoche. Und wir ziehen nie den Schwanz ein.
     
  16. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    du beziehst dich auf eine ganz bestimmte rasse, ja?

    mhh...sollte eigentlich wirklich nicht so schwer sein...fällt mir trotzdem momentan nicht nix zu ein...
     
  17. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Also, da fallen mir jetzt spontan
    an machtsensitiven Kreaturen mit Schwanz
    nur die "Vornskr" ein, die auf Myrkr
    mit der Macht jagen, und von denen
    Talon Karrde zwei zahme Exemplare
    besitzt. Aber wann zum Teufel war
    diese Vornskr-Epoche in der
    deutschen Geschichte ???? :confused:
     
  18. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    darüber bin ich auch gestolpert...
     
  19. Spacemaniac

    Spacemaniac Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 20, 2000
    leute, ich mag mich ja sehr irren, aber die beiden viecher hieszen doch sturm und drang, oder?
    hab ich recht?
    ist schon lang her, die thrawn-trilogie...
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ja, genau, Sturm und Drang, die Vornskrs von Talon Karrde, eigtl zahm, da man ihnen den Schwanz abgeschnitten hat (den sie folglich nich mehr einziehen können).

    Leider wollte ich aber auf Sturm und Drang hinaus, nich auf Vornskrs, daher ist Spacemaniac dran!
     
  21. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    oh natürlich! verflucht, du stellst die fragen wirklich gut! ;)
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Da Spacemaniac Urlaub zu machen scheint (oder schlichtweg keine Lust at mit uns zu spielen) und ich gute Fragen stelle (danke), mach ich einfach mal weiter, bevor dieses nette Spiele-Thread auf Seite 2 verschwindet:

    Wer bin ich: Irgendwie schmeckt mir corellianisches Blut, besonders, wenn ich sowieso vorhabe es nochmal zu kosten - wenn derjenige stirbt!
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ihm schmeckt nicht das Blut, sonder die sogenannte "Suppe". Ich denke das bedeutet so viel wie Lebensenergie und nicht unbedingt Blut.

    Bist Du Dannik Jerico, der Azanti?
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nope, soweit ich weiß hat der nie explizit corellianische Suppe getrunken.
    Allerdings meine ich sehr wohl Blut, die rote Körperflüssigkeit voller Zeugs, was manchmal aus der Nase, aus dem Zahnfleisch oder bei ca. der Hälfte der Bevölkerung woanders rauskommt und mit Ersatzflüssigkeit dargestellt wird...

    Der, den ich meine is aber noch nich so lange bekannt, schon gar nicht visuell.
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mußt mir nicht die Bedeutung und Konsistenz von Blut erklären. Schau Dir mal mein Profil an und Du wirst sehen, warum. ;)

    Momentan hab ich aber keinen Plan, wenn Du mieinst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.