Wie beliebt ist das Expanded Universe(EU) in der GSFF?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Aug 5, 2002.

?

Wie beliebt ist das Expanded Universe(EU) in der GSFF?

Poll closed Mar 24, 2012.
Es rulen die Filme, alles andere ist Müll! 1 vote(s) 11.1%
Die Bücher sind doch viel besser, als das was GL so mit SW treibt 7 vote(s) 77.8%
Kenne ich oberflächlich und das reicht mir auch 1 vote(s) 11.1%
Davon hab ich schon gehört, da kommt doch der Vader wieder, oder? 0 vote(s) 0.0%
Das ist doch das Papier nicht wert, worauf es gedruckt ist 0 vote(s) 0.0%
Die EU? Da wollte ich nie dazugehören! 0 vote(s) 0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  2. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Das habe ich doch irgendwo geschrieben. Auf der ersten Seite mein erster Kommentar. :D
  3. Ardiff Jedi Knight

    Member Since:
    May 18, 2001
    star 2
    Nun, ich finde Zahns Auffassung der Macht definitiv besser als dieses ewige "der Jedimeister rettet mal wieder alles", daß sonst rüber kommt. Klar, bei ihm spielt die Macht keine so große Rolle, aber ich kann mich mit seinen Ansichten irgendwie besser anfreunden.
    Und wenn ihr ehrlich seien soll, ich halte solche Leute wie Mara oder Thrawn für besser als einige der Originalcharakter. Aber ich hatte schon immer pro-imperial Neigungen, falls das noch keinem aufgefallen seien sollte.
    Was das konstruieren von Plots angeht - nun, meiner Meinung nach ist das bei Zahn eher besser als in den Originalfolgen.
    Episode 1 und 2 sind in meinen Augen einfach ein bischen kindisch und verniedlich (eins) oder schmalzig (zwei) und deshalb weiß ich, was ich vorziehe.

    Aber ich würde mal sagen, wie unschwer zu erkennen ist, gehen die Ansichten weit auseinander, und für sich selbst hat ja wohl jeder recht...

    Lang lebe das Imperium!
  4. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Zum letzten Mal:
    Ich habe diesen Poll total vergeigt!

    Man könnte ja einmal eine 2.0 Version zum Abstimmen machen.
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich bin mit euch ALLEN einer Meinung! Wirklich! Jeder hat Recht.
    Auch wenn mir manche Begründungen nicht gefallen... AotC WAR NICHT SCHMALZIG, VERDAMMT
  6. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Da stimme ich zu, obwohl mir auf Deutsch das ganze dann doch etwas schmalzig vorkam.
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Danke

    Die Verantwortlichen für die Deutsche Version dachten wohl das sollte schmalzig sein... ALL HAIL OV!
Thread Status:
Not open for further replies.