Wie kommt Ihr nach Hamburg im Oktober?

Discussion in 'German Speaking FanForce Central' started by MacCaffrey, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Wie kommt Ihr Central nach Hamburg?
    Wer fährt mit dem Wagen, wer mit der Bahn?
    Sollen wir wenn möglich uns im Zug treffen?

    Ich werde wahrscheinlich einen IR direkt nach Hamburg bekommen. Da ich am folgenden Montag Kurse haben ist für mich auch eine schnelle Zugverbindung obligate um nicht nach Mitternacht zu Hause zu sein.

    Wie sieht es mit Euch aus, Freunde?
  2. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Ich fahre wahrscheinlich mit dem Auto, die Zugverbindungen von bzw. nach Vechta sind meist ziemlich schlecht. Problem ist nur, wo ich das Auto in Hamburg lassen kann, die Jugendherberge hat keine Parkplätze. :(
  3. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Hier ist meine bevorzugte Verbindung hin, falls es jemanden interessiert. ;)

    Bahn
    Leider funktioniert der gewünschte Link nicht.
    Ich fahre von Köln nach Hamburg durch Ruhrgebiet und was eventuell für Dich interessant sein könnte, Julia, durch Osnabrück, wenn ich mich nicht schon wieder irre und Deine Eltern in einer anderen Stadt mit O wohnen und ich schon wieder was durcheinander werfe. Vorteil wäre das Du keinen Parkplatz brauchen würdest, Nachteil wäre die Autofahrt von und nach Vechta.
  4. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Es handelt sich um diesen: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/663936/514262/765250/161313/4095/protocol=http:&seqnr=2&id%20ent=7f.02953220.1031775468&ld=17 (geht nicht als Link) Zug...
    Der fährt auch durch Mainz, d.h. kein Problem für Jule, die dürfte da sowieso in Mainz sein, oder? Und ich bin wohl in Bonn... Geht auch... DDorf nicht... sonst perfekt ;)
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Wenn ich mich recht entsinne, muss ich mir vorher nur ne S-Bahn nach Sohlingen-Ohligs schnappen, was auch nur 20 Mins oder so dauert, von daher ist das so ziemlich egal
  6. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Ich fahre wahrscheinlich doch mit dem Zug, "NordWestBahn" bis Bremen, dann umsteigen und mit der 'normalen' Bahn weiter bis Hamburg.
    Die Verbindungen sind nicht optimal, aber besser als über Osnabrück fahren zu müssen. Zusammen fahren dürfte allerdings schwierig werden.
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Schade.
    Welche Verbindung nimmst Du, bzw. wann bist Du in Hamburg?
  8. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Weiß ich noch nicht, mein Stundenplan für das nächste Semester ist noch nicht fertig. Ich muss erst sehen, wann ich Freitags Seminare habe.
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Geht mir ähnlich. Wobei ich Glück haben köntte, weil es die erste Woche ist und da die anwesenheitspflichtigen Kurse wahrscheinlich noch nicht beginnen.
  10. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ALso ich nehm am 6. Oktober einen Zug von Freiburg aus... :p ;)
  11. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Was willst Du denn hier? :D
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    LOL :D

    Wo sie recht hat ... ;)



    Willst auf'm Rückweg nich nochmal vorbeikommen? :p
  13. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    der IC fährt glaube ich sogar über DDorf ;)

    aber dann müsste ich schon früh los... ich weiß nicht ob ich das will... :p
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ... wenn es einfach wieder so spät wird, dass es schon wieder früh ist ... ;)
  15. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    sorry, is nicht drin, muß am 7. vor der Uni stehen um nen platz zu bekommen.

    das angebot mit HH steht aber noch.
  16. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ok ;)



    ... ich weiß noch nich ...
  17. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Vielleicht fahr ich schon am Samstag nach Hause... Brauche endlich meine Ruhe... Meine Sis haut am Sonntag nach...Barcelona glaub ich ab und dann hab ich 2 Tage Sturmfrei, yessssss! Den ganzen Tag vorm Compi hängen ohne daß jemand sagt "...du bekommst noch viereckige augen davon..." :D :D

    Aber Morgen gehts erstmal ab nach Basel! :)(Kein Pat, einfach nur so Basel anschauen :( )


    Up to you...!
  18. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Seit wann machst du eigtl. so viele Smileys?



    Fahr endlich mal nach Hause und überrede mich!!! :mad: :p ;)
  19. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich nehme den IC 506 mit Abfahrt 12:09 von Köln.
    Und wahrscheinlich den IC 605 zurück. Der fährt allerdings über Remagen und Andernach nur bis Koblenz.
    Ich hole mir morgen die Tickets.
  20. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Update: Morgen um 11:46 ICE Freiburg-Hamburg
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    ... und bist gegen 18h ca. zu Hause ;)
  22. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Ich glaub ich hab um Punkt 18:00 die Wohnungstür aufgeschlossen... :D
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    which reminds me.... Zug für Mittwoch raussuchen :D
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    "Wie kommt Ihr nach Hamburg im Oktober?"
    Wie wär's mit gar nich mehr? :p
  25. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ja, ich bleib hier und komm im oktober nicht mehr raus aus HH, also fahr ich auch nicht wieder hin :p
Thread Status:
Not open for further replies.