main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wie beliebt ist das Expanded Universe(EU) in der GSFF?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Aug 5, 2002.

?

Wie beliebt ist das Expanded Universe(EU) in der GSFF?

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. Es rulen die Filme, alles andere ist Müll!

    11.1%
  2. Die Bücher sind doch viel besser, als das was GL so mit SW treibt

    77.8%
  3. Kenne ich oberflächlich und das reicht mir auch

    11.1%
  4. Davon hab ich schon gehört, da kommt doch der Vader wieder, oder?

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Das ist doch das Papier nicht wert, worauf es gedruckt ist

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die EU? Da wollte ich nie dazugehören!

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Blitzmerker
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das habe ich doch irgendwo geschrieben. Auf der ersten Seite mein erster Kommentar. :D
     
  3. Ardiff

    Ardiff Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 18, 2001
    Nun, ich finde Zahns Auffassung der Macht definitiv besser als dieses ewige "der Jedimeister rettet mal wieder alles", daß sonst rüber kommt. Klar, bei ihm spielt die Macht keine so große Rolle, aber ich kann mich mit seinen Ansichten irgendwie besser anfreunden.
    Und wenn ihr ehrlich seien soll, ich halte solche Leute wie Mara oder Thrawn für besser als einige der Originalcharakter. Aber ich hatte schon immer pro-imperial Neigungen, falls das noch keinem aufgefallen seien sollte.
    Was das konstruieren von Plots angeht - nun, meiner Meinung nach ist das bei Zahn eher besser als in den Originalfolgen.
    Episode 1 und 2 sind in meinen Augen einfach ein bischen kindisch und verniedlich (eins) oder schmalzig (zwei) und deshalb weiß ich, was ich vorziehe.

    Aber ich würde mal sagen, wie unschwer zu erkennen ist, gehen die Ansichten weit auseinander, und für sich selbst hat ja wohl jeder recht...

    Lang lebe das Imperium!
     
  4. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Zum letzten Mal:
    Ich habe diesen Poll total vergeigt!

    Man könnte ja einmal eine 2.0 Version zum Abstimmen machen.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich bin mit euch ALLEN einer Meinung! Wirklich! Jeder hat Recht.
    Auch wenn mir manche Begründungen nicht gefallen... AotC WAR NICHT SCHMALZIG, VERDAMMT
     
  6. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Da stimme ich zu, obwohl mir auf Deutsch das ganze dann doch etwas schmalzig vorkam.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Danke

    Die Verantwortlichen für die Deutsche Version dachten wohl das sollte schmalzig sein... ALL HAIL OV!
     
Thread Status:
Not open for further replies.