main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Wiedersehen auf der Celebration Europe II in Essen?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Jul 8, 2013.

  1. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    oder du suchst mich auf facebook und merkst dir wie ich aussehe :p
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich bin nicht auf Facebook... :(
     
  3. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004

    der offizielle sw blog tuts auch... bin aufm foto vom Teekay Quiz zu sehen nebst meinen Mitveranstaltern ;)
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann muss ich mal suchen. Oder hättest du einen link? [face_batting]
     
  5. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
  6. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also wir wollen zur Jedi Con im Oktober 2014 kommen...
     
  7. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    wollen tu ich auch aber Oktober ist im Buchhandel so ne Stresszeit... mal sehen ob ich kann
     
  8. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Vielleicht kommt der Sander auch vorbei. Das ist doch eine Motivation.

    Und hier der Beweis. Bouke, die Mel et moi (von rechts nach links) waren auch da:

    [​IMG]
     
    morrison85 likes this.
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke für den Link, Ceiran. Ein kleiner Kommentar zum Artikel: Das einzige, was schwerer ist, sind Fragen für ein Online-/Forum-Trivia zu finden, die sich nicht sofort googlen lassen. :p
    (Hab's mal gemacht, hat sehr viel Arbeit bedeutet. ;) )

    Euch drei, Mel, Bouke, Nicole, haben wir verpasst. Genauso wie Chilla und morrison. Waren aber auch sehr viele Menschen und andere Wesen dort. Aber vielleicht klappt's ja mit der Jedi-Con. Vielleicht schaffst Du es ja auch an einem der Tage, Ceiran. Schließlich fallen zwei Tage unter die Sonn- und Feiertage. ;)
     
    AzureAngel2 likes this.
  10. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
  11. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ;) Wir hatten auf Star Wars Sourcebooks Facebook Seite mal ein Quiz gemacht Ende letzten Jahres. Das rockte und da war das meiste ungooglebar.. extra getestet vorab. Aber manches lässt sich leider immer googlen. Drum ja auch während dem Quiz auf CE2 absolutes Handyverbot, haben wir streng kontrolliert!

    Ich versuchs, aber schaumer mal ;) Wie ich mich kenne ist das genau eines der Wochenenden wo 10 Familienfeiern, Geburtstage, Beerdigungen und Co anstehen. Dieses Jahr ist voll davon. Andererseits... was will ich dort: STAR WARS ICH KOMME!
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...und lass mich raten! Das "extra getestet vorab" hat Euch in den Wahnsinn getrieben, richtig? ;) Zumindest als ich es erstellt habe und es natürlich auch vorher getestet hatte, mussten die Fragen entweder neu formuliert (um Stichworte rauszunehmen) oder gestrichen werden. Aber nichtsdestotrotz hatte es Spaß gemacht! :D

    Ich würde ja mal sagen, SW hatte sich zuerst angemeldet und frei nach Motto 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst' hat es damit den Zuschlag. ;) :D
    (Ich kann's aber verstehen, wenn es wieder einmal ungünstig fällt. Ich drück Dir die Daumen, dass es trotz der unvorhersehbaren 10 Feiern klappt. ;) :) )
     
  13. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    wahnsinn ist untertrieben^^ endlose stundenlange Skypedebatten waren das...
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Und das alles für nur ein Spiel! Wir sind schon was verrückt. :p
     
  15. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ;) :p

    Tja wir könnten natürlich auch die Zeit nutzen um die Umwelt zu schützen, Weltfrieden zu schaffen und etwas "sinnvolles" tun... andererseits... während man sich mit Star Wars beschäftigt sündigt man nicht (*hüstel* ähm ja klar.. [face_whistling]) und so gesehen tut man auch was für die Umwelt und den Weltfrieden.
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist mal eine geniale Begründung! Sollten andere mal nachmachen. ;)
     
  17. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Na, Sander war auf alle Fälle verrückt nach dem Quiz und schien bei euch voll seinen Spass zu haben.
     
  18. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    nicht nur nach dem Quiz :p Spaß hatten wir jede Menge. überlebten sogar das Late Night Karaoke der 501st im Irish Pub OHNE singen zu müssen.
     
    AzureAngel2 likes this.
  19. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Sander, singen? Nooit! Er, niemals!

    Tut mir jetzt auch leid dass ich aus Deventer weg musste. Aber leider, leider gibt es hier in Berlin die Jobs die es in den Niederlanden nicht gibt und auch die Sicherheit eines 2-Jahre-Arbeitsvertrages, wenn ich die Probezeit überstanden habe. Dann kommt auch mein Mann nach.
     
  20. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ich würde auch niemals singen... ausser unter der Dusche :p

    Na drücke dir die Daumen für Berlin dann. Deutschland war in letzter Zeit auch nicht rosig mit Jobs leider. Bin heilfroh dass ich unbefristet als Buchhändler untergekommen bin.
     
    AzureAngel2 likes this.
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...und das, obwohl Buchhändler zu einer der gefährdeten Arten gehören. ;)

    Singen ist doch was schönes! Solange es niemand anderes mitbekommt. :p
     
  22. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    gefährdet sind Buchhändler sicher... leider.. aber was noch gefährdeter ist sind die Spezies "Leser" *seufz*man ist sich selbst der beste Kunde!

    Singen is nur solange schön wie die Musik lauter ist als man selbst.. mach sie mals aus und sing weiter *hust* Oder sind im Bus mit mp3-player auf den Ohren und alle hören nur dich und verziehen die Miene. nieeee wieder !!!
     
    AzureAngel2 likes this.
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wirklich? Ich dachte immer, dass es immer noch so viele Leser wie üblich gibt, nur dass sie jetzt auf ebooks umsteigen oder von Online-Buchhändlern kaufen...

    (Ohne Lesen, kein Wissen. Der Express würde jetzt schreiben: "Verdummen wir?" :p )

    Nie wieder? :eek: Das heißt, das hast Du mal gemacht, CeiranHarmony?! Cool! :D

    Na ja, ich selber finde, dass ich mich gar nicht so schlecht anhöre... nur verpatze ich regelmäßig Passagen, weswegen ich es niemanden anderen antun kann. :p Also, singen ohne Musik oder mit leiser Musik geht sehr gut. Nur eben ohne Publikum. ;) :p
     
    AzureAngel2 likes this.
  24. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004

    also Leser gibt es noch, aber weniger. Die die ebooks nutzen lesen weniger als gedruckt da ebooks auf die Augen gehen und man am Bildschirm nicht so viel lesen kann. selbst trotz e-ink Technologie die die Augen schonen soll angeblich.

    Und ja ich hab so vieles mal gemacht.. damals..aber mit dem Singen halte ich es seitdem wie die Pantomimen. :p;)
     
    AzureAngel2 likes this.
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...und wenn dann noch die Musik richtig laut ist, denkt jeder, dass Du den Text super kannst und auch Dein Singen nicht schlecht ist, weil keine schiefen Töne herausstechen. :p
     
    AzureAngel2 likes this.