Wie wär Euer Leben, wenn ihr einen Zwilling hättet?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, May 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Nach Jahren mal wieder ne Idee aus dem JC-Ausland geklaut.

    Inwiefern wär Euer Leben anders, wenn ihr nen Zwilling hättet (eineiig)? Und was würdet ihr so alles machen?

    Da geklaut, hab ich meine Antworten schon ;)


    How about you? ;)
  2. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ich wäre kein Einzelkind und damit wäre schon eine Menge anders. Nur habe ich keine konkrete Vorstellung was. ;)
  3. SnorreSturluson Jedi Master

    Member Since:
    Jan 14, 2003
    star 4
    Dann hätt ich mich nicht nur mit meinem älteren Bruder dauernd geprügelt.
    Außerdem: Mich 2mal? Nein das kann´s nciht geben :D
  4. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Dann hätte ich ja alle Vorzüge der Jüngste zu sein mit jemandem teilen müssen :p
    Ich meine ich habe ja schon drei Brüder, was soll ich mit noch einem? :p

    Vorallem hätten wir die Zimmer anders legen müssen :p
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Nils, als ich an dich gedacht hab, kamen mir Zweifel, ob ich ausgerechnet die Idee klauen soll :p

    Interessant allesamt ;)
  6. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Laut "Sabrina-Total Verhext" gibt es immer einen guten und einen bösen Zwilling... ich wäre die böse [face_devil]

    Nee mal im ernst. Ich denke das wäre cool weil man ziemlich gut Leute verarschen kann. Habe mir schon so manches mal gewünscht ne Zwillingsschwester zu haben!
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    und dein Zwilling könnte weiter posten, anstatt, dass du verschwindest und 5 Tage vor angekündigter Rückkehr auftauchst :p ;)
  8. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    nicht wenn meine ZS auch zum test müsste ;)
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Wie wahrscheinlich is das denn? :p
  10. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Ab und zu wäre ein Zwilling sicherlich nützlich, momentan muss mir mein einer Bruder aber reichen ;)

    Mal abgesehen von meiner Schwester, nicht wahr Senny? :D ;)

    (ja, mir ist langweilig, dieser Thread war auf Seite 4 :p )
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ja, wie geht es ihr eigtl.? Lange nichts mehr von gehört :(

    :D
  12. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Gut :D
    Jetzt wo mein Bruder für ein paar Wochen nach Amerika fliegt ist ausser ihr niemand mehr da :) ;)
  13. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    dann grüß sie mal und viel spaß euch zwei hübschen :)
  14. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Das hört sich jetzt irgendwie falsch an ;)
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    nnnnnnaaaaaja....
    doch nicht mit dem unschuldigen face_happy dahinter!
    mit [face_devil], ;), :D, :p, :eek: oder so, vielleicht, aber nicht mit :) !

    ;)
  16. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    ... dann müßte ich wohl meinen Schatzi mit ihr teilen... wie das wohl wäre :eek:
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich wusste, dass du sowas schreiben würdest
  18. Myaha Jedi Master

    Member Since:
    Sep 24, 2002
    star 4
    nagnagnag *Shagnachäff*
  19. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  20. Dyesce Jedi Knight

    Member Since:
    Mar 9, 2003
    star 1
    Wenn ich nen Zwilling hätt, wär die auch Skorpion. Also noch so'n Arschloch. Ständig Streit, Sturheit und Besserwisserei und keiner kann zugeben, wenner im Unrecht ist, zumindest nicht ohne Schmerzen.

    Außerdem bin ich Einzelkind. All das schöne Zeug und die Aufmerksamkeit teilen.

    Andererseits sind Zwillinge ja oft ganz wesensverschieden. Vielleicht hätt ich sie ja zu nem brauchbaren Sklaven erziehen können. Oder erpressen oder bestechen, geldgeil sind Skorpione ja auch. Aber was, wenn ich ins Hintertreffen gekommen wäre?

    Ach, einzeln als Sonderausgabe gefall ich mir am besten!! [face_laugh] :p
Thread Status:
Not open for further replies.