main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab ein Faible für gefährliche Insekten, ließ mir aber dennoch einen riesen Schreck von meinen Staffelkollegen einjagen, als diese angeblich dieses Insekt frei in meinem Zimmer rumlaufen ließen.
     
  2. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    das war doch der spaßvogel 'Grinder'; Bothan-Hacker oder? Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, weiß nur noch dass es im ersten Wraith-Squad buch war! Beteiligt waren glaub ich auch: Kell Tainer, Face und Dr. Phanan...
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Yep, Eurrsk "Grinder" Thri'ag! Ich will mal nich so pingelig sein und den kompletten Namen von dir verlangen, hast ja schließlich die Szene und die Beteiligten aufgezählt ...

    Und wer bist DU?
     
  4. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    einer meiner decknamen war 'Arica' aber genau bei diesem auftrag habe ich versagt und mein leben wurde komplett auf den kopf gestellt. ich besitze nicht viel, außer einem tiefsitzenden hass und eine tiefe enttäuschung; letztendlich konnte ich aber genau diese gefühle überwinden und es passierte etwas fast unvorstellbares...
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Und heiratest den den Du umbringen solltest. Zusätzlich dazu erwartest Du jetzt auch noch ein Kind von ihm. ;)

    Du bist Mara Jade.

    Als er mich traf war ich in Gefahr und er rettete mich mit ein wenig pflanzlicher Hilfe. Doch unsere Liebe dauerte nicht lange, weil ich durch die Hand des Feindes starb. Wer bin ich?
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Zu schwer?
    Mein Mörder ist Palpatine. Er hat meine Tod befohlen.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh, ja, Palpatine hat deinen Tod befohlen, das hilft ja auch immens weiter...!
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mordwaffe waren Droiden. Hilft das mehr? Oder soll ich auflösen?
     
  9. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    hab keinen blaßen schimmer, wer DU seinen könntest...
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich auch nicht
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wenn hier nach keiner drauf kommt löse ich auf in Ordnung?
    Ich war an Odd B'nar gefesselt.
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Odd B'nar habe ich noch nie gehört.
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    da bin ich ja wenigstens nicht der einzige...
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :D
    Der gute Herr steht nich mal in der TF.N-Enzyklopädie!

    Mac, lös auf
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schade. Ich dachte mit Ood Bnar hätte ich euch ein Zaunpfahl gesetzt. Sorry.
    Ich bin Jem Ysanna. Zweite oder dritte Flamme von Luke. Aufgetaucht in Dark Empire 2. Eigentlich dachte ich es wäre DE 1 gewesen. Und Ood Bnar kommt in den Tales of the Jedi vor.
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schade. Ich dachte mit Ood Bnar hätte ich euch ein Zaunpfahl gesetzt. Dumm nur das ich ihn falsch geschrieben habe. Sorry.
    Ich bin Jem Ysanna. Zweite oder dritte Flamme von Luke. Aufgetaucht in Dark Empire 2. Eigentlich dachte ich es wäre DE 1 gewesen. Und Ood Bnar kommt in den Tales of the Jedi das erste Mal vor als er ein paar Lichtschwerter gegen Exar Kun verteidigt.
     
  17. SWMara

    SWMara Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 28, 2001
    da im moment keiner etwas fragt, schließe ich mich dem spiel mal an:
    "mit meinem überlegenen intellekt und meinem charme schaffe ich alles."
     
  18. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    soll ich dir die liste der möglichen kandidaten PM´en? ;)

    also, ich leg mich mal auf LANDO fest, wobei es wie gesagt auch ungefähr 10.000 weitere Charaktere aus OT,TPM und EU sein könnten...
     
  19. SWMara

    SWMara Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 28, 2001
    nein, nicht Lando. und der satz ist fast ein direktes zitat besagter person.
    hmmm... noch ein tip: ich durfte meinen job nicht mehr ausüben, weil ich zu gerne meine feinde sterben sehe.

    Mara
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    hat das nich einer der Wraiths gesagt? Face? Ton?
     
  21. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    da so ein zitat wohl nicht in den vier filmen vorkam (hoffe ic hdoch mal ganz stark, sonst hab ich mir hier nen eigentor geschossen...), muss es ja in der EU gesagt worden sein.

    und da schließ ich mich voll und ganz dem kollegen TLJ an: es war ganz sicher in Wraith-Squad. Ich tipp jetzt mal auf Ton Phanan. Gründe: als doc kommt es nicht ganz so gut, wenn man mehr am tod als an der gesundheit seiner pazienten interessiert ist...

    wobei ich mir bei Ton auch nicht zu 100% sicher bin...
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich schließ mich Euch an. Wobei nur Ton auf seinem Intellekt Wert legte. Ich denk TLJ oder Yar. Einer von Euch sollte die nächste Frage stellen.
     
  23. SWMara

    SWMara Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 28, 2001
    ja, Phanan ist richtig. also weitermachen.
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wer zu erst kommt ...

    Wer bin ich: Im Gegensatz zu C-3PO habe ich keine Persönlichkeit und auch kein allzuvieles Wissen der galaktischen Umstände - aber ich bin ja nur Kanonen- bzw. Lichtschwertfutter
     
  25. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    du bist ein Battle-Droid. Mhh, willste die Kennnummer von der Blechbüchse wissen
    ("Co-oruscant...kenn ich nicht! Äh, ihr seit verhaftet!")
     
Thread Status:
Not open for further replies.