main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Wiedersehen auf der Celebration Europe II in Essen?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Jul 8, 2013.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Lang, lang ist es her, dass wir uns getroffen haben. Die Celebration Europe rückt näher und die meisten werden sich sicher schon (lange) entschieden haben, ob und wann sie hingehen. Dazu bietet sie eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen, daher...

    Wer kommt an welchen Tag zur Celebration nach Essen?

    Als Meeting wollte ich es jetzt nicht gleich aufziehen, aber es wäre schön, wenn wir uns trotzdem dort ganz unverbindlich begegnen würden.
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also wir kommen am Fr, Sa und So. Übernachten bei Freunden in Duisburg. Ist billiger und "gezelliger" wie die Niederländer dass gerne nennen.
     
  3. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Hey!
    Also ich werde auf jeden Fall Samstag da sein den ganzen Tag, außer ich entscheide ich dafür, dass ich doch alle 3 Tage komme. Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich würde mich sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen :)
     
    Ceillean likes this.
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bei mir sieht es so aus, dass ich Sabine einpacke und wir am Samstag runterfahren. Mal sehen wie lange wir bleiben.

    Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, Rosa, noch habe ich zwei Plätze im Auto frei.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Azure & DU - alle drei Tage
    Rosa - Samstag
    Flo & ich - Samstag

    Das ist doch schon einmal was!! :D

    Kurz nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe, sah unser Vorhaben (CE am Samstag) kurzfristig sehr schlecht aussah. Aber zur Zeit ist es etwas besser, wenn ich auch noch nicht jubeln mag... ein bisschen Daumendrücken benötigt es noch. ;)

    Wer kommt noch zur CE? :)
     
  6. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Danke Flo, aber im Moment sieht es so aus, als ob meine ganze Familie am Samstag zur Celebration fährt.
    Ich bin jetzt übrigens auch doch nicht nur Samstag da, sondern mindestens auch noch Freitag =)
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist genial!! :D
    Ich muss da noch arbeiten.
     
  8. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    wir sind fr, sa, so da
     
  9. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Dich gibts auch noch!! :p

    Ich bin alle drei Tage da. Und die MsLanna ist auch da.
     
  10. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Sorry for the double post aber ich hab da eine Bitte:

    es ist kurzfristig im Hotelzimmer ein Bett frei geworden. Wenn irgendwer noch ein Schlafplatz braucht oder jemanden kennt der einen Schlafplatz braucht, bitte kurz bei mir melden.
    Kosten knapp 50 Euro (ohne Frühstück) für das ganze Wochenende, als wirklich ein Schnäppchen.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sehr schön! @ MsLanna

    Wenn ich was höre, geb ich Bescheid. Aber es ist eher unwahrscheinlich.
     
  12. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Also fuer uns reichts nicht wir sind in nen Gasthof. Gibts wieder nen Stand der Fanforce oder wo treffen wir uns dann?
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bisher wurde kein FF Stand geplant und daher wird es auch keinen geben (die Zeit wäre jetzt viel zu knapp, um das noch hinzubekommen). Vielleicht gibt es einen Stand für das JC/FF, aber da wäre dann Johanna die richtige Ansprechpartnerin.

    Ich denke, wir werden uns alle mehr durch "Zufall" treffen. Aber vielleicht gibt es ja auch einen Ort, der sich als allgemeiner Treff- und Sammelpunkt eignet. Vermutlich wird sich das dann spontan ergeben. Oder hat jemand von Euch eine Idee??
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann sehen wir uns alle am Wochenende! Ich freu mich drauf! :D
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    AzureAngel2, Rosa-Belle, Ceillean, morrison85

    Ihr seid ja alle schon am Freitag dort. Würde es Euch etwas ausmachen, wenn Ihr mir kurz Bescheid gebt (hier postet), wie die Temperaturen innerhalb der Hallen sind. Ich überlege, ob ich mein GSFF Girls Kleid anziehe. Aber manchmal werfen sie die Klimaanlage an und manchmal nicht - und bevor ich dann am Sonntag mit einer Erkältung zu Hause flach liege, dachte ich, frage ich mal lieber nach. :)

    Danke schon einmal! [:D]
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es hatten sich ja noch ein paar mehr alte Hasen zur CE verirrt. ;) Es war wirklich schön, Euch alle wiederzusehen!! [:D]

    Schade, dass wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen sind, Azure, Bouke, Conny, Mel und Morri. Vielleicht nächstes Mal! Die nächste JediCon steht ja auch schon an. ;)
     
    AzureAngel2 likes this.
  17. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    ja , war schoen. Auch wenn sich jeweils nur die Haelfte gesehen hat.
     
    AzureAngel2 likes this.
  18. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    Hui und wieder daheim... und verdammt sei mein Hirn, aber ich hab keinen Peil wen ich alles getroffen haben könnte von euch.

    War jemand bei der Teekay Quiz Challenge die ich mitveranstaltet habe?
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Leider nicht...

    Vielleicht hätten sie am Eingang Namensschilder verteilen sollen... man läuft an so vielen Personen vorbei... Wir haben uns auch sicher gesehen... nur wissen wir es nicht. :p
     
  20. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ich hatte ein namensschild *hust* :p war ja als Aussteller da
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Jetzt sag nur noch, dass da auch @CerainHarmony drauf stand. :p
     
    morrison85 likes this.
  22. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ok gut, das nun nicht... O:) aber an meinen selbstbedruckten T-Shirts hätte man mich locker erkannt... :p
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Verdammt! Da sollten wir uns das nächste Mal besser absprechen. :)

    Bist Du denn auch auf der Jedi-Con nächstes Jahr vertreten? Vielleicht schaffen wir es dann! :)
     
  24. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    noch nichts geplant für die Jedi Con aber wär spitze wenns klappt. ;)
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann lass uns nur rechtzeitig vorher hier treffen, damit wir zumindest wissen, woran wir uns erkennen können. ;)