main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer sind die schlechteren Schützen

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by admiral jimmy, Sep 18, 2002.

?

Wer sind die schlechteren Schützen

Poll closed Mar 25, 2012.
  1. Das A-Team

    2 vote(s)
    100.0%
  2. Die Sturmtruppen

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Kampfdroiden

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
  2. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Okay . Jeder kennt das A-Team, Sturmtruppen und Kampfdroiden - alles Elitetruppen.
    Aber ehrlich gesagt: Die bringen ja kaum wen um ! (v.a. beim A-Team ist das ja augenscheinlich)

    Also wer sind die schlechtesten Schützen??

    PS: Die Effenberg Poll ist draufgegangen war ja auch irgendwie redundant (besonders nach der gestrigen Leistung)
     
  3. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    eindeutig das A-Team, gefolgt von den Kampfdroiden. Die Sturmtruppen schneiden in erster Linie wegen der hohen Trefferquote am Beginn von ANH noch am besten ab.
     
  4. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Hab im Urlaub am RTL drei Folgen vom A-Team gesehen und war entsetzt. Die Superelitesoldaten die niemanden in der Serie erschießen, die haben sich da von ein paar Cops fertig machen lassen.
    Es soll ja mal ein Film rauskommen (wie alt ist der George Peppard eigentlich? 80??)

    EDIT: Schluck wie geschmacklos von mir. Der Colonel ist schon tot :( .
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Die Orcs sind ja auch ziemlich effektive Kämpfer :D
     
  6. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ooops ich hab da noch eine Möglichkeit vergessen: der Jimmy :D
    Weil wenn wer meine Counter-Strike & sonstige Schieß"künste" kennt.....
     
  7. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    apropos Schieß"künste":
    Ich trainier grad wieder Counter-Strike und sogar die blöden Bots sind zu gut für mich.
    Mist! :(
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Möcht noch ganz schnell den thread "abkillen".
    100% fürs A-Team - das Ergebnis spricht für sich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.