Wer wird Fußballweltmeister???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, May 31, 2002.

?

Wer wird Fußballweltmeister???

Poll closed Mar 24, 2012.
Frankreich 1 vote(s) 6.3%
Argentinien 3 vote(s) 18.8%
Brasilien 1 vote(s) 6.3%
Italien 1 vote(s) 6.3%
England 1 vote(s) 6.3%
Kamerun 2 vote(s) 12.5%
Irland 0 vote(s) 0.0%
Saudi-Arabien 1 vote(s) 6.3%
Holland (na wenigstens moralisch :D) 2 vote(s) 12.5%
Deutschland 4 vote(s) 25.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Na weil unsere Mannschaft keine Moral hat. Wenn wir mal ein zwei Tore kriegen sind die anderen vier fünf nicht weit, weil dann scheißen´s eh auf alles und hauen sich nimma rein.
    Deppate Millionäre!!! Aber die Türkei ist echt stark - heute Favorit gegen Brasilien (Die haben zwar die besten Einzelspieler aber keine MAnnschaft wie die Türken)
  2. PatJedi82 Ex-Mod

    Member Since:
    Aug 31, 2000
    star 4
    Nach den ersten Spielen die ich gesehen habe, setze (und hoffe) ich mal auf Dänemark oder was schon eher unwahrscheinlicher ist, auf Irland. Die Dänen hatten einen unglaublich Spielfluss denn sie über 90 Minuten halten konnten. Und perfekt zum 10-jährigen Jubiläum der EM 92 wird es wieder mal Zeit für "the Danish Dynamite"

  3. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
    hab das spiel der Freunde aus Dänemark leider nicht sehen können (wurde nur von Premiere live übetragen).
    Gönnen würde ich es den Nordmänner natürlich. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die wirklich gegen die ausgefuchsten Spitzenteams im Viertel- oder Halbfinale bestehen können...
    Aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! ;)

    Brasilien-Türkei: Schade! Brasilien war am Rande einer Niederlage. Wenn´s stimmt das die nur mit 40 oder 50% Einsatz gespielt haben, dann Prost-Mahlzeit! Wobei es schon ein wenig enttäsucht war zu sehen, wie diese technisch perfekten Fußballer die eine oder andere Chance vollkommen unnütz vergeben haben.
    Wenn Rivaldo und Co nicht immer einen Schnörkel zu viel machen würden...

    Den Türken hätte ich den Sieg gegönnt. Sehr engagiertes Spiel und technisch auf hohem Niveau. Mit so einer Spielkultur und Kampf sollte das Achtelfinale drin sein.

    euer Yar_Netzer
  4. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
  5. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Im ZDF am Samstag, "InterNetzer"... *prust* ;)
  6. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    bei der wiederholung von der szene wo rivaldo angeschossen wird, hat die ganze Mensa [auf der TU wo ich mir das Match angschaut hab] gelacht.
    Den sollten´s entweder den Oscar zusprechen oder lebenslang sperren
  7. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Deutschland wird schonmal nicht Weltmeister... Die fliegen raus! (Weil Kamerun schwer zu schlagen ist...) :mad:
    DEPPEN!!!
  8. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
    nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
  9. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Aber vorher fahren die Franzosen und die Argentinier heim!
  10. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
    abwarten...

    (gut das wir kein phrasen-schwein hier haben...)

    @jimmy: der gute R. Keane schreibt sich Robbie.. wie der Sänger mit dem W. als Anfangsbuchstaben seines Nachnamens.
  11. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Ich möchte meine Aussage hiermit revidieren :D
  12. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Aber Pat hat recht: Frankreich fährt heim :D
  13. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Mit dem SPiel hab ich jeglichen Respekt vor der deutschen Mannschaft und deren Spieler verloren.
    Wenn so wer wie Klose nicht mindestens für 5 Spiele steht weiß ich schon wer die WM gekauft hat.
  14. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Stop mal! Was ist mit Bode zum Beispiel? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass Klose der einzige ist, der das Ding zum Sieg geführt hat...
  15. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Hahaha, das war ein gute Witz [face_plain]

    Den einzigen vor denen ich Respekt verloren habe sind der Schiri, 17 oder 18 gelbe Karten sind einfach unmöglich, seid wann gibt es Gelb wenn man den Fristoß zu früh ausführt?
    Und einzelnen Spielern von Kamerun die mancghmal doch etwas übertrieben haben, wie zum Beispiel der der von Ziege gefoult wurde, sowas macht man nicht.

    Und natürlich Brasilien, die bekommen ja wirklich jedes Spiel was geschenkt und dann fallen die auch noch die ganze Zeit, eine Schande ist sowas. :mad:
  16. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    und dafür daß man dem Gegner in die Brust einespringt gibt´s nix....
    Und wenn z.B. der Stangenschuß reingeht wären daß heiße Minuten geworden. Mit dem Angsthasenfußball den die Deutschen in den letzten zwei Spielengezeigt haben wird´s schwer - auch wenn der Gegner "nur" Paraguay oder Südafrika heißt.
    Aber alle Achtung! Die Deutschen haben anscheinend in der Halbzeit begriffen: Na hö wir müssen ja nicht gewinnen"

    Zum Abschluß noch alle: " Adieu les Bleues, Adieu les Bleues.."
  17. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Ja Deutschland hat defensiv gespielt, ich weiß auch nicht was Völler sich da manchmal bei denkt, ist mit 10 Mann diesmal aber auch nicht ganz unangebracht.
    Das es auch eine Tätlichkeit gegen den einen Deutschen gab ist dabei natürlich zu vernachlässigen oder das eine Foul von der 12 kurz vor Schluß. Die Deutschen waren garantiert nicht brutaler als die Kameruner.
  18. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    >>Die Deutschen waren garantiert nicht brutaler als die Kameruner.

    Das ist aber auch nicht unbedingt eine Auszeichnung. Sieht man aber was ein unfähiger Schiri und hochgeschaukelte Emotionen alles ausmachen. Im Spiel IRL-DTL gab´s keine einzige gelbe Karte.

  19. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Was soll man gegen einbe brutalen Gegner sonst machen?
  20. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Ja ganau.Aber was hat OB1 über Toren gesagt?!
    Und daß afrikanische Mannschaften einen etwas ruppigeren Zweikampfstil haben ist ja hinlänglich bekannt...
  21. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Soll Deutschland deswegen keine Zweikämpfe mehr bestreiten oder wie?

    Die meisten "Fouls" auf beiden Seiten waren absolut nichts, bloß hat der Schiri dafür immer noch Gelb gegeben.
    Deutschland hat schon immer Körperbetont gespielt, aber nie so hart wie manch andere Mannschaften, die nicht nur um sich schlagen sondern auch bei der besten Gelegenheit hinfallen und nicht wieder aufstehen, wie Frankreich und Brasilien z.B. oder Madrid und Dortmund bei den Vereinsmannschaften.
  22. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    was mich aber stört sind so Nachtretaktionen a la Kahn und Klose.
    Hart spielen soll man ja - mach ich auch wenn (falls ich mal wieder) spiele.
    Aber so Fouls von hinten, Fuß hinstellen, Nachtreten.... das hat im Fußball nix zu suchen.
  23. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Solche Aktionen kamen nicht häuufiger vor als bei jedem anderen Spiel, auch die angeblich so fairen Engländer machen das andauernd, Deutschland ist kein Unterschied zu anderen Nationen, nur das es keinen Spieler gibt der den anderen verprügeln will weil er ihn gefoult hat, wie bei Kamerun und keine überharten Fouls.

    Von Schwalben braucht man garnicht erst zu reden, einige Spieler wie Jancker oder Neuville fallen zwar recht schnell, aber was sich da gewisse Italiener, Brasilianer und Franzosen erlauben ist schon nicht mehr normal.
  24. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    ad "textprobleme" Teil III
    Weil´s bei der deutschen Nationalmannschaft (und nicht nur bei der) beim Text ein wenig hapern dürfte (singen dauernd was falsches) hab ich mühsamerweise den Originaltext aufgetrieben. (zumindest einen der mehr Original ist)


    1. Gott erhalte, Gott beschütze
    Unsern Kaiser, unser Land!
    Mächtig durch des Glaubens Stütze,
    Führt er uns mit weiser Hand!
    Laßt uns seiner Väter Krone
    Schirmen wider jeden Feind!
    Innig bleibt mit Hapsburgs Throne
    Österreichs Geschick vereint!

    2. Fromm und bieder, wahr und offen
    Laßt für Recht und Pflicht uns stehn;
    Laßt, wenns gilt, mit frohem Hoffen
    Mutvoll in den Kampf uns gehn
    Eingedenk der Lorbeerreiser
    die das Heer so oft sich wand
    Gut und Blut für unsern Kaiser,
    Gut und Blut fürs Vaterland!


    3. Was der Bürger Fleiß geschaffen
    Schütze treu des Kaisers Kraft;
    Mit des Geistes heitren Waffen
    Siege Kunst und Wissenschaft!
    Segen sei dem Land beschieden
    Und sein Ruhm dem Segen gleich;
    Gottes Sonne strahl' in Frieden
    Auf ein glücklich Österreich!

    4. Laßt uns fest zusammenhalten,
    in der Eintracht liegt die Macht;
    Mit vereinter Kräfte Walten
    Wird das Schwere leicht vollbracht,
    Laßt uns Eins durch Brüderbande
    gleichem Ziel entgegengehn
    Heil dem Kaiser, Heil dem Lande,
    Österreich wird ewig stehn!
    An des Kaisers Seite waltet,
    Ihm verwandt durch Stamm und Sinn,
    Reich an Reiz, der nie veraltet,
    Uns´re holde Kaiserin.
    Was als Glück zu höchst gepriesen
    Ström´ auf sie der Himmel aus:
    |: Heil Franz Josef, Heil Elisen,
    Segen Habsburgs ganzem Haus! [face_plain]

    Heil auch Öst´reichs Kaisersohne,
    Froher Zukunft Unterpfand,
    Seiner Eltern Freud´ und Wonne,
    Rudolf tönt´s im ganzen Land,
    Unsern Kronprinz Gott behüte,
    Segne und beglücke ihn,
    |: Von der ersten Jugendblüthe
    Bis in fernste Zeiten hin. [face_plain]


  25. gaiatha Jedi Grand Master

    Member Since:
    May 25, 2002
    star 5
    tja!?

    Isch würd sahn, die Leut, die hier auf Argentinien getippt haben, dürfen sich gratulieren!!!! 8-}
Thread Status:
Not open for further replies.