main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wohin mit uns?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Devi, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devi

    Devi Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Aug 22, 2002
    Weiß schon jemand wo wir unsere FanForce-Gemeinschaft hintragen werden, falls der JC wegen ihr-wisst-schon-welcher-Sache den Bach runtergeht? Es würde mich echt traurig machen, wenn es unsere FF nicht mehr geben sollte (wo ich doch gerade erst dabei war, euch all kennen zu lernen... ).

    Julia ist ja jetzt auch kein Mod mehr. :( :_| Ich könnte echt heulen... :( [face_plain] :( :(


    EDIT: Und dann kriege ich auch noch einen OPPM! :mad:
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Es tut mir leid, aber ich versteh diese ganze Panikmache kein Stück.

    Ich weiß, dass ich gestern selbst gefragt habe, ob das Board den nu geschlossen wird.
    Seit gestern hab ich aber ziemlich viel gelesen und bis jetzt hab ich noch kein einziges mal etwas konketes dazu gesehen.

    Wie kommt ihr denn alle darauf?

    Selbst wenn sämtliche Mods ihren Job an den Nagel hängen (was ja noch nich mal im Ansatz passiert is) gibts bestimmt genügend Leute die schon auf den Job geiern und kein Problem damit haben, ihre Daten rauszurücken.

    Meine Meinung.
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    gibts bestimmt genügend Leute die schon auf den Job geiern und kein Problem damit haben, ihre Daten rauszurücken.
    Denke ich auch.

    Aber für den Fall, dass sich hier wirklich alles ändert bzw. wir einfach aus Protest gehen möchten oder ähnliches, wäre es vielleicht sinnvoll eine Email-Sammlung zu erstellen. Damit wir in dem Fall alle benachrichtigen könnten.

    Julia hatte mir mal etwas von einem (kostenlosen) Message Board erzählt. Kann mich ja noch einmal drum kümmern, wenn ihr wollt. :)
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ese wird sich zeigen, ob FF bleibt oder nicht, aber ich denke es wird nicht das Problem allen mitzuteilen, die sich dafür interessieren, wohon man umgezogen ist.
    Außerdem denke ich, dass die Emotionen im Moment blank liegen und deswegen gesagt wird um sich Luft zu vewrschaffen.
    Bevor der Umzug nicht wirklich akut ist, mach ich mir keine Sorgen.

    Und die FanForceBoards sind nur ein Teil der FanForce. ;)
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und die FanForceBoards sind nur ein Teil der FanForce.

    Wie recht du damit hast! :)
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hab ich nicht sowieso auch mal gelesen, dass, egal was mit dem JC passiert, für FanForce gesorgt ist? HawkNC sagte sowas, glaube ich....
     
  7. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    und HawkNC wurde demoted
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nur HawkNC ist nicht freiwillig gegangen.

    Die drei sind auch noch freiwillig zurückgetreten:
    Morgaine
    Katya_Jade
    MaidenLumpé

    *seufz*
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    hätt ich glaube ich auch gemacht. adressen gehen die kein stück an. das ist gegen den datenschutz... vor allem weils mehr oder weniger erpressung war!
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab auch nur gesagt, dass FanForce laut dem irgendwas vorhat(te)


    und wie völlig daneben und schlichtweg falsch Der Philip Witz an die Sache rangegangen ist, muss ich auch nicht nochmal bestätigen, wir wissen es alle, nur er selber nicht so ganz....
     
Thread Status:
Not open for further replies.