main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh ... Medizinstudent ... :)
    Ich wollt ja auch nur klarmachen, dass es nicht die Suppe ist. Bin halt gerne mal eloquent - wenn auch nich immer.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Weiß das keiner, oder hat keiner mehr Lust auf Spielchen?
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Gib einen zusätzlichen Hinweis. Denn ich komm nicht drauf und find das Spiel eigentlich ganz witzig.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Also:
    "Wer bin ich: Irgendwie schmeckt mir corellianisches Blut, besonders, wenn ich sowieso vorhabe es nochmal zu kosten - wenn derjenige stirbt!"

    Und ich meine Blut!

    "Meine Rasse ist zwar nur schwer totzukriegen, aber dennoch bin ich tot, statt der Corellianer. Dafür hat mein Untergebener den Planeten, auf dem ich gestorben bin gleich mit vernichtet."
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Anscheinend bin ich total vernagelt. Ich kommen immer noch nicht drauf.
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Gut, man muss auch die New Jedi Order Reihe (jedenfalls die ersten 3 Bücher) gelesen haben um "mich" zu kennen ...
     
  7. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Ich bin Shedao Shai; und habe bei der Eroberung von Ithor mein
    Leben im Duell gegen Corran Horn verloren, dessen corellianisches
    Blut ich noch mal trinken wollte...


    Zum Glück wurde ich nicht von einem Noghri erdolcht, sondern
    wegen eines Traktorstrahleinfalls befördert.
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "This jeedai lives, and I will again taste his blood as he dies!", Shedao Shai, Dark Tide: Onslaught, 2000.
    Jaaa, endlich jemand, der Shedai Shai erkannt hat!

    Du bist Ensign Mithel!

    Wer bin ich: "Ich wurde einmal für tot gehalten, von einem Schauspieler für noch am Leben gehalten worden und bin dann tatsächlich zwei mal gestorben."
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hab alle NJO bis jetzt gelesen, aber auf den bin ich nicht gekommen. Respekt.


    Du bist der beste Stratege den das Imperium jemals hatte und dazu noch ein Alien. Respekt, Großadmiral Thrawn.

    Ich bin ziemlich klein, haarig und man könnte mich für einen laufenden Teddy halten, wenn ich mich nicht artikulieren könnte. Sonst wäre ich wohl kaum Lehrer.
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Zwar bist du dieser Drall aus der Corellia-Trilogie, aber ich bin NICHT Thrawn!
     
  11. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    "von einem Schauspieler für noch am Leben gehalten worden " = der schauspieler dachte DU wärst noch am leben?

    ich hab so keine ahnung wer du sein könntest, aber weil du in der Homebase willst dass der thread hier nicht untergeht poste ich hier mal wieder.
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Gut, für Yar_kaii mach ich's einfach, damit hier regerer Betrieb herrscht:
    "Ich habe zwei verschiedenfarbige Augen."
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    bist du "Iceheart" Ysanne Isard?

    ich seh zwar noch nicht die verbindung mit dem schauspieler, aber die Isard ist ja wirklich zweimal gestorben: nämlich einmal die echte und einmal ihr Klon. Und für tot gehalten wurde sie nach Celchus Abschuss ihrer Fähre über Thyferra auch.

     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Genau, und Garik "Face" Loran, ehemaliger Schauspieler(!), hat in Iron Fist zum ersten Mal die Theorie geäußert, dass Isard über Thyferra nicht gestorben ist ...

    Next one please!
     
  15. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    wunderbar! das war das fehlende puzzleteil!

    also:

    "ich hab ein elektronisches auge, fliege liebend gerne viel zu große raumschiffe, schlage am liebsten bothans und bin trotz (oder gerade wegen) meiner dunklen vergangenheit ein guter freund von wegde."
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Du bist Booster Terrik!

    So explizit wie ich hatte in Star Wars wohl noch keiner Sex. Liegt aber wohl daran, dass ich so farbenfroh bin und mein natürliches Parfum so toll ist!
     
  17. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    irgendwas versucht sich durch meine hirnrinden zu wühlen... noch habe ich aber keine ahnung...
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bist Du Prinz Xisor?
    Der hat ja auch mit allerlei verscheiden Spezies und Droiden seinen Spaß.
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Den Typo mit Xisor (der Mann heißt Xizor) verzeihe ich dir.

    Und wer bist du, diesmal?
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mal überlegen.

    Ich bin jung, grausam und halte ein Laserschwert für eine Florett.
     
  21. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    bist du Irek Ismaren?

    der hat doch sein laserschwert nur mit einer hand geführt, wurde von seiner mutter in der (dunklen) macht unterwiesen und war noch recht jung...
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Igitt Hambly ...
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Stimmt, Yar. Deine Frage.
     
  24. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    also quallen mag ich nicht besonders, dafür bin ich ein guter zuhörer. ich trage gerne weiß und auf meiner heimatwelt ist alles blau...
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Kling für mich nach Norman Goodman aus Sphere ... mag keine Quallen, ist Arzt/ Psychologe, könnte also weiß tragen und kommt vom blauen Planeten (Erde) ...

    Naja, war ein Versuch wert *g*
     
Thread Status:
Not open for further replies.