wo bekomm ich ne Yoda-Stoffpuppe (NICHT VON ZEWA) her ?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by karaokefreak, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karaokefreak Jedi Padawan

    Member Since:
    Nov 6, 2004
    Hi

    Habe meine Freundin mit in Episode 3 genommen - es war ihr erster SW - Film. Sie fand ihn jetzt nicht umwerfend, war aber begeistert von den Performances von Ian McDarmid alias Palpatine und Yoda, obwohl er ihr wie ein lebendiges Stofftier vorkam (was ich ja mal kein Stück verstehen kann ^^ )

    Da sie auch einen Puppen / Stofftier - tick hat, würd ich ihr gern einen Stoff- Yoda zum Geburtstag schenken (nein, nicht den von Zewa) , weiss aber trotz intensiven googelns nicht, wo ich einen (möglichst nicht zu teuren) Stoff-yoda herbekomm. Er muss nicht "lebensecht" groß sein, sollte aber möglichst originalgetreu aussehen, so weit es eben geht.

    Hat einer ne Ahnung, wo ich einen bestellen kann?
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Puh, originalgetreu und Stofftier in einem Satz...

    Mhm, hast Du es mal bei Ebay versucht? Ich habe zumindest einen Stofftier-Happy-Hippo-Yoda und ich persönlich finde, der sieht süß aus. :)


    Wie viel Zeit hast Du denn noch? :)
  3. siLv_Rieekan Jedi Master

    Member Since:
    Jul 31, 2003
    star 4
    schon mal beim offical swshop auf der starwars.com seite geschaut? Ich hab des öffteren mal Yoda Rucksäcke gesehen aber richtige Figuren in größer leider nicht :(

    Aber wenn du einen findest sag mal bescheid bitte.
  4. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Selber basteln. Eine meiner besten Freundinnen hat sich eine Marionette gemacht, nachdem sie fand, dass die Zewafassung wie eine Mischung aus Kermit und Karl Dall aussah! Ist nur nicht so kuschelig wie ein echtes Plüschtier.
Thread Status:
Not open for further replies.